Oktobermamis 2010
01.06.2011 12:00
Naja aber solange man nicht weiß woher der Erreger nun genau kommt hab ich auch Respekt vor dem Salat in meinem Garten. Ich meine ich esse ihn und auch den gekauften.... aber komisch isses schon irgendwie.
01.06.2011 12:01
Nochmal ne Frage an die "Topfmamas", wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid? Dann kommt ja trotzdem noch ne Windel dran, oder setzt ihr sie erstmal nur zu bestimmten Zeiten auf den Topf( nach dem Schlafen, Essen oder so)? Wie verknüpfen die Kleinen das dann? Ich glaub ich machs mir zu kompliziert was!?
01.06.2011 12:03
Zitat von Ma2002_Ma2010:
ich weiss nicht genau,wer gefragt hat wegen dem rutschen auf dem laminat,ich glaub sunny,schau mal hier.die haben wir :
http://cgi.ebay.de/Baby-Knieschoner-Krabbelschoner -Krabbelhilfe-Playshoes-/110498410963?pt=LH_Defaul tDomain_77&var=&hash=item5f75ff51ba
Sind die gut? Halten die auch was aus? Also nicht dass die am zweiten Tag schon "den Geist aufgeben"
*
@Geburtstag: Will da noch gar nicht dran denken... Meine SchwieMu hat schon letzting gesagt "Oooooh, jetzt hat sie ja schon bald Geburtstag"
Aber doch den werden wir Feiern. Ganz Familie einladen, Kuchen, Geburtstagszug, Geschenken, Abendessen, richtig gemütlich stell ich mir das vor Sie kriegt zwar noch nicht viel mit, aber der erste Geburtstag ist schon was besonderes und ich werd viele, viele Bilder machen, damit sie sich die später auch mal anschauen kann
*
Mah, ich weiß nicht, was ich Mausi und uns heute kochen soll
*
Ach ja, warum zum Hänker habt ihr schon Töpfchen????
01.06.2011 12:06
ja aber wieso hast du denn angst vor dem gemüse aus deinem eigenen garten??? der erreger wuchert doch nicht in der gesamten erde europas?
außerdem bin ich eh der meinung, dass das blöde panikmache ist. an grippe sterben jährlich mehr menschen als an ehec überhaupt.
also erdbeeren vom feld find ich jetzt überhaupt nicht schlimm. oder soagr ausm eigenen garten...mehr sicherheit kannste gar nicht haben.
lasst euch die tollen sommerfrüchte und das leckere gemüse im sommer nicht vermiesen. erbeeren for presindet!
außerdem bin ich eh der meinung, dass das blöde panikmache ist. an grippe sterben jährlich mehr menschen als an ehec überhaupt.
also erdbeeren vom feld find ich jetzt überhaupt nicht schlimm. oder soagr ausm eigenen garten...mehr sicherheit kannste gar nicht haben.
lasst euch die tollen sommerfrüchte und das leckere gemüse im sommer nicht vermiesen. erbeeren for presindet!
01.06.2011 12:27
Laut meinem Stand wissen die gerade wieder überhaupt nicht woher der Erreger kommt.... und EHEC finde ich keine Panikmache und schon anders als Grippe denn da gibts wenigstens Medikamente. Wie gesagt ich esse ja alles, aber ein wenig Respekt hab ich trotzdem.
01.06.2011 12:27
Zitat von Bailey86:
Mal was anderes:
Feiert ihr den 1.Geburtstag von euren Mäusen? Gibts Geschenke? Wie werdet ihr es organisieren?
Mach mir jetzt schon Gedanken
Ohne Witz...
Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht...
Wir werden ihn wohl mehr oder weniger feiern...
Da es so gut wie keine Familie+Freunde gibt, gemütlich zu dritt dann irgendwas schönes machen.
Geschenke wirds natürlich geben, jedoch nicht übermäßig viel.
01.06.2011 12:28
Zitat von Mari-07:wir auch nur z 4 und ddas reicht auch
Zitat von Bailey86:
Mal was anderes:
Feiert ihr den 1.Geburtstag von euren Mäusen? Gibts Geschenke? Wie werdet ihr es organisieren?
Mach mir jetzt schon Gedanken
Ohne Witz...
Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht...
Wir werden ihn wohl mehr oder weniger feiern...
Da es so gut wie keine Familie+Freunde gibt, gemütlich zu dritt dann irgendwas schönes machen.
Geschenke wirds natürlich geben, jedoch nicht übermäßig viel.
01.06.2011 12:42
Bzgl 1. Geburtstag: Werd einen Kuchen backen, in dem Sarah schön rummatschen kann die Wohnung dekorieren und evtl ein paar Bekannte einladen. Geschenke bekommt sie natürlich auch. Hab mir überlegt, das wir ihr ein Laufrad mit Helm schenken
01.06.2011 12:43
Zitat von Traumelchen:ich denke halt nur, dass da irgendwas im busch und faul ist. ständig- eigtl jedes jahr- werden neue lebensmittel in den mittelpunkt gestellt, die man nicht mehr essen darf. in meinen augen ist da was faules dran.
Laut meinem Stand wissen die gerade wieder überhaupt nicht woher der Erreger kommt.... und EHEC finde ich keine Panikmache und schon anders als Grippe denn da gibts wenigstens Medikamente. Wie gesagt ich esse ja alles, aber ein wenig Respekt hab ich trotzdem.
klar..ich hab die letzten tage auch keine gurken mehr gekauft und mein gemüse abgekocht..aber aus dem eigenen garten? hätt ich null angst vor. freue mich total auf die radisschen..kann ich bald ernten
01.06.2011 12:50
@Thema EHEC wir fahren an die Müritz nächste Woche und da sind ja viel mehr kranke Menschen ohweh auf Obst und Gemüse verzichte ich Momentan.
@Zwinschi sachen sind eingekauft am Nachmittag mache ich mich an den Kuchen
@Thema Geb. wir werden ihn auch feiern zwar nicht groß aber im Kreise der Familie.
@Zwinschi sachen sind eingekauft am Nachmittag mache ich mich an den Kuchen
@Thema Geb. wir werden ihn auch feiern zwar nicht groß aber im Kreise der Familie.
01.06.2011 12:52
Achja und Panik mache ist es für mich auch nicht mehr, klar ist Deutschland Medien geil aber ernst nehmen muss man es wirklich.
Hoffe so sehr das es schnell ein ende haben wird.
Weil komisch ist die ganze Sache schon und einfach so ist es sicherlich auch nicht passiert.
Weil komisch ist die ganze Sache schon und einfach so ist es sicherlich auch nicht passiert.
01.06.2011 12:57
Zitat von Mietzeee:klar muss man das ernst nehmen. aber für mich riecht da etwas ganz schön faul. bin eigtl nicht son verschwörungstheoretiker, aber mit den ganzen lebensmittelseuchen...das kommt mir zu gewollt vor. wer weiß, vllt kommt der keim ja ausm labor?
Achja und Panik mache ist es für mich auch nicht mehr, klar ist Deutschland Medien geil aber ernst nehmen muss man es wirklich.
01.06.2011 13:25
Zitat von Mayi:
Zitat von Ma2002_Ma2010:
ich weiss nicht genau,wer gefragt hat wegen dem rutschen auf dem laminat,ich glaub sunny,schau mal hier.die haben wir :
http://cgi.ebay.de/Baby-Knieschoner-Krabbelschoner -Krabbelhilfe-Playshoes-/110498410963?pt=LH_Defaul tDomain_77&var=&hash=item5f75ff51ba
Sind die gut? Halten die auch was aus? Also nicht dass die am zweiten Tag schon "den Geist aufgeben"
*
@Geburtstag: Will da noch gar nicht dran denken... Meine SchwieMu hat schon letzting gesagt "Oooooh, jetzt hat sie ja schon bald Geburtstag"
Aber doch den werden wir Feiern. Ganz Familie einladen, Kuchen, Geburtstagszug, Geschenken, Abendessen, richtig gemütlich stell ich mir das vor Sie kriegt zwar noch nicht viel mit, aber der erste Geburtstag ist schon was besonderes und ich werd viele, viele Bilder machen, damit sie sich die später auch mal anschauen kann
*
Mah, ich weiß nicht, was ich Mausi und uns heute kochen soll
*
Ach ja, warum zum Hänker habt ihr schon Töpfchen????
also,ich kann dir nicht viel zu sagen,ob sie gut sind,denn mein kind krabbelt noch nicht
01.06.2011 14:41
Zitat von sunny212:biste schwanger
Mir ist heute so schwindelig das ist so bahhhhhh
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt