Oktobermamis 2010
22.05.2011 19:29
ich möchte auch noch eins,aber dafür muss sich einiges ändern....
22.05.2011 19:29
Jetzt komm ich endlich dazu etwas über uns zu schreiben
Also ich bin 22 Jahre alt und bin studentin. Ich hab am 29.10.2010 meine kleine Tochter amélie bekommen. Leider musste ein Kaiserschnitt gemacht werden, da sie sich nich drehen wollte und somit in der Beckenendage sitzen blieb und außerdem gab es noch einige andere Komplikationen weshalb mir dazu geraten wurde einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Ich hoffe, ich muss sowas nie wieder machen lassen.
wir wohnen seid Januar aber in Brandenburg, weil ich hier studiere.
Also ich bin 22 Jahre alt und bin studentin. Ich hab am 29.10.2010 meine kleine Tochter amélie bekommen. Leider musste ein Kaiserschnitt gemacht werden, da sie sich nich drehen wollte und somit in der Beckenendage sitzen blieb und außerdem gab es noch einige andere Komplikationen weshalb mir dazu geraten wurde einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Ich hoffe, ich muss sowas nie wieder machen lassen.
wir wohnen seid Januar aber in Brandenburg, weil ich hier studiere.
22.05.2011 19:37
Zitat von Ma2002_Ma2010:Bleibt ihr da jetzt wohnen?????????????
ich möchte auch noch eins,aber dafür muss sich einiges ändern....
22.05.2011 19:38
Zitat von Bommelchen2010:
@Mandy: Hast Du Paulchen kiffen lassen????????????? Sieht auf dem einen Bild so aus
haha ja.... denkstn du was wir hier machen wenn die fee da ist
22.05.2011 19:39
Hallo Cocilein...Ach Amelie ist sooooooooo ein schöner Name. (Den Name kann man ja mit oder ohne ´ schreiben )
Na und wie machst Du das nun mit dem Studium?????????????? Bzw. was machst Du mit der Kleinen?
LG
Na und wie machst Du das nun mit dem Studium?????????????? Bzw. was machst Du mit der Kleinen?
LG
22.05.2011 19:40
nein wir bleiben nicht da wohnen.das problem ist einfach,es gibt in kirchheim keine bezahlbare 4-zimmer wohnung.wir sind ja ortsgebunden wegen max.wir schauen auch die ganze zeit wegen nem haus.haben ja noch banktermine....
22.05.2011 19:41
Zitat von mandy1508:Ich habs gewusst, deswegen grinst die
@Mandy: Hast Du Paulchen kiffen lassen????????????? Sieht auf dem einen Bild so aus
haha ja.... denkstn du was wir hier machen wenn die fee da ist
Motte auch immer so Wenn ich wieder arbeite, dann nimm dich in Acht, sonst
22.05.2011 19:43
Zitat von Ma2002_Ma2010:Lieber Schulwechsel, als da wohnen bleiben. Auf dem Land isses eh billiger und schöner
nein wir bleiben nicht da wohnen.das problem ist einfach,es gibt in kirchheim keine bezahlbare 4-zimmer wohnung.wir sind ja ortsgebunden wegen max.wir schauen auch die ganze zeit wegen nem haus.haben ja noch banktermine....
22.05.2011 19:45
Hallo Cocilein...Ach Amelie ist sooooooooo ein schöner Name. (Den Name kann man ja mit oder ohne ´ schreiben )
LG
amelie fand ich auch toll.....bis ich gelesen habe,dass es ein ausdruck aus der medizin ist,der bedeutet "das fehlen von armen und beinen"
22.05.2011 19:45
Zitat von Ma2002_Ma2010:Lieber Schulwechsel, als da wohnen bleiben. Auf dem Land isses eh billiger und schöner
sag das mal dem stefan!!
22.05.2011 19:48
Zitat von Ma2002_Ma2010:10 km weiter ist die Wohnung bestimmt 100 Euro billiger
sag das mal dem stefan!!
22.05.2011 19:49
der will nicht weg aus kirchheim.der isn kirchheimer und bleibt einer....ich bin da ja flexibel....
22.05.2011 19:51
Zitat von Ma2002_Ma2010:der soll sich nicht so anstellen. Soll mal nicht nur an sich denken.Wenn meiner keine fest etablierte Firma hätte, wär ich hier auch nicht hingezogen
der will nicht weg aus kirchheim.der isn kirchheimer und bleibt einer....ich bin da ja flexibel....
22.05.2011 19:54
Zitat von mandy1508:
huhu mädels, die fee-familie ist wieder weg und auch schon zu hause glaub ich... es war wie erwartet seeeehr schöööön! wollt ihr auch fotos sehen???
.
falls jemand von euch auch noch in genuss kommen sollte irgendwann meinen mann kennen zu lernen, er ist nicht genervt, er wirkt nur so schwere kindheit gehabt
Ohja Mandy es war schöööön, wie jedesmal...!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt