Oktobermamis 2010
01.06.2011 21:38
@Bailey:
Uns geht gut! Haben den Kindertag nicht gefeiert... Bei uns ist immer Kindertag! Waren aber einen Kindergarten besuchen und haben Joshi dort angemeldet... Nummer 5 von 16....
@Littl:
Hmmm.... Blöde Situation!! Aber ich muss dir auch ganz ganz ehrlich sagen, dass ich dan deiner Stelle "besser aufgepasst" hätte. (Nur so als Anmerkung, hatte damals in der Schule/Ausbildung DOPPELT verhütet weil es halt garnicht ging das ich irgendwie schwanger werde....). Aber jetzt ist es halt so und nur du allein kannst entscheiden was du möchtest!
Kann Zwinschis Worten voll und ganz zustimmen! So sehe ich das auch!
Uns geht gut! Haben den Kindertag nicht gefeiert... Bei uns ist immer Kindertag! Waren aber einen Kindergarten besuchen und haben Joshi dort angemeldet... Nummer 5 von 16....
@Littl:
Hmmm.... Blöde Situation!! Aber ich muss dir auch ganz ganz ehrlich sagen, dass ich dan deiner Stelle "besser aufgepasst" hätte. (Nur so als Anmerkung, hatte damals in der Schule/Ausbildung DOPPELT verhütet weil es halt garnicht ging das ich irgendwie schwanger werde....). Aber jetzt ist es halt so und nur du allein kannst entscheiden was du möchtest!
Kann Zwinschis Worten voll und ganz zustimmen! So sehe ich das auch!
01.06.2011 21:39
Zitat von littl18:
danke für die lieben und aufmunternden worte! ich werde heute abend noch mal mit meinem schatz reden und dann aufjeden fall drüber schlafen!!!
was würdet ihr denn an meiner stelle machen?
Hey, ich find, wie Baby schon geschrieben hat, es ist auf jeden Fall machbar. Es wird schwierig werden, aber es wäre zu schaffen!
Ganz ehrlich? Auch wenns jetzt vielleicht noch so aussichtslos aussieht, abtreiben würd ich nicht! Das Baby kann ja nix dafür....
Du triffst für dich schon die richtige Entscheidung
01.06.2011 21:51
Zitat von littl18:
@zwinschi, danke für die tollen Worte!! Mein schatz kam heute heim und meinte gleich "wegmachen! Wegmachen! Ich will gar nicht erst ne bindung zu den Kind aufbauen!" ja und das war es dann!!
Aber ich denke im Moment so in etwa wie du! Will lieber Lina etwas bieten können und meine lehre fertig machen und später noch ein Kind als das dann alles nicht zu schaffen!
Klar ist es ein leben und es wird nicht leicht es abzutreiben, aber ich muss auch etwas an uns denken! An meine kleine Maus!!
Bitte nicht falsch verstehen, aber sowas Persönliches schreiben Sie hier rein?
01.06.2011 21:57
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Achja
....iche->
und iche:
01.06.2011 21:59
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Achja
....iche->
Das mache ich nur für euch Kuchen ist auch schon fertig
Zitat von annem:
Zitat von littl18:
@zwinschi, danke für die tollen Worte!! Mein schatz kam heute heim und meinte gleich "wegmachen! Wegmachen! Ich will gar nicht erst ne bindung zu den Kind aufbauen!" ja und das war es dann!!
Aber ich denke im Moment so in etwa wie du! Will lieber Lina etwas bieten können und meine lehre fertig machen und später noch ein Kind als das dann alles nicht zu schaffen!
Klar ist es ein leben und es wird nicht leicht es abzutreiben, aber ich muss auch etwas an uns denken! An meine kleine Maus!!
@littl Oh mein Gott...ich weiß Vorwürfe bringen garnichts aber ich bin schockiert und empört darüber das wieder ein Wurm auf sein Leben verzichten muss weil es gerade nicht passt! Wer auf keinen fall ein Kind möchte sollte wirklich doppelt verhüten oder mit den Konsequenzen leben können.Trotzdem auch von mir alles gute.
Soooooo Bailey nach erfolgloser Wohnungsuche mal Bilder von unserer Motte Heute ist unser Fahrradhelm gekommen und ich find se zum knutschen damit
Soooooo Bailey nach erfolgloser Wohnungsuche mal Bilder von unserer Motte Heute ist unser Fahrradhelm gekommen und ich find se zum knutschen damit
01.06.2011 22:05
Zitat von Mietzeee:
Zitat von annem:
Zitat von littl18:
01.06.2011 22:07
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von annem:
Zitat von littl18:
Was findet ihr daran jetzt bitte so komisch?
01.06.2011 22:09
Angy: Zuckersüße Fotos
......aber leider auch total überflüssige Worte .....ich glaub ihr gehts schon schlecht genug
......aber leider auch total überflüssige Worte .....ich glaub ihr gehts schon schlecht genug
01.06.2011 22:13
Zitat von Zwinschi:
Angy: Zuckersüße Fotos
Ja, ich weiß das es ihr wohl schon schlecht genug geht aber schön reden möchte ich es jetzt nu wirklich nicht.
01.06.2011 22:14
Zitat von Mayi:
Ich finde an dieser Frage jetzt nichts verwerflich
alles gut,wir sind nur albern
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt