Oktobermamis 2010
20.06.2011 21:21
Zitat von Claudia87:
Hab ich auch nicht böse aufgefasst find es lieb von dir
Danke Dir
Zitat von Claudia87:
So ich geh in die Heia
Gute Nacht
Schlaf gut
Zitat von Claudia87:nachti schlaft schön
So ich geh in die Heia
Gute Nacht
20.06.2011 21:22
Zitat von bibi6682:
ja ich könnte bestimmt nochwas brauchen
Wie gesagt, will mich nicht aufdrängen oder so.
20.06.2011 21:38
Zitat von saetz:
ach ja: den römersitz haben wir
Und?Wäre ja gleich mal die Gelegenheit um zuzuschlagen,aber wieso reduzieren die den so?? Gibt wohl ein Nachfolger...
20.06.2011 21:40
@Ladykracher: Der Bommel kann bestimmt auch noch was für Klein Celina brauchen, hehe. Kannst ja evt.paar Bildchen als PN schicken
20.06.2011 21:42
Zitat von Zwinschi:Bei dem 2011er ist die Kopfstütze etwas breiter, damit auch Dickköpfe Platz haben
Zitat von saetz:
ach ja: den römersitz haben wir
Und?Wäre ja gleich mal die Gelegenheit um zuzuschlagen,aber wieso reduzieren die den so?? Gibt wohl ein Nachfolger...
Zitat von Bommelchen2010:
@Ladykracher: Der Bommel kann bestimmt auch noch was für Klein Celina brauchen, hehe. Kannst ja evt.paar Bildchen als PN schicken
Kann ich gerne machen Muss die Fotos nur noch etwas kleiner machen. Sonst wird man fast erschlagen Mache ich denke ich morgen
ja also ich bin jetzt nicht so der sitzkenner. kann nur sagen, fiona saß immer gern drin und so. und bei römer und maxi cosi vertrau ich auch ein stückweit auf die marke an sich. die hätten ja auch nen ruf zu verlieren. also viel sagen kann ich nicht über den. wir haben drei sitze für das alter. zwei von maxi cosi und den von römer. den römer mochte ich am liebsten. warum, weiß ich nicht
20.06.2011 21:50
Zitat von saetz:
ja also ich bin jetzt nicht so der sitzkenner. kann nur sagen, fiona saß immer gern drin und so. und bei römer und maxi cosi vertrau ich auch ein stückweit auf die marke an sich. die hätten ja auch nen ruf zu verlieren. also viel sagen kann ich nicht über den. wir haben drei sitze für das alter. zwei von maxi cosi und den von römer. den römer mochte ich am liebsten. warum, weiß ich nicht
Wir haben 1 Sitz von Concord Trimax, der 2007 bei Stiftung Warentest mit Sehr gutem Ergebnis durchgegangen ist. Können echt nicht verstehen, warum dieser durchging. Im komplett festgeschnallten Zustand kippte das Teil während der Fahrt bei 30 km in der Kurve um
Haben daher nachher nur noch Römer-Sitze geholt. Damit sind wir sehr zufrieden.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt