Oktobermamis 2010
24.05.2011 08:44
Zitat von Shinoah:nee..hab schon alles probiert..außer das ganze süßzeug. also ich habe ihr schon mehrmals tee (kamille, fenchel, anis, alles zusammen, alles getrennt, kalt, warm) oder wasser angeboten, aber sie nimmts einfach nicht. mische dann halt etwas mehr wasser in den brei rein, damit sie wenigstens keine probleme mit dem stuhl hat. ich glaube, du hast recht. ich lasse es erstmal mit der dritten mahlzeit.
Saetz,trinkt sie denn auch nichts anderes?
Hast es schonmal mit anderem Wasser,kalt,warm usw probiert?
Ich würde nichts weglassen,wenn sie wirklich sonst gar keine andere Flüssigkeit bekommt.
Sehe grade an Nea wieviel sie zusätzlich braucht,wenn es nur etwas wärmer ist.
24.05.2011 08:45
Zitat von Bommelchen2010:ganz viele tolle sachen im internet für euch bestellen. dann kriegste die karton gratis dazu
Guten Morgen an Alle
Schön, dass es Euch allen gut zu gehen scheint.
Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig Umzugskartons bekommen kann?????????
nee stimmt, ist unlogisch
24.05.2011 08:48
Saetz,ich habe immer beim Obsteinkochen total viel Saft aus den Früchten.Fang doch davon was auf und misch das mit Wasser,vllt trinkt sie das ja?
Nea trinkt es nicht,die will nur Wasser,aber nur aus der Leitung oder Evian
Nea trinkt es nicht,die will nur Wasser,aber nur aus der Leitung oder Evian
24.05.2011 08:55
ja ist aber auch süßzeug..zwar fruchtzucker, aber mir gehts um das prinzip. die soll lernen, wasser zu trinken und nicht, dass mama was süßes in den schnabel steckt, nur weil sies verweigert.
außerdem verarbeite ich das fruchtwasser immer mit in den brei
außerdem verarbeite ich das fruchtwasser immer mit in den brei
24.05.2011 08:58
Zitat von Bommelchen2010:
Guten Morgen an Alle
Schön, dass es Euch allen gut zu gehen scheint.
Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig Umzugskartons bekommen kann?????????
beim möbel roller in waghäusel.1,99 das stück...günstiger weiss ich auch nicht...
24.05.2011 09:04
Das ist prinzipiell schon richtig und das würde ich,würde sie ab und an was trinken auch so handhaben.
Jetzt im Sommer wäre mir das allerdings zu heikel und ich würde sie so zumindest an was anderes heranführen.
Ich nehme beim Brei nur die Hälfte des Safts,ist Nea sonst zu süß/sauer
Jetzt im Sommer wäre mir das allerdings zu heikel und ich würde sie so zumindest an was anderes heranführen.
24.05.2011 09:12
Zitat von Shinoah:ja, als es warm war, habe ich anna auch ab und an ne melone zum lutschen gegeben. da hast du auch recht. wenns dann wieder warm wird, werd ich mal schauen..whrscheinlich wird sie dann wassermelone zum trinken bekommen..ach keine ahnung. vllt hat sie ja bis dahin nen kompletten sinneswandel gehabt
Das ist prinzipiell schon richtig und das würde ich,würde sie ab und an was trinken auch so handhaben.
24.05.2011 09:15
Ja,die ändern ja ihre Meinung gerne mal spontan
*
Sagtmal...Es ist ja für die kleinen nicht gut,wenn die so auf Zehenspitzen stehen,daher soll man sie ja auch nicht hinstellen,Türhoppser usw....Nun stellt Nea sich ja aber selber hin,jedoch halt selten auf den kompletten Fuss.
Umschupsen kann ich sie ja schlecht
Und nu?
*
Sagtmal...Es ist ja für die kleinen nicht gut,wenn die so auf Zehenspitzen stehen,daher soll man sie ja auch nicht hinstellen,Türhoppser usw....Nun stellt Nea sich ja aber selber hin,jedoch halt selten auf den kompletten Fuss.
Umschupsen kann ich sie ja schlecht
Und nu?
24.05.2011 09:29
so ich melde mich dann mal ab, wir verreisen morgen früh und dann steht ja die Hochzeit ins Haus und ich bin erstmal mindestens eine Woche weg.
Euch eine schöne Woche und immer schön die Teller leeressen, damit wir am Samstag ein bisschen Sonne bekommen!?
Euch eine schöne Woche und immer schön die Teller leeressen, damit wir am Samstag ein bisschen Sonne bekommen!?
24.05.2011 09:30
kinder/babys laufen prinzipiell immer erst alle auf zehenspitzen.da würd ich mir keine sorgen machen
24.05.2011 09:32
Zitat von Ma2002_Ma2010:wo hast du das denn her? das ist nämlich blödsinn
kinder/babys laufen prinzipiell immer erst alle auf zehenspitzen.da würd ich mir keine sorgen machen
24.05.2011 09:38
@shino: ihr nachmacher
ramones shirt an und in den karton.. tz tz tz
@bommelchen: umzugskartons? also wir haben aus einem lebensmittelladen obstkisten bekommen. umsonst
kannst ja mal anfragen?
@zu uns: leni schläft endlich durch die letzten 3 nächte. was ein traum. wie ausgeglichen ich wieder bin. herrlich
reiswaffel bekommt sie auch jeden tag eine kleine, nach ihrem obst am nachmittag.
werd heute mal ins reformhaus mit klein pippi düsen und janosch-tigerenten tee holen
und mal sehen was es noch so gutes gibt. hab schon wieder bald kein geld mehr. schlimm. vielleicht sollte ich mich in eine art kaufsucht-therapie begeben.
ramones shirt an und in den karton.. tz tz tz
@bommelchen: umzugskartons? also wir haben aus einem lebensmittelladen obstkisten bekommen. umsonst
kannst ja mal anfragen?
@zu uns: leni schläft endlich durch die letzten 3 nächte. was ein traum. wie ausgeglichen ich wieder bin. herrlich
reiswaffel bekommt sie auch jeden tag eine kleine, nach ihrem obst am nachmittag.
werd heute mal ins reformhaus mit klein pippi düsen und janosch-tigerenten tee holen
und mal sehen was es noch so gutes gibt. hab schon wieder bald kein geld mehr. schlimm. vielleicht sollte ich mich in eine art kaufsucht-therapie begeben.
24.05.2011 09:40
Einige Ärzte sind der Ansicht, dass der Zehengang nur ein vorübergehendes Phänomen bei Kindern ist, die gerade Laufen lernen. Dieser Zehengang wird über einen Zeitraum von etwa 3 bis 6 Monaten beibehalten. Danach gehen die Kinder ganz normal mit dem ganzen Fuß. Allerdings sehen einige wenige Ärzte einen zwischenzeitlichen Zehengang bis zu einem Alter von 7 Jahren als normal an. Es herrscht keine Einigkeit darüber, ab welcher Dauer der Zehengang im Laufe der Entwicklung eines Kindes normal ist.
24.05.2011 09:44
zehengang ist nicht normal und kann eine fußfehlstellung ect bewirken. außerdem ist das NICHT bei allen kindern- bei wenigen eher- der fall, dass die auf den zehen gehen. und nein, ich maße mir nicht an, so viel wie ein arzt zu wissen..aber DAS weiß ich
24.05.2011 09:46
gut,wenn du meinst,dann ist es so...ich sehe das so und du anders
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt