Oktobermamis 2010
19.06.2011 23:49
Zitat von Bailey86:
Mietzeee ab ins Cafe´
Jetzt stehe ich einwenig auf dem schlauch
19.06.2011 23:50
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Bailey86:
Mietzeee ab ins Cafe´
chat
19.06.2011 23:51
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Bailey86:
Mietzeee ab ins Cafe´
chat
Achso okay
20.06.2011 09:01
finde nur ich es komisch, dass traumel die frage,ob sie schwanger ist, gekonnt überlesen hat?
20.06.2011 10:47
Hallo Mädels,
naja sind ja eh die meisten heut ausgeflogen
freu mich schon auf Fotos.
Unser We war komisch, brauche einen neuen Hochstuhl, meine Cousine von der ich einige Sachen bekommen habe ist nun schwanger und möchte alles wieder zurück haben. tolle Wolle...
so langsam schieb ich panik da unsere hochzeitsfeier immer näher rückt und es sind noch so viele sachen zu erledigen.
und nächsten samstag schläft Jasmin das erste Mal bei Oma...ob ich da überhaupt nachts schlafen kann?
Euch noch einen schönen Tag
naja sind ja eh die meisten heut ausgeflogen
freu mich schon auf Fotos.
Unser We war komisch, brauche einen neuen Hochstuhl, meine Cousine von der ich einige Sachen bekommen habe ist nun schwanger und möchte alles wieder zurück haben. tolle Wolle...
so langsam schieb ich panik da unsere hochzeitsfeier immer näher rückt und es sind noch so viele sachen zu erledigen.
und nächsten samstag schläft Jasmin das erste Mal bei Oma...ob ich da überhaupt nachts schlafen kann?
Euch noch einen schönen Tag
20.06.2011 11:12
Juuhuuu wollt mich mal wieder bei euch melden
Wie gehts euch denn so und euren kleinen ??
Uns geht es ganz gut haben zwei Zähne mitlerweile und bekommen oben die nächsten zwei .
@littel wie geht es dir denn ? hast du dich schon entschieden ?
Wie gehts euch denn so und euren kleinen ??
Uns geht es ganz gut haben zwei Zähne mitlerweile und bekommen oben die nächsten zwei .
@littel wie geht es dir denn ? hast du dich schon entschieden ?
20.06.2011 11:17
Zitat von saetz:
finde nur ich es komisch, dass traumel die frage,ob sie schwanger ist, gekonnt überlesen hat?
jaja,sie überliest so einiges die letzte Zeit.....räusper...
20.06.2011 11:23
Wir hatten grad 3Std Vormittagsschlaf......der Hammer,gut das ich mich dazugelegt habe
Jetzt sind wir gut drauf,spielen,essen und dann fahren wir zum lasern.Bis später meine Lieben
Jetzt sind wir gut drauf,spielen,essen und dann fahren wir zum lasern.Bis später meine Lieben
20.06.2011 11:46
hat jemand ne idee, was ich heute kochen könnte? habe reis, nudeln, cherrytomaten, zucchini und sowas da...mir fehlt creme fraiche, sonst wüsste ich, was machen könnt
20.06.2011 11:47
Weiss jemand ob man den Kleinen diese Bifidus Joghurts geben kann?
20.06.2011 11:48
Zitat von saetz:
hat jemand ne idee, was ich heute kochen könnte? habe reis, nudeln, cherrytomaten, zucchini und sowas da...mir fehlt creme fraiche, sonst wüsste ich, was machen könnt
Nicht wirklich tut mir Leid
20.06.2011 12:53
Lina isst seit einiger Zeit ganz schlecht ihren mittagsbrei, weis aber auch nicht woran es liegen könnte. Sonst hat sie immer nen 3/4 bis ganzes Glas liebend gerne gegessen!
Nachmittag und Abend klappt aber noch super!
Treff mich heute mit meiner bettnachbarin aus dem kh als Lina kam ihre kleine kam auch am 16.10. Nur ein paar Stunden eher bin schon gespannt wie sie sich verändert hat!!
Treff mich heute mit meiner bettnachbarin aus dem kh als Lina kam ihre kleine kam auch am 16.10. Nur ein paar Stunden eher bin schon gespannt wie sie sich verändert hat!!
20.06.2011 13:05
Zitat von littl18:
Lina isst seit einiger Zeit ganz schlecht ihren mittagsbrei, weis aber auch nicht woran es liegen könnte. Sonst hat sie immer nen 3/4 bis ganzes Glas liebend gerne gegessen!
meine isst mittags auch ganz schlecht und das seit 2 wochen oder so.abends geht brei garnet mehr nix zumachen will sie net ran.habe auch kein plan woran es liegen mag bei deiner süßen un bei meiner.
viel spass beim treffen heute
lg
20.06.2011 17:45
Hallo Traumel,
hab meine Manduca schon verkauft. Tut mir leid
@mietzeee: schöne Bilder
@littl: Sarah isst momentan auch sehr schlecht. Inzwischen weiß ich auch wieso. Sie bekommt wieder Zähne. Hat total rote Backen, steckt immer ihre Finger in den Mund und sabbert viel
hab meine Manduca schon verkauft. Tut mir leid
@mietzeee: schöne Bilder
@littl: Sarah isst momentan auch sehr schlecht. Inzwischen weiß ich auch wieso. Sie bekommt wieder Zähne. Hat total rote Backen, steckt immer ihre Finger in den Mund und sabbert viel
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt