Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
21.06.2011 21:04

.
nee im ernst? ich find, es sieht zu matschig aus
Mietzeee
11583 Beiträge
21.06.2011 21:05
Ja das sieht aber wirklich so auf dem Bild aus, aber wenn man es dann voreinem stehen hat dann das komplette gegenteil.
21.06.2011 21:08
psssst
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2011 21:10
Zitat von My.Girl.2010:

psssst
Ich weiß wer du bist
Zwinschi
5294 Beiträge
21.06.2011 21:12
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von My.Girl.2010:

psssst
Ich weiß wer du bist

räusper...
Mietzeee
11583 Beiträge
21.06.2011 21:12
Haha ich glaube ich weiß es auch
21.06.2011 21:14
never
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2011 21:15
Wo warst du denn Jeanny? Gehts dir und Leni gut?
Mietzeee
11583 Beiträge
21.06.2011 21:16
10mm du bist echt verrückt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2011 21:25
Mietzeee, wer hat sich die Haare geschnitten???????????????????
Mietzeee
11583 Beiträge
21.06.2011 21:27
Nix mit schneiden So weit hat sie ihr Ohrloch gedehnt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2011 21:35
Zitat von Mietzeee:

Nix mit schneiden So weit hat sie ihr Ohrloch gedehnt
Autschhhhhhhhhhhhhh...wer denn? Bommels sind von natur aus neugierige Gesellen
21.06.2011 21:35

Ja uns gehts wunderbar. Außer mir zur Zeit.. aber eher emotional..
Leni wächst und gedeiht prächtig.
Hatte mich hier gelöscht aus lauter Zorn wegen diesem Babyschänder und hab alle Bilder aus dem Netz genommen. Werde auch nur noch schreiben ohne Bilder...

@mietzee: was muss das muss
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.06.2011 22:00
Zitat von My.Girl.2010:

Ja uns gehts wunderbar. Außer mir zur Zeit.. aber eher emotional..
Leni wächst und gedeiht prächtig.
Hatte mich hier gelöscht aus lauter Zorn wegen diesem Babyschänder und hab alle Bilder aus dem Netz genommen. Werde auch nur noch schreiben ohne Bilder...

@mietzee: was muss das muss
Schlimm was es für peverse Schw..............gibt................aber schön, dass es euch sonst gut geht.
Warum emotional? Hast wieder Zoff mit deinem Schatz, oder isses vielmehr weil Du bald wieder arbeiten musst?
yvi1986
7314 Beiträge
21.06.2011 22:11
Boah Mädels,
bei uns war was los.....
War mit Joshi von Freitag bis heute im Krankenhaus......
Der Kleine wäre fast auf der Intensivstation gelandet!!!!!!!!!!

Er hatte ja so Durchfall..... Der war zwar übel aber noch nicht sooo das ich ins KH gefahren wäre. So, aber dam Freitag mittag wird Joshi auf einmal eiskalt bekommt ganz blaue Hände, Füße und Lippen und seine Haut wird ganz marmoriert.... Ansprechbar war er auch nicht wirklich. Hat auf nichts reagiert.... Hab dann Fieber gemessen und das lag bei 40,1°C... Hab ihm dann ein Iboprofenzäpfchen gegeben. Keine 20 Minuten später hatte ich mein Baby wieder. Er war wieder rosig und hat wieder ganz normal gespielt. Das hielt dann ganze 4 Stunden und dann ging es wieder von vorne los. Er wurde ganz blau und hat auf nichts reagiert.... Dann sind wir doch ins KH. Dort hatte er dann 40,4°C....
Die haben uns natürlich nicht mehr gehen lassen.
Am Samstag ging es Joshi dann auch richtig dreckig!!! Er hat den ganzen Tag geschlafen oder gejammert und hat ständig Fieberschübe bis über 40°C (mit blau werden und übelstem Schüttelfrost bekommen). Er hat alle 3 Stunden Paracetamol- und Iboprofensaft im Wechsel bekommen (nach 3 Stunden schoss das Fieber immer wieder in die Höhe). Aber nach ner Zeit wirkte Paracetamol garnicht mehr und er musste was stärkeres bekommen. Damit ging das Fieber aber wenigstens auch mal länger runter! Ansonsten kam den ganzen Tag dunkelgrüner Schleim hinten raus. Das war schon kein Durchfall mehr.... Verdacht lag bei Salmonellen.... Abends wurde der Stuhl dann total blutig (aber zum glück nur 2 mal!).
Am Sonntag kam dann der absolute HORROR!!!!!
Morgens wurde Joshi zur Kontrolle Blut abgenommen weil es ihm immer noch so dreckig ging. Nach ner Stunde kam die Krankenschwester rein und sagte, dass wir sofort ins Untersuchungszimmer kommen sollen. Der Arzt muss mit uns sprechen und Joshi musste nochmal Blut lassen und nochmal gewogen werden. Mir wurde schon ganz anders…!!!!
Der Arzt sagte uns, dass unser Sohn eine Sepsis und ein HUS-Syndrom mit beginnender Niereninsuffizienz hat. Die Blutwerte waren mehr als schlecht und es wäre lebensbedrohlich!!!!! Nelian müsse jetzt auf die Intensivstation!

Ab dann hab ich nichts mehr richtig mitbekommen…. Ich bin weinend zusammen gebrochen. In dem Krankenhaus, auf der Intensivstation, ist ja vor 2 Jahren Emilian gestorben….
Es war der Horror!!!! Ich dachte ich verliere jetzt auch mein zweites Kind! Hab nur noch geheult und geschrien, dass sie Nelian nicht sterben lassen dürfen!!!!
Aber man wollte jetzt nochmal Blut abnehmen bevor man ihn auf die Intensivstation bringt. Nach 20 Minuten sollten die Ergebnisse da sein. Bis dahin wurde Nelian dann an Überwachungsmonitoren angeschlossen und bekam verschiedene Infusionen. Ich dachte mein Kind wird den nächstenTag nicht mehr erleben!!!
Nach 20 Minuten waren die Blutwerte da…… Es kam die Erlösung!!!! Die Blutwerte waren völlig normal (klar mit erhöhten Entzündungsparametern)!!!!! Die Ärzte können es sich nicht erklären was da im Labor falsch gelaufen ist aber die ersten Werte waren alle falsch! Ich hab nur noch geweint vor Freude!!!!
4 Stunden später hat man nochmal Blut abgenommen um auf Nummer sicher zu gehen (bis dahin war Joshi noch an allen Überwachungsmonitoren angeschlossen) und auch da war alles ok!!!
Damit kamen dann auch die Monitore weg! Auch der Durchfall wurde langsam wieder besser! Seine Temperatur schwankte um 38°C also auch schon viiieeel besser!
Seit Montag geht es ihm auch offensichtlich immer besser!! Er fing langsam wieder an sich für seine Umwelt zu interessieren und nach Spielzeug zu greifen. Seit heute erzählt und lacht er wieder! Da er jetzt 24 Stunden fieberfrei waren und es ihm augenscheinlich soooo viel besser geht, durften wir dann heute abend nach Hause!!!
Morgen müssen wir bei KIA noch das Gewicht kontrollieren lassen. Er ist mit 9220 Gramm ins KH gekommen. Hatte Sonntag durch extreme Wassereinlagerungen durch die Infusionen auf 9640 Gramm zugenommen und heute hatte er nur noch 8840 Gramm….. Aber er trinkt ganz gut und ich denke, dass er das bald wieder aufholt. Ab übermorgen dürfen wir langsam wieder auf seine normale Milch und auf sein normales Essen umsteigen….
Und in 2 Wochen muss nochmal Blut abgenommen werden um zu schauen, ob ein Gerinnungwert (war etwas zu hoch) runter gegangen ist….

Bin immer noch fix und alle!!! Ich würde es nicht verkraften wenn mir mein kleiner Schatz weg genommen wird!!!!!!

Achso, der Arzt hat heute nochmal länger mit uns gesprochen und er war selber sehr erleichtert, dass die Blutwerte falsch waren weil er sagt, dass ein Kind mit diesen Werten nicht überlebt hatte.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt