Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
24.05.2011 20:22
@Bailey sag du mal etwas dazu du bist ja Kh-Schwester

Ich habe Bauchaua und Übel ist mir aber das kann vom weißkrauteintopf sein
24.05.2011 20:23
naja ich seh das locker.3 menschen von 82 mio sind dran gestorben und 300 erkrankt...wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit das zu bekommen?die medien pushen sowas immer auf.BSE,Vogelpest,Schweinepest,Gammelfleisch.....d a müsste ich ja nur noch eigenanbau betreiben....und in obst und gemüse sind auch abgase drin....auch in bio...denn abgase sind überall....und pesdizide....und würmer...ach,bleibt locker
Mari-07
7529 Beiträge
24.05.2011 20:26
Naja aber ist ja nur bedenklich wenn man das Obst/Gemüse roh gibst oder net
sunny212
841 Beiträge
24.05.2011 20:28
Zitat von Mari-07:

Naja aber ist ja nur bedenklich wenn man das Obst/Gemüse roh gibst oder net

Ich denke schon im TV haben sie gesagt man soll alles gut abwaschen, dann würde auch nix passieren.
sunny212
841 Beiträge
24.05.2011 20:30
Zitat von Ma2002_Ma2010:

naja ich seh das locker.3 menschen von 82 mio sind dran gestorben und 300 erkrankt...wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit das zu bekommen?die medien pushen sowas immer auf.BSE,Vogelpest,Schweinepest,Gammelfleisch.....d a müsste ich ja nur noch eigenanbau betreiben....und in obst und gemüse sind auch abgase drin....auch in bio...denn abgase sind überall....und pesdizide....und würmer...ach,bleibt locker

ich scheiß mir bei sowas immer inne Hose
Mietzeee
11583 Beiträge
24.05.2011 20:31
@Sunny ich mir aber auch
sunny212
841 Beiträge
24.05.2011 20:33
Zitat von Mietzeee:

@Sunny ich mir aber auch

24.05.2011 20:49
wir haben unseren neuen Kinderwagen.. Ich bin total verliebt in ihn.. Ich lieb grün und dieses Farbe ist der Hammer.. er ist gebraucht aber sieht aus wie nagelneu.. haben sogar einen Satz neue Reifen (nagelneu) dazu bekommen:

und das für 150€.. den Sportsitz kann man im Gesamten neigen, wie eine Babyschale.. und man kann ihn in und entgegengesetzt der Fahrtrichtung stellen... Ach find ich den toll....
sunny212
841 Beiträge
24.05.2011 20:57
Ich find den Buggy auch super schön, auch die Farbe würde mir gefallen.
24.05.2011 21:00
Ui, als Buggy macht der ordentlich was her
yvi1986
7314 Beiträge
24.05.2011 21:01
Wegen dem Virus:
Erstens ist es ja garkein Virus sondern ein Bakterium und zweitens könnt ihr ruhig weiter für eure Mäuse Brei machen! Ihr kocht das Gemüse ja und dadurch werden die Bakterien getötet! Aber drauf achten, dass ihr mindestens 5 Minuten kocht! Allerdings würde ich im Moment mit Frischem Obst und Gemüse, rohem Fleisch und Rohmilchprodukte aufpassen!!! Allerdings gilt da, es nützt nichts, wenn ihr euren Mäusen rohes Obst und Gemüse vorenthaltet aber ihr esst es. Denn wenn ihr euch dann mit dem Erreger ansteckt bekommen eure Mäuse das auch (zumindest ist die Gefähr sehr groß)!!
Und ein kleiner Tipp am Rande, normles Waschen den Gemüses/Obstes hilft NICHT!!!!! Durch pures Wasser lassen sich die Bakterien nicht beseitigen oder gar abtöten! Das geht entweder mit Seife oder Desinfektion was natürlich bei Lebensmitteln nicht so prickelnd ist. Also wascht euer Obst und Gemüse in Salzwasser (Wasser in eine Schüssel, viel Kochsalz rein und ein paar Minuten drin liegen lassen)! Das Salz im Wasser verändert den osmotischen Druck in den Bakterien wodurch diese absterben!
Da macht sich meine Ausbildung ja doch bezahlt....

@Fee:
Sag mal, ist der Kiwa nicht der Kombi von ABC??? Hat Fynn da schon Probegesessen?? Der ist echt schön!!!
Aber meine Schwägerin hat den Kombi Turbo 4 S von ABC und da saß ihr kleiner genauso blöd drin wie die meißten Babys in den Kombikinderwagen....

24.05.2011 21:02
Auch die Schale, welche erst beim 2. Kind zum Einsatz kommt, ist super..! Da ist sogar ne Matratze drin... Und man kann die Schale tragen am Henkel wie nen Korb
24.05.2011 21:04
Ja ist der ABC aber der 6S und nicht der 4S - Unterschied: der hat 6 Räder..

Fynn sitzt super weil man den Aufsatz wie gesagt neigen kann...!
kathy296
1044 Beiträge
24.05.2011 21:08
der Kinderwagen könnte mir auch gefallen! Ärgere mich schon das unserer so groß ist, naja nen anderen wirds erstmal nicht geben.
yvi1986
7314 Beiträge
24.05.2011 21:09
Zitat von Fee2010:

Ja ist der ABC aber der 6S und nicht der 4S - Unterschied: der hat 6 Räder..

Fynn sitzt super weil man den Aufsatz wie gesagt neigen kann...!

Ok, hab auch gesehen, dass es das neue Modell ist. Das von meiner Schwägerin ist das 2010er Modell....
Und wenn Fynn Probegesessen hat und er sich wohl gefühlt hat ist ja alles tutti!!!
Und hammer geil sieht der Wagen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe nur, dass du dich nicht in ein paar Monaten ärgerst weil der ja schon recht sperrig ist. Hat aber auch Vorteile beim nächsten Winter!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt