Oktobermamis 2010
23.05.2011 13:17
die Frage bzgl. Buggy hat sich zu 90% erledigt
gucken uns morgen einen gebrauchten an
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ho chwertiger-abc-design-kiwa-condor-6s-kiwi-anthrazi t/25531149
und die Farbe ich liebe grün!!!!!
gucken uns morgen einen gebrauchten an
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ho chwertiger-abc-design-kiwa-condor-6s-kiwi-anthrazi t/25531149
und die Farbe ich liebe grün!!!!!
23.05.2011 14:05
@ vroni du hattest mal wegen ner Tragejacke gefragt.. Wir haaben die hier http://www.baby-carrier-shop.de/epages/62646416.sf /de_DE/?ObjectPath=/Shops/62646416/Products/111350 swr000LW/SubProducts/111350swrLXLLW
Ich hab da aber noch für 15 € warens glaub ich, ne Reißverschluß einnähen lasen von oben bis unten.. Aber sonst find ich die super..
Ich hab da aber noch für 15 € warens glaub ich, ne Reißverschluß einnähen lasen von oben bis unten.. Aber sonst find ich die super..
23.05.2011 14:10
Zitat von Fee2010:
wofür braucht man im Sommer ne tragejacke?
die hab ich schon seit letztem Jahr.. Und falls es mal kalt wird oder regnet.. Wobei die die ich hab bei Regen jetz weniger bringt..
23.05.2011 14:11
So Mädels ich melde mich auch mal wieder
erstmal Fee und Mandy super schöne Bilder .
@Bilder vom Tragen habe ich noch keine weil ich gestern denn ganzen Tag im Garten meiner Schwiegis war und da habe ich ne getragen .
Aber Lukas in die Manduca zu bekommen ahhhh da schwitzt man ja ohne ende muss erstmal alles richtig einstellen
Ohweh habe dann meine zweite sitzung beim Zahnarzt iiiii will ne
erstmal Fee und Mandy super schöne Bilder .
@Bilder vom Tragen habe ich noch keine weil ich gestern denn ganzen Tag im Garten meiner Schwiegis war und da habe ich ne getragen .
Aber Lukas in die Manduca zu bekommen ahhhh da schwitzt man ja ohne ende muss erstmal alles richtig einstellen
Ohweh habe dann meine zweite sitzung beim Zahnarzt iiiii will ne
23.05.2011 14:13
@ mietze was ich schon die ganze Zeit mal sagen wollte: wir ham am gleichen Tag Geburtstag
23.05.2011 14:17
Zitat von baby102010:
@ mietze was ich schon die ganze Zeit mal sagen wollte: wir ham am gleichen Tag Geburtstag
Echt das ist ja cool war mir glaube noch gar nicht aufgefallen
Na da würde ich sagen BigParty angesagt wollten uns ja eh mal irgendwann treffen und ich habe ja auch nen runden dieses Jahr.
23.05.2011 14:19
Zitat von Mietzeee:
Zitat von baby102010:
Na da würde ich sagen BigParty angesagt wollten uns ja eh mal irgendwann treffen und ich habe ja auch nen runden dieses Jahr.
Ja genau, das würd ja passen
23.05.2011 14:22
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von baby102010:
Ja genau, das würd ja passen
Das wäre ein Dienstag und We könnte man dann feiern
23.05.2011 14:52
Hei!
Melde mich auch mal wieder kurz =)
Ich hatte ein wuuuuunderschönes tolles Wochenende...Fr war meine Maus einfach soooo süß...hat ein neues Hobby...in Kartons klettern und wieder raus
Sa hat meine Mum sie abgeholt und dabehalten und wir hatten einen schönen Samstag zu zweit.
Nachdem Nea schon die ganze Woche wieder irgenwie ,,anders" ist,war gestern Abend der Höhepunkt seit langem mal wieder.
Tierisches Theater,hat geschrien,als hätte sie Schmerzen,aber sie war einfach nur total kaputt.Dann kam die Schwüle noch hinzu....kein schöner Abend.
Aber sie wurde dann in den Schlaf geschaukelt und dann hat sie auch durchgepennt bis um 8,so konnten wir auch ausschlafen =)
Wir wurden nun eingeladen auf ein paar Tage Urlaub an der See,freue mich schon total,das wird sicherlich ganz toll =)
Seit gestern zieht Nea sich im Stall und im Bett hoch zum Stehen.Fällt dann aber wieder um und freut sich
*
Gab allerdings auch nen Rückschlag bei mir,Sa-Abend wurden plötzlich meine Beine und Arme völlig taub,konnte nicht greifen und stehen...ich hoffe da war nur was eingeklemmt und es ist nicht wieder die Wirbelsäule oder schlimmeres.
*
Hab auch mal wieder 1,2 Bilder
Melde mich auch mal wieder kurz =)
Ich hatte ein wuuuuunderschönes tolles Wochenende...Fr war meine Maus einfach soooo süß...hat ein neues Hobby...in Kartons klettern und wieder raus
Sa hat meine Mum sie abgeholt und dabehalten und wir hatten einen schönen Samstag zu zweit.
Nachdem Nea schon die ganze Woche wieder irgenwie ,,anders" ist,war gestern Abend der Höhepunkt seit langem mal wieder.
Tierisches Theater,hat geschrien,als hätte sie Schmerzen,aber sie war einfach nur total kaputt.Dann kam die Schwüle noch hinzu....kein schöner Abend.
Aber sie wurde dann in den Schlaf geschaukelt und dann hat sie auch durchgepennt bis um 8,so konnten wir auch ausschlafen =)
Wir wurden nun eingeladen auf ein paar Tage Urlaub an der See,freue mich schon total,das wird sicherlich ganz toll =)
Seit gestern zieht Nea sich im Stall und im Bett hoch zum Stehen.Fällt dann aber wieder um und freut sich
*
Gab allerdings auch nen Rückschlag bei mir,Sa-Abend wurden plötzlich meine Beine und Arme völlig taub,konnte nicht greifen und stehen...ich hoffe da war nur was eingeklemmt und es ist nicht wieder die Wirbelsäule oder schlimmeres.
*
Hab auch mal wieder 1,2 Bilder
23.05.2011 15:05
Roedchen,das macht das Objektiv, ist immer noch ne kleine zarte Püppi =)
*
Mietze,die hat sie von der Mama
*
Sie hat jetzt so lange Haare,dass Spangen halten...das ist ja zu cool
*
Mietze,die hat sie von der Mama
*
Sie hat jetzt so lange Haare,dass Spangen halten...das ist ja zu cool
23.05.2011 15:11
tolle Bilderchen von Nea.. Sie hat aber nicht zugenommen oder? Nur das Objektiv, ne? Sie sieht echt groß aus..!
Schön das ihr ein tolles WE hattet...
Schön das ihr ein tolles WE hattet...
23.05.2011 15:11
Was haltet ihr von solchen Kindersitzen?
http://www.amazon.de/Autokindersitz-GALAXY-Gr%C3%B Cn-Grau-0-18-kg/dp/B002YCMF8C/ref=sr_1_5?s=baby&am p;ie=UTF8&qid=1306155889&sr=1-5
http://www.amazon.de/Autokindersitz-GALAXY-Gr%C3%B Cn-Grau-0-18-kg/dp/B002YCMF8C/ref=sr_1_5?s=baby&am p;ie=UTF8&qid=1306155889&sr=1-5
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt