Oktobermamis 2010
24.06.2011 22:37
Zitat von Lissy:
Der Steel Grey ist ja der hammer Das ist das Pepples-Design oder?
Was macht die Haut vom Kleinen, Yvi?
Danke! Was ist denn das Pepples-Design?
Die Haut war bevor wir ins KH gekommen sind sooo gut und im KH habe ich nicht so oft cremen können und schwupps ist der Ausschlag wieder doller....
24.06.2011 22:38
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zwinschi:
mi Fangkörper???wattn das??
http://www.kiddy.de/kindersitze/kindersitz-9m-4j/k iddy-infinity-pro.html
Die meisten Kindersitze von Kiddy haben vorne so Fangkörper dran, die mit dem normalem Gurt festgemacht werden. Die sind zwar wohl sicherer als die Sitze mit 5-Punkt-Gurt aber der Fangkörper muss totaaal eng an den Körper der Mäuse und ich finde die Kleinen werden richtig gequentscht. Nelian fad es ganz ganz furchtbar und hat nur geweint!
Ach sowas,nee haben wir auch nicht
24.06.2011 22:40
so ich geh mal in mein bet und schau mir bülent an, werd aber bestimmt schnell schlafen.
ich will das diese feier bald vorbei ist. nächsten sonntag mach ich 1000kreuze.
ich will das diese feier bald vorbei ist. nächsten sonntag mach ich 1000kreuze.
24.06.2011 22:41
Zitat von yvi1986:
Zitat von Lissy:
Die Haut war bevor wir ins KH gekommen sind sooo gut und im KH habe ich nicht so oft cremen können und schwupps ist der Ausschlag wieder doller....
Nur als Beispiel: http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63002861-PEBBLE-Kin derautositz-Konzept/dp/B002SG6OPE/ref=sr_1_fkmr1_3 ?ie=UTF8&qid=1308948004&sr=8-3-fkmr1 Am Rand diese Applikationen, das ist das Pepple-Design (vorhin falsch geschrieben). Egal
Hast mal die Hametum Creme probiert?
24.06.2011 22:41
Zitat von mandy1508:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zwinschi:
Die meisten Kindersitze von Kiddy haben vorne so Fangkörper dran, die mit dem normalem Gurt festgemacht werden. Die sind zwar wohl sicherer als die Sitze mit 5-Punkt-Gurt aber der Fangkörper muss totaaal eng an den Körper der Mäuse und ich finde die Kleinen werden richtig gequentscht. Nelian fad es ganz ganz furchtbar und hat nur geweint!
die können auch die arme und beine net richtig bewegen, ich finds auch ganz schrecklich. ja die haben im test beim crash besser abgeschnitten (minimal) aber was ist nach dem unfall, kletter mal in ein auto hinten rein und bekomm das kind da raus.... geht nicht!!!
Das stimmt!!!
Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht aber hast recht!
Wegen den 2 Tobis.... Haben halt 2 Autos und ich fang nicht an ständig diese blöden Sitze immer aus und ein zu bauen..... Ist ja dann doch nicht mehr so unkompliziert wie bei ner Babyschale. Und ich überlege auch spontan ob ich mit dem kleinen noch wo hin fahre und wenn Männe dann gerade den Sitz im Auto hat ists doof.
Achso und wenn Joshi nächstes Jahr in den KIGA geht wird einer von uns ihn hin bringen und einer abholen und da bräuchten wir eh 2 Sitze....
24.06.2011 22:44
Zitat von Lissy:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Lissy:
Nur als Beispiel: http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63002861-PEBBLE-Kin derautositz-Konzept/dp/B002SG6OPE/ref=sr_1_fkmr1_3 ?ie=UTF8&qid=1308948004&sr=8-3-fkmr1 Am Rand diese Applikationen, das ist das Pepple-Design (vorhin falsch geschrieben). Egal
Hast mal die Hametum Creme probiert?
Achso ok, dann haben wir das Pepple-Design!
Nee, hab die Creme noch nicht hier. Werde die Tage mal unseren Medizinschrank updaten und ein paar Sachen in der Apotheke bestellen, dann bestell ich die Creme gleich mit!
24.06.2011 22:46
Zitat von yvi1986:
Zitat von mandy1508:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zwinschi:
die können auch die arme und beine net richtig bewegen, ich finds auch ganz schrecklich. ja die haben im test beim crash besser abgeschnitten (minimal) aber was ist nach dem unfall, kletter mal in ein auto hinten rein und bekomm das kind da raus.... geht nicht!!!
Das stimmt!!!
Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht aber hast recht!
Wegen den 2 Tobis.... Haben halt 2 Autos und ich fang nicht an ständig diese blöden Sitze immer aus und ein zu bauen..... Ist ja dann doch nicht mehr so unkompliziert wie bei ner Babyschale. Und ich überlege auch spontan ob ich mit dem kleinen noch wo hin fahre und wenn Männe dann gerade den Sitz im Auto hat ists doof.
Achso und wenn Joshi nächstes Jahr in den KIGA geht wird einer von uns ihn hin bringen und einer abholen und da bräuchten wir eh 2 Sitze....
das stimmt..... wir haben gott sei dank nur ein "richtiges auto" in schatzis firmen caddy kommt dann der alte sitz....
das mit nem unfall stell ich mir schrecklich vor..... zb wenn das auto auf dem dach liegt, da kannste nicht einfach das kind abschnallen und rausnehmen, da kommt dir der ganze scheiss sitz entgegen...
nee nee
25.06.2011 11:23
Oh man mein trotteliger Hund hat sich in ein Wespennest gelegt Nu warn wir beim Tierazt und ich bin 60€ los und ihr gehts ziemlich gut
25.06.2011 12:58
Zitat von baby102010:aua der arme gute besserung
Oh man mein trotteliger Hund hat sich in ein Wespennest gelegt Nu warn wir beim Tierazt und ich bin 60€ los und ihr gehts ziemlich gut
25.06.2011 13:00
Zitat von bibi6682:Danke Hab schon zuerst nen ganz schönen Schreck gehabt.. Aber ich glaub sie is wieder recht fit, zum Glück..
Zitat von baby102010:aua der arme gute besserung
25.06.2011 13:20
Zitat von baby102010:
So ähnlich hatten wir das auch schon. Kurz bevor wir in die Heimat fahren wollte. Sie hat nach einer Biene geschnappt, weil auf dem Rasen überall Kirschen lagen. Hatte es gar net gesehen, sie jaulte nur kurz auf und ist dann reingerannt. Hat da nur noch gewimmert. Ab zum TA wegen Schock beim ersten Bienenstich.
Kann dich verstehen.
Bei der Autofahrt war sie bei mir auf en Schoß und lag auf dem Rücken und hat geschlafen, voll süß. Die Biene hat in die Lippe gepiekst.
Alles gute für deinen Wuff. Wie hieß sie doch glei?
25.06.2011 13:21
Zitat von Bailey86:Sheila
Zitat von baby102010:
So ähnlich hatten wir das auch schon. Kurz bevor wir in die Heimat fahren wollte. Sie hat nach einer Biene geschnappt, weil auf dem Rasen überall Kirschen lagen. Hatte es gar net gesehen, sie jaulte nur kurz auf und ist dann reingerannt. Hat da nur noch gewimmert. Ab zum TA wegen Schock beim ersten Bienenstich.
Kann dich verstehen.
Bei der Autofahrt war sie bei mir auf en Schoß und lag auf dem Rücken und hat geschlafen, voll süß. Die Biene hat in die Lippe gepiekst.
Alles gute für deinen Wuff. Wie hieß sie doch glei?
25.06.2011 13:23
Wollen wir uns mal mit den Wuffs mal treffen, Bailey würde sich freuen ;o)))) Oder wenn du ein We zu uns kommen solltest, dann können wir auch was mit den Wuffs machen ;o)
25.06.2011 13:23
passt nur auf, dass die mäuse sich nicht in ein bienennest legen. das fänd ich schlimmer
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt