Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
20.06.2011 20:52
Zitat von Bommelchen2010:

Falls noch jemand auf der Suche nach nem Kindersitz ist: Ist grad im Angebot: http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A022227

Der ist ja richtig billig haben auch einen von Römer
Zwinschi
5294 Beiträge
20.06.2011 20:52

Falls noch jemand auf der Suche nach nem Kindersitz ist: Ist grad im Angebot: http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A022227

Super,habt ihr den?Wenn ich ehrlich bin hab ich mich damit noch nicht so richtig beschäftigt
Ab wann können die Mäuse denn da rein?
Mietzeee
11583 Beiträge
20.06.2011 20:53
Zitat von Claudia87:

Der ist ja richtig billig haben auch einen von Römer

Das ist unserer
20.06.2011 20:56
Zitat von kathy296:

Hallo Mädels,
naja sind ja eh die meisten heut ausgeflogen
freu mich schon auf Fotos.
Unser We war komisch, brauche einen neuen Hochstuhl, meine Cousine von der ich einige Sachen bekommen habe ist nun schwanger und möchte alles wieder zurück haben. tolle Wolle...
so langsam schieb ich panik da unsere hochzeitsfeier immer näher rückt und es sind noch so viele sachen zu erledigen.
und nächsten samstag schläft Jasmin das erste Mal bei Oma...ob ich da überhaupt nachts schlafen kann?
Euch noch einen schönen Tag

Was hat sie Euch denn alles gegeben? Vielleicht kann ich ja auch mit etwas aushelfen?!
20.06.2011 20:57
Zitat von Reschin87:

Weiss jemand ob man den Kleinen diese Bifidus Joghurts geben kann?

Oh sorry, das weiß ich nicht.
20.06.2011 20:59
Zitat von littl18:

Lina isst seit einiger Zeit ganz schlecht ihren mittagsbrei, weis aber auch nicht woran es liegen könnte. Sonst hat sie immer nen 3/4 bis ganzes Glas liebend gerne gegessen!
Nachmittag und Abend klappt aber noch super!

Treff mich heute mit meiner bettnachbarin aus dem kh als Lina kam ihre kleine kam auch am 16.10. Nur ein paar Stunden eher bin schon gespannt wie sie sich verändert hat!!

Woran es genau liegt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Kann Dir nur sagen, dass Kilian derzeit auch in Hinsicht essen/trinken komisch ist.

Erst tagelang (da war wohl auch Vollmond) nächtelang nur geweint (schläft sonst durch), dann wieder alles beim alten und nun trinkt er seit ca. 2-3 Tagen seine Flasche immer nur bis zur Hälfte. Manchmal trinkt er den Rest erst nach einem Bäuerchen, manchmal trinkt er nichts mehr danach.
20.06.2011 21:01
Zitat von littl18:

Sagt mal entkernt ihr die Zucchini eig? Meine hat voll die Kerne

Also bis dato musste ich noch keine entkernen, da ich noch nie wirklich Kerne drin hatte.
20.06.2011 21:03
Zitat von littl18:

Danke für eure antworten!

Würde hier auch gerne noch den ein oder anderen kennenlernen

Gerne ... von wo kommst Du denn (wenn ich fragen darf)?
20.06.2011 21:06
Zitat von Zwinschi:

Super,habt ihr den?Wenn ich ehrlich bin hab ich mich damit noch nicht so richtig beschäftigt
Ab wann können die Mäuse denn da rein?

Bei den meisten Kindersitzen " I " entweder mit 9 Monaten oder mit 9 kg.
20.06.2011 21:13
Mal ne Blöde Frage an die Mädchen-Mamis:

Braucht Ihr evtl noch T-Shirts ab Gr. 74 usw? Ich werde die Tage hier im Flohmarkt T-Shirts, Pullis und Co einstellen.

Dachte bevor ich es einstelle, vielleicht mag ja ne Mami von Euch was haben.

Wir sind ein rauchfreier Haushalt. Alle Sachen befinden sich im guten Zustand und wurden nicht viel gebraucht, da wir Unmengen davon haben.

zwecks Preise:
ist alles verhandelbar. Sind echt froh, wenn die Sachen weg sind. Der Speicher quillt echt über vor lauter Kartons
20.06.2011 21:17
Zitat von ladykracher:

Braucht Ihr evtl noch T-Shirts ab Gr. 74 usw? Ich werde die Tage hier im Flohmarkt T-Shirts, Pullis und Co einstellen.

Wir sind ein rauchfreier Haushalt. Alle Sachen befinden sich im guten Zustand und wurden nicht viel gebraucht, da wir Unmengen davon haben.

zwecks Preise:
ist alles verhandelbar. Sind echt froh, wenn die Sachen weg sind. Der Speicher quillt echt über vor lauter Kartons

Danke das du an die Mädchen-Mamis denkst aber wir haben schon soviele Sachen und wissen selbst momentan nicht, wohin mit den Sachen die wir gerade aussortiert haben
20.06.2011 21:18
Zitat von Claudia87:

Zitat von ladykracher:

zwecks Preise:

Danke das du an die Mädchen-Mamis denkst aber wir haben schon soviele Sachen und wissen selbst momentan nicht, wohin mit den Sachen die wir gerade aussortiert haben

Ist wie gesagt nicht böse gemeint. Nur wir quillen hier förmlich über. Von Kilian Sachen hab ich zum Glück eine Abnehmerin.
bibi6682
4876 Beiträge
20.06.2011 21:19
Zitat von ladykracher:

zwecks Preise:
ja ich könnte bestimmt nochwas brauchen
20.06.2011 21:20
Zitat von ladykracher:

Zitat von Claudia87:

Zitat von ladykracher:

zwecks Preise:

Ist wie gesagt nicht böse gemeint. Nur wir quillen hier förmlich über. Von Kilian Sachen hab ich zum Glück eine Abnehmerin.
[/quote

Hab ich auch nicht böse aufgefasst find es lieb von dir
20.06.2011 21:20
So ich geh in die Heia
Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt