Oktobermamis 2010
24.05.2011 09:46
Zitat von Jeanny2010:
@shino: ihr nachmacher
ramones shirt an und in den karton.. tz tz tz
Das Shirt haben wir schon viel länger ( Achtung Assi-Deutsch) ALS WIE ihr
*
Ich glaube Nea hat bald nen Kopf in Form der Laufstall-Stäbe,sooft knallt sie da nun gegen
24.05.2011 09:55
ich weiß, das es nicht bei jedem kind so ist, weil meine eigene tochter nie auf zehenspitzen ging und stand und auch nur ein kind in meinem gesamten bekanntenkreis das so gemacht hat. deswegen ist die aussage meines erachtens blödsinn
24.05.2011 10:08
Zitat von Ma2002_Ma2010:auch das wäre falsch..aber ich lass es
gut,vielleicht hätte ich schreiben soll FAST alle
24.05.2011 10:09
Zitat von saetz:
ja lass es.meiner meinung nach ist es weder falsch noch blödsinn.und deiner meinung nach ist es so.und fertig
24.05.2011 10:14
Zitat von saetz:
zehengang ist nicht normal und kann eine fußfehlstellung ect bewirken. außerdem ist das NICHT bei allen kindern- bei wenigen eher- der fall, dass die auf den zehen gehen. und nein, ich maße mir nicht an, so viel wie ein arzt zu wissen..aber DAS weiß ich
bestens beispiel hat eine freundin von mir: sie hat einen hopser und der kleine hat jetzt die zehen krum. alle aufeinander.
24.05.2011 10:16
Zitat von Ma2002_Ma2010:ich finds nur so gefährlich, einfach zu sagen "ist alles normal" und am ende hat die nea krumme zehen und schiefe füße und rückenprobleme. bevor ich zu etwas sage, dass es völlig ok und in ordnung ist, überlege ich dreimal
Zitat von saetz:
ja lass es.meiner meinung nach ist es weder falsch noch blödsinn.und deiner meinung nach ist es so.und fertig
24.05.2011 10:17
@Shoegal eine Wunderbare Hochzeit euch und bitte Bilder uns dann später Zeigen .
So zu uns Guten Morgen erstmal kommen gerade von der U5.
Ku 45
9020 gramm
und 68cm
Leider ist seine Bronchitis schlimmer geworden und es ist kurz vor der Lunge aber die sache ist man merkt ihm nix an.
Gut nun gehen wir wieder raus an die Sonne.
Ku 45
9020 gramm
und 68cm
Leider ist seine Bronchitis schlimmer geworden und es ist kurz vor der Lunge aber die sache ist man merkt ihm nix an.
24.05.2011 10:25
Zitat von Mietzeee:
@Shoegal eine Wunderbare Hochzeit euch und bitte Bilder uns dann später Zeigen .
Ku 45
9020 gramm
und 68cm
warte...wir kommen mit
24.05.2011 10:34
Zitat von Mietzeee:ihr habt sonne? ooooh, ich will auch..hier ist es recht düster, cih glaube, gleich regnet es
Ku 45
9020 gramm
und 68cm
24.05.2011 11:09
@shoegel ICH WÜNSCHE DIR NE TRAUMHOCHZEIT!!!!!!!!!!!!!! hab den schönsten tag deines lebens
24.05.2011 11:21
hallo ich melde mich auch mal wieder mit mein kleinen orlando is jetzt so langsam alles wieder io. weil er hatte doch so start schwierigkeiten mit der sauerstoffsättigung er ist jetzt 72 cm
24.05.2011 11:47
@Saetz bei uns sind 25 Grad und das soll die ganze Woche so gehen
Aber bin jetzt auch froh drinne zu sein ist wirklich hitze pur und heute Nachmittag geht es dann zum Eis essen.
@Jeanny gedanklich warst du mit
Aber bin jetzt auch froh drinne zu sein ist wirklich hitze pur und heute Nachmittag geht es dann zum Eis essen.
@Jeanny gedanklich warst du mit
24.05.2011 13:29
Zitat von saetz:
Zitat von Ma2002_Ma2010:ich finds nur so gefährlich, einfach zu sagen "ist alles normal" und am ende hat die nea krumme zehen und schiefe füße und rückenprobleme. bevor ich zu etwas sage, dass es völlig ok und in ordnung ist, überlege ich dreimal
Zitat von saetz:
also ich habe geschrieben,ICH würde mir keine sorgen machen.jeder ist ja wohl sein eigener herr und sie macht ihr ding,oder?ich glaube nicht,dass ich dran schuld wäre wenn nea krumme füße hat.also bitte.....das musste noch raus und jetzt ist gut
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt