Oktobermamis 2010
01.06.2011 22:43
So Mädels ich sag mal Gute Nacht.Ich mache den Lapi jetzt aus.
01.06.2011 22:43
Bis zum ersten Lj alle 4Wochen,damit es nicht wächst.
So ich muß ins Bette,bin fix und alle und hatte nicht viel Schlaf......nicht das mich die Mietzeee morgen nicht reinlässt weil ich nochmal so alt und bäh aussehe
So ich muß ins Bette,bin fix und alle und hatte nicht viel Schlaf......nicht das mich die Mietzeee morgen nicht reinlässt weil ich nochmal so alt und bäh aussehe
01.06.2011 22:44
@Angy Gute Nacht
Ich muss jetzt noch Wäsche aufhängen und eine Maschine wieder an machen.
Hoffe das ich sie morgen raushängen kann.
Ich muss jetzt noch Wäsche aufhängen und eine Maschine wieder an machen.
Hoffe das ich sie morgen raushängen kann.
01.06.2011 22:45
Zitat von Zwinschi:
Bis zum ersten Lj alle 4Wochen,damit es nicht wächst.
Ach Quatsch du kannst sonst wie aussehen dich nehme ich doch immer gerne mit in meine Wohnung gute Nacht.
01.06.2011 23:19
@Angy: Super süße Fotos. Wo gibts denn so kleine Fahrradhelme?
*
@Little: Lass dich nicht verunsichern, von anderen Meinungen. Du musst es aufziehen und versorgen können, nicht wir.
Kann deinen Männe auch sehr gut verstehen. Mir würde es auch so gehen. Wenn du es abtreiben wollen würdest, dann würde ich es jetzt machen, weil in der 11. SSW, also ich weiß wie Lenny da aussah. Vollständig fertig nur mini. Sorry Süße, das ich so direkt bin. Aber ich finde egal welche Entscheidung alles ein Zeichen von Stärke.
Drücken dich
*
@Little: Lass dich nicht verunsichern, von anderen Meinungen. Du musst es aufziehen und versorgen können, nicht wir.
Kann deinen Männe auch sehr gut verstehen. Mir würde es auch so gehen. Wenn du es abtreiben wollen würdest, dann würde ich es jetzt machen, weil in der 11. SSW, also ich weiß wie Lenny da aussah. Vollständig fertig nur mini. Sorry Süße, das ich so direkt bin. Aber ich finde egal welche Entscheidung alles ein Zeichen von Stärke.
Drücken dich
02.06.2011 08:13
Guten Morgen Mädels Bei uns scheint heute richtig schön die Sonne.Jetzt wird geguckt das der Fahrradsitz endlichj an mein Fahrrad kommt. Irgendwie gibt es da Schwierigkeiten weil der Sattel zu breit ist
danke Bailey. Solche Helme gibt es bei Mytoys.Der kleinste Umfang ist 44 cm.Den hatten wir auch Anfang Mai bei der U 5.
danke Bailey. Solche Helme gibt es bei Mytoys.Der kleinste Umfang ist 44 cm.Den hatten wir auch Anfang Mai bei der U 5.
02.06.2011 08:23
es gibt immer noch die möglichkeit der adoption...man muss heutzutage kein leben..und sei es noch so klein..auslöschen, weil man selbst nen fehler gemacht hat. meine meinung.
02.06.2011 08:41
Guten Morgen zusammen
später gehen wir grillen freuen uns schon.
02.06.2011 08:53
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen zusammen
guten morgen
wir gehe heute auch grillen
wünsche dir viel spass und guten hunger
02.06.2011 08:56
@little
lass dein kopf net hängen,du wirst für dich die beste entscheidung treffen und zwar nur für dich.
lg
lass dein kopf net hängen,du wirst für dich die beste entscheidung treffen und zwar nur für dich.
lg
02.06.2011 09:10
heute ist wohl ein grilltag. wir werden auch grillen..sogar zweimal..einmal mittags, einmal abends ..das wetter scheint auch geil zu werden
02.06.2011 09:38
Hallöchen ....
Unser dritter zahn ist nun vollständig endlich draußen
@Little: Du machst das schon egal, wie du dich entscheiden solltest
Unser dritter zahn ist nun vollständig endlich draußen
@Little: Du machst das schon egal, wie du dich entscheiden solltest
02.06.2011 10:00
Guten Morgen ihr´s
Um 11 fahr ich Menne weg, dann mach ich meinen Salat für heut abend und am Nachmittag fahr wieder weg Tolles Wetter heute und mein Freund war total gerührt vom Vatertagsgeschenk
*
Mietzeee und Zwinschi, ich wünsch euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und viel Spaß euren Mäusen Bilder sind Pflicht gell
LG
Um 11 fahr ich Menne weg, dann mach ich meinen Salat für heut abend und am Nachmittag fahr wieder weg Tolles Wetter heute und mein Freund war total gerührt vom Vatertagsgeschenk
*
Mietzeee und Zwinschi, ich wünsch euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und viel Spaß euren Mäusen Bilder sind Pflicht gell
LG
02.06.2011 10:13
Zitat von saetz:
es gibt immer noch die möglichkeit der adoption...man muss heutzutage kein leben..und sei es noch so klein..auslöschen, weil man selbst nen fehler gemacht hat. meine meinung.
So sehe ich das auch!
Wir grillen heute auch
@Maxis Mummy wie schön schon der dritte Zahn.Welcher ist es denn?einer von oben?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt