Oktobermamis 2010
01.06.2011 10:24
Zitat von sunny212:
Sagt mal haben eure Zwerge auch so Probleme auf dem Boden zu krabbeln
Wir haben Laminat und Jason rutscht immer weg, in seinem Laufstall hat er mehr "Grip" und da klappt es gut, aber auf dem Boden nicht..
Lässt du ihn dabei die Socken an? Ich zieh meiner die Socken aus und dann kommt sie auch besser vorwärts. Oder so Socken anziehen mit Anti-Rutsch-Effekt
01.06.2011 10:25
Zitat von Zwinschi:
Du sollst dir doch nicht so ein Stress machen
Ich widme mich jetzt meinem Haushalt,Linchen schläft immernoch
Unsere ersten 2Zähnchen kamen auch ohne Mucks,aber jetzt hat sie ganz schön zu kämpfen,ich hoffe Nr.3 quält sie nicht so lange
Wer von euch hat schon Nr.3??Und wo?
Wir haben schon 8. Zähnchen
die ersten beiden kamen unten in der Mitte. Dann kamen zwei obere, die schneidezähne. Dann gings unten wieder weiter, die eckzähne - zwei und jetzt oben in der mitte zwei
01.06.2011 10:45
Zitat von saskia1983:
Huhu
Wir sind übrigens immer noch zahnlos
wir auch...aber kauen geht auch auf der Felge
01.06.2011 10:45
Huhu
@Bailey
ich hab die Frösche nicht vergessen immer wenn ich dran denke liegt das Kind in dem Zimmer und pennt.. so wie jetzt aber ich SCHWÖRE sobald sie wach ist hol ich sie raus
@Mandy
sitze gerade an deiner Decke.. habs den Tag nicht mehr geschafft.. bete das Motte noch ein bißchen pennt dann isses fertig
@Kindertag
haben wir nicht, kenn ich nicht, mag ich nicht
@Zähne
wie haben 2 unten
@neuer Job
den schmeiß ich gerade wieder hin bevor er angefangen hat
@Urlaub
evtrl haben wir ein Haus aber erstmal abwarten nicht zu früh freuen
@bibi
Post ging leider heute erst raus...
@mittag
was gibts heute bei euch leckeres? Ich hab keinen Plan
So, das wars
@Bailey
ich hab die Frösche nicht vergessen immer wenn ich dran denke liegt das Kind in dem Zimmer und pennt.. so wie jetzt aber ich SCHWÖRE sobald sie wach ist hol ich sie raus
@Mandy
sitze gerade an deiner Decke.. habs den Tag nicht mehr geschafft.. bete das Motte noch ein bißchen pennt dann isses fertig
@Kindertag
@Zähne
wie haben 2 unten
@neuer Job
@Urlaub
@bibi
@mittag
So, das wars
01.06.2011 10:48
Haben sich Shinoah und Fee eigentlich abgesprochen sich löschen zu lassen und weiß jemand warum?
01.06.2011 10:50
Zitat von Bailey86:
Zitat von saskia1983:
Huhu
Jonathan kaut überhaupt nicht und spuckt alles aus wenn es nicht ganz fein püriert ist....Ich frage mich warum er immer nach meinem Brötchen schnappt, wobei er es eh nicht kauen kann....
01.06.2011 10:54
Zitat von saskia1983:
Zitat von Bailey86:
Zitat von saskia1983:
Huhu
Jonathan kaut überhaupt nicht und spuckt alles aus wenn es nicht ganz fein püriert ist....Ich frage mich warum er immer nach meinem Brötchen schnappt, wobei er es eh nicht kauen kann....
Na weil du es hast
01.06.2011 10:55
Zitat von saskia1983:
Haben sich Shinoah und Fee eigentlich abgesprochen sich löschen zu lassen und weiß jemand warum?
Nein sie haben sich nicht abgesprochen.
Wenn ich das richtig beurteile hatte Shinoah nach der letzten "Diskussion" einfach die Schnauze voll und Fee hatte ja vor kurzem schon mal fast die Abmeldung durchgezogen und sich noch kurzfristig anders entschieden und es nun halt dann doch gemacht.
01.06.2011 10:58
Zitat von Traumelchen:
Huhu
@Bailey
@Mandy
@Kindertag
@Zähne
wie haben 2 unten
@neuer Job
@Urlaub
@bibi
@mittag
So, das wars
~Frösche~ keine Panik.
~Decke~ die wollen wir dann aber auch mal sehen, du sitzt da ja schon ewig dran. Aber nur wenn es Mandy erlaubt.
~Job~ Schade, das es nicht klappt. Wie gehts die dabei mit dem Gedanken?
~FeHa~ Das freut mich und wir drücken die Daumen. Was hat dein Mann eigentlich mit dem Rücken? Fährt er nie lange Auto?
~Mittagsessen~ Nix
Wie geht es dir denn so? Was sagst du zum Profil-Löscherei?
01.06.2011 10:58
ich weiss nicht genau,wer gefragt hat wegen dem rutschen auf dem laminat,ich glaub sunny,schau mal hier.die haben wir :
http://cgi.ebay.de/Baby-Knieschoner-Krabbelschoner -Krabbelhilfe-Playshoes-/110498410963?pt=LH_Defaul tDomain_77&var=&hash=item5f75ff51ba
http://cgi.ebay.de/Baby-Knieschoner-Krabbelschoner -Krabbelhilfe-Playshoes-/110498410963?pt=LH_Defaul tDomain_77&var=&hash=item5f75ff51ba
01.06.2011 11:04
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Nein sie haben sich nicht abgesprochen.
Wenn ich das richtig beurteile hatte Shinoah nach der letzten "Diskussion" einfach die Schnauze voll und Fee hatte ja vor kurzem schon mal fast die Abmeldung durchgezogen und sich noch kurzfristig anders entschieden und es nun halt dann doch gemacht.
Achso okay...
01.06.2011 11:04
Zitat:
~Frösche~ keine Panik.
~Decke~ die wollen wir dann aber auch mal sehen, du sitzt da ja schon ewig dran. Aber nur wenn es Mandy erlaubt.
~FeHa~ Das freut mich und wir drücken die Daumen. Was hat dein Mann eigentlich mit dem Rücken? Fährt er nie lange Auto?
~Mittagsessen~ Nix
@Decke
wirklich dran sitzen tue ich ja nicht so lange, meistens werde ich eher abgehalten dran zu sitzen und deswegen dauert es so lange aber zeigen darf ich sie bestimmt, oder Mandy machts selbst
@Job
habe hier den Vertrag liegen, aber die Konditionen sagen mir nicht zu. Sie sagen ich bin überqualifiziert und wollen mich trotzdem unbedingt. Mir gehts gut mit meiner Entscheidung, ich muss sie nur noch gut rüberbringen
@Mann
der hat nen Bandscheibenvorfall und seit dem (5 Jahre) fährt er kein Auto mehr (Führerschein hat er auch nicht). Die Muskulatur verkrampft sich dann und er bekommt Panik. Möbel kaufen wir indem ich mit dem Handy ein Foto mache und er dann seine Meinung dazu sagt....
@Abmelden
was ich dazu sage? NIX Jeder so wie er möchte, ich bleibe.
~Frösche~ keine Panik.
~Mittagsessen~ Nix
@Decke
wirklich dran sitzen tue ich ja nicht so lange, meistens werde ich eher abgehalten dran zu sitzen und deswegen dauert es so lange aber zeigen darf ich sie bestimmt, oder Mandy machts selbst
@Job
habe hier den Vertrag liegen, aber die Konditionen sagen mir nicht zu. Sie sagen ich bin überqualifiziert und wollen mich trotzdem unbedingt. Mir gehts gut mit meiner Entscheidung, ich muss sie nur noch gut rüberbringen
@Mann
der hat nen Bandscheibenvorfall und seit dem (5 Jahre) fährt er kein Auto mehr (Führerschein hat er auch nicht). Die Muskulatur verkrampft sich dann und er bekommt Panik. Möbel kaufen wir indem ich mit dem Handy ein Foto mache und er dann seine Meinung dazu sagt....
@Abmelden
was ich dazu sage? NIX Jeder so wie er möchte, ich bleibe.
01.06.2011 11:11
@Traumel: ~Rücken-Mann~ Oh je, das hört sich kompliziert an und wie will er es im Urlaub machen? Und normales Einkaufen, musst du alles alleine machen?
~zu dir~schön, das du bleibst!
~zu dir~schön, das du bleibst!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt