Oktobermamis 2010
21.06.2011 22:20
Boahr Yvi,biste verrückt....was macht ihr denn für Sachen.Mir ist jetzt beim lesen schon ganz schwindelig geworden
Mensch sei mal gedrückt und von uns Beiden!!!!! Alles,alles Gute und schnelle Besserung.
....der kleine süße Zwiebackmann kann uns doch nicht so ein Schreck einjagen,weiß gleich garnicht was ich sagen soll.
Man,man,man...wie können solche Diagnosen nur passieren???Vorallem wenn man vorher solche Stunden durchlebt hat
Mensch sei mal gedrückt und von uns Beiden!!!!! Alles,alles Gute und schnelle Besserung.
....der kleine süße Zwiebackmann kann uns doch nicht so ein Schreck einjagen,weiß gleich garnicht was ich sagen soll.
Man,man,man...wie können solche Diagnosen nur passieren???Vorallem wenn man vorher solche Stunden durchlebt hat
21.06.2011 22:26
Waaaaassss wie furchtbar mein kleiner süßer Nelian schatz ohweh.
Herzl lass dich mal ganz dolle drücken, ohman was für ein schreck.
Hätte das im prinzip so eine EHEC geschichte sein können!? Mit dem Folgen zu HUS oder kann man auch HUS durch eine andere Krankheit bekommen.
Ochman hätte gerade heulen können.
Hoffe es wird wieder ganzt schnell alles wieder gut
Herzl lass dich mal ganz dolle drücken, ohman was für ein schreck.
Hätte das im prinzip so eine EHEC geschichte sein können!? Mit dem Folgen zu HUS oder kann man auch HUS durch eine andere Krankheit bekommen.
Ochman hätte gerade heulen können.
Hoffe es wird wieder ganzt schnell alles wieder gut
21.06.2011 22:53
Danke ihr Beiden!!!
Bin auch echt immer noch total fertig mit den Nerven!!!
@Zwinschi:
Ich denke, dass was mit dem Blut nicht gestimmt hat. Ist besimmt beim Abnehmen geronnen..... Das floss auch so langsam aus der Kanüle raus was fürs Blut immer nicht so gut ist. Oder das Labor hat ne ganz falsche Verdünnung gemacht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da die das ja tag täglich machen....
@Mietzeee:
Je genau, der Verdacht war dann groß, dass es EHEC ist aber ich hätte nicht gewusst wo er das hätte her haben sollen. Allerdings gibt es auch noch andere Keime, die ein HUS hervorrufen können....
Aber Montag haben wir das Ergebnis gebkommen, dass auf EHEC negativ getestet wurde!
Im Prinzip wäre es auch egal gewesen welche Keim es gewesen wäre weil das HUS und die Blutvergiftung einmal da gewesen wäre....
Bin auch echt immer noch total fertig mit den Nerven!!!
@Zwinschi:
Ich denke, dass was mit dem Blut nicht gestimmt hat. Ist besimmt beim Abnehmen geronnen..... Das floss auch so langsam aus der Kanüle raus was fürs Blut immer nicht so gut ist. Oder das Labor hat ne ganz falsche Verdünnung gemacht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da die das ja tag täglich machen....
@Mietzeee:
Je genau, der Verdacht war dann groß, dass es EHEC ist aber ich hätte nicht gewusst wo er das hätte her haben sollen. Allerdings gibt es auch noch andere Keime, die ein HUS hervorrufen können....
Aber Montag haben wir das Ergebnis gebkommen, dass auf EHEC negativ getestet wurde!
Im Prinzip wäre es auch egal gewesen welche Keim es gewesen wäre weil das HUS und die Blutvergiftung einmal da gewesen wäre....
21.06.2011 23:15
DAs kann ich mir vorstellen das es schlimm besser gesagt noch schlimm für euch ist ach der kleine Mann muss schon soviel durchmachen .
Gute Besserung noch für euch .
Gute Besserung noch für euch .
21.06.2011 23:40
@Yvi: omg, musste eben auch schlucken und hatte Pippie in den Augen. Das tut mir leid, das es immer euch erwischt. Ich hoffe dem kleinen süßen Mann geht es bald besser. Ach menno, fühlt euch ganz lieb gedrückt.
Und ganz viele gute-Besserungs-Knutschis rüberschick.
Und ganz viele gute-Besserungs-Knutschis rüberschick.
22.06.2011 03:26
@Bailey,saetz was macht ihr denn für Ne Diät? Was trinkt ihr?
22.06.2011 07:44
Guten Morgen Mädels,
jetzt ist mir überm lesen übel geworden
Yvi, was macht Ihr denn für Sachen? Gut dass es Nelian wieder gut geht. Drücke Euch auch sehr die Daumen, dass es weiterhin so gut bleibt.
Ich bin immer noch müde und Kiddies turnen schön fleissig hier rum. Heute Morgen waren sie alle 3 um 6.30 Uhr wach .
Sagt mal, gibt es hier schon das ein oder andere Baby, dass schon etwas sagen kann? Kilian gibt seit Tagen dadada von sich und bin mir nicht sicher aber eben meine ich Mama raus gehört zu haben. Gestern kam so was wie keukeukeu von ihm Hört sich ja immer mega süss an, wenn die anfangen zu brabbeln
Yvi, was macht Ihr denn für Sachen? Gut dass es Nelian wieder gut geht. Drücke Euch auch sehr die Daumen, dass es weiterhin so gut bleibt.
Ich bin immer noch müde und Kiddies turnen schön fleissig hier rum. Heute Morgen waren sie alle 3 um 6.30 Uhr wach .
Sagt mal, gibt es hier schon das ein oder andere Baby, dass schon etwas sagen kann? Kilian gibt seit Tagen dadada von sich und bin mir nicht sicher aber eben meine ich Mama raus gehört zu haben. Gestern kam so was wie keukeukeu von ihm Hört sich ja immer mega süss an, wenn die anfangen zu brabbeln
22.06.2011 07:46
@littl:Also ich mache seit gestern wieder die Almased Diät und habe von gestern zu heute schon 900g weg
22.06.2011 08:40
Guten Morgen!!!!!!!!!
Oh Yvi-Süße, wir drücken Nelian und dich mal gaaaaaaaaaanz feste und schicken dem kleinen Gummibär noch viele liebe Genesungsgrüße Ich musste echt weinen, weil ich mir vorgestellt hab es wäre meine Püppi gewesen. Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr nun endlich mal von diversen Schocks und Krankheiten verschont bleibt!!!!!!!!!!!!
@Mummy: Was ist dieses Almased (oder so ähnlich, sorry, bin vergesslich) eigentlich genau? Sowas wie Slimfast?
Das sollte ich auch mal versuchen. 900g in 24 Stunden, woooooooooooooooow
@Lady: Ich meine auch manchmal was zu verstehen, vor allem wenn sie weint, aber es ist noch zu selten als das ich denke sie will wirklich etwas sagen, naja, kommt noch.
@Uns: GEBT EUREN KINDERN WURSTBROT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern hat Celina zum Abend das erste Mal ein Geflügelwienerle mit Roggenmischbrot gegessen (da sie ja nicht wirklich ein Freund des Breis ist) und siehe da, endlich schläft sie mal wieder durch Ich hab kein Baby, ich hab einen kleinen fleischfressenden Dino Ach ich liebe sie
Oh Yvi-Süße, wir drücken Nelian und dich mal gaaaaaaaaaanz feste und schicken dem kleinen Gummibär noch viele liebe Genesungsgrüße Ich musste echt weinen, weil ich mir vorgestellt hab es wäre meine Püppi gewesen. Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr nun endlich mal von diversen Schocks und Krankheiten verschont bleibt!!!!!!!!!!!!
@Mummy: Was ist dieses Almased (oder so ähnlich, sorry, bin vergesslich) eigentlich genau? Sowas wie Slimfast?
Das sollte ich auch mal versuchen. 900g in 24 Stunden, woooooooooooooooow
@Lady: Ich meine auch manchmal was zu verstehen, vor allem wenn sie weint, aber es ist noch zu selten als das ich denke sie will wirklich etwas sagen, naja, kommt noch.
@Uns: GEBT EUREN KINDERN WURSTBROT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern hat Celina zum Abend das erste Mal ein Geflügelwienerle mit Roggenmischbrot gegessen (da sie ja nicht wirklich ein Freund des Breis ist) und siehe da, endlich schläft sie mal wieder durch Ich hab kein Baby, ich hab einen kleinen fleischfressenden Dino Ach ich liebe sie
22.06.2011 08:46
Was würdet ihr euren Kindern nicht zu Essen geben momentan?
Melia möchte momentan alles probieren, aber wenn es zu starkt gewürzt ist lass ich sie nicht.
Melia möchte momentan alles probieren, aber wenn es zu starkt gewürzt ist lass ich sie nicht.
22.06.2011 08:50
@bommel: wie aus celinechen dino wurde, oder wie?
@little: layenberger schlank- diät
@yvi: der arme nelian..der scheint ja ständig was zu haben
@frage: wann gedenkt ihr eigtl alle, den mäusen die shcnullis abzugewöhnen?
22.06.2011 08:51
ahja, vergessen
@reschin: leg doch nen teil beiseite, bevor du würzt. mach ich immer so
@reschin: leg doch nen teil beiseite, bevor du würzt. mach ich immer so
22.06.2011 08:53
Zitat von saetz:sie hat gott sei dank keinen
@bommel: wie aus celinechen dino wurde, oder wie?
22.06.2011 08:54
Zitat von ladykracher:nessi sagt pa-pa-papapa und ma-ma mamama uns seid gestern sagt sie teta (das heisst auf spanisch busen) scheind ihr wohl das wichtigste zu sein achso und at ata kann sie auch
Guten Morgen Mädels,
22.06.2011 08:55
@saetz: Das mache ich auch immer so mit dem Essen, aber sie will wenn wir Essen alles probieren deshalb frag ich was ihr nicht geben würdet. Letztens wollte sie Essiggurke habe sie probieren lassen sie hat eine Halbe Stunde drauf rumgekaut.
Schnuller behält sie vorerst genauso ihre Flasche Morgens und Abends ich finde sie brauchen das noch.
Schnuller behält sie vorerst genauso ihre Flasche Morgens und Abends ich finde sie brauchen das noch.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt