Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
22.05.2011 21:45
na dann ist gut.... nachti ihr süßen
bibi6682
4876 Beiträge
22.05.2011 22:03
@FEE*MANDY tolle bilder
@bommel na dan mal ran ans nächste,mein mann und ich wollen auch noch eins aber ERST muss mein leben geregelte bahnen laufen finanziell mein ich meine kinder müssen alles haben was sie brauchen und dann probieren wir es nochmal
sag mal is es bei euch auch so schwüll macht kopfschmerzen
bibi6682
4876 Beiträge
22.05.2011 22:05
achso vergessen zu erzählen,die oma aus spanien kommt in 7 tagen ich freu mich so bleibt nen ganzen monat bei mir
bibi6682
4876 Beiträge
22.05.2011 22:06
so nun ab in die heija schlaft alle gut
Lotti91
8092 Beiträge
22.05.2011 22:30
Guten Abend die Damen!
Is eig noch wer on?
@fee+mandy super schöne Bilder von euch und den mäusen!!

Gehen morgen früh wieder zum Babyschwimmen und diesmal kommt menne mal mit, der muss dann mal ein paar tolle Bilder von der Maus im Wasser machen!!

@tt bei mir sitzt das irgendwie immer komisch! Bekomm das bei Lina im Nacken nicht so straff und rund is ihr rücken dann auch nicht!? Aber keine Ahnung was ich da verkehrt mache!?

@mietzeee wolltest du nicht Bilder vom tragen machen??
mandy1508
5282 Beiträge
22.05.2011 22:46
huhu littl.... noch da?
oktoberbaby-online-trageberatung is noch on hast mal ein foto?
die tuchbahn die am nacken lang geht immer schön nochmal einzeln festziehen vorm weiterbinden - schwer zu erklären.... und nochmal anhocken vorm knoten machen, dh. füßchen ein stück hoch drücken - knie müssen auf nabelhöhe sein = automatisch rundrücken.... finde aber das man das nur bei den ganz kleinen schön sieht den runden rücken....
23.05.2011 08:54
Zitat von mandy1508:

Zitat von Jeanny2010:

hello

waren heute auf der konfi. war ganz nett alles. waren schick essen und hab mir die wampe voll gehaun

@mandy: ich hab leni gestern abend ne brei flasche gemacht aus dem einen kochbuch für 5,- und siehe da. sie hat durchgeschlafen
die hat sie heute auch wieder bekommen.

unser tragetuch haben wir leider gar nich viel benutzt. wurde irgendwie zu klein
und so sind die mir echt zu teuer.

ich könnt jetzt mal chips essen....

huhu
welche haste ihr gemacht??
tragetuch würde irgendwie voll zu euch passen was hastn für eins?
.
ich hab noch nen hammer fetten kuchen im kühlschrank von frau fee, ich glaub der überlebt die nacht nicht

guten morgen!

hab die mit den schmelzflocken gemacht, allerdings nehm ich möhrensaft. das sättigt sie irgendwie viel besser als brei und dann noch ne flasche. frag mich nur wieso

hab eins von el comal. total öko
hab dafür in nem baby und kindersecondhand laden nur 20,- für bezahlt. 50,- is mir da echt zu viel.
meins ist aber auch nich wirklich lang. konnte das ganz anfang 2-3x benutzen und dann war es schon zu klein.
23.05.2011 09:09
Guten Morgen Familie ist immer noch da und wird bis Donnerstag auch noch bleiben
*
Sarah hat wieder viel bekommen. Ist ja meist so wenn Oma und Opa da sind
*
Wünsch euch noch einen schönen Tag
23.05.2011 09:58

baby102010
2646 Beiträge
23.05.2011 10:04
Hat von euch schon jemand nen neuen Kindersitz fürs Auto? Ich überleg bis Juli einen zu holen für die Urlaubsfahrt, er stößt mit den Füßen schon an der lehne an und muss die dann immer schief halten..
saetz
4557 Beiträge
23.05.2011 10:14
Zitat von Bailey86:

was meinste damit??
@me: ich spüre jeden einzelnen knochen und muskel. außerdem habe ich muskelkrämpfe in körperteilen, wo ich nichtmal wusste, dass es da muskeln gibt...aaaaaaaaaaaaaaah
23.05.2011 10:17
kennt ihr den film papa ante portas?so fühl ich mich grad.mein mann ist daheim.DIE GANZE WOCHE!wollte in ruhe einkaufen.was macht er?geht mit und nervt rum....schnell schnell,und das brauchen wir nicht,das brauchen wir.....oh mann!
23.05.2011 12:17
So Mädels..

die gute Fee ist auch mal wieder am Laptop.. jetzt wollte ich das Video hochladen, ja Pustekuchen, dass wird gerade von meinem Kind in Form von "Einschlafgeräusche-App" in Anspruch genommen..

Nachdem ja Fynn echt bescheiden in dem Sportbuggy (vom Kombi) sitzt habe ich mir überlegt evtl. doch einen Buggy zu kaufen.. Jetzt bin ich aber was das angeht, ja echt nicht anspruchslos.. Kann mir einer - und ich weiß die Frage kam schon mehr zu Genüge, aber ich suche jetzt nicht jede Seite durch um die antworten zu finden - sagen, welcher denn suuper ist und max 200€ kostet??

Also er muss robist sein.. kein Klappergestell, vergleichbar mit dem Hartan ix1 oder ähnlichen...
Ich hab mich ja tooootal in den ABC Design Condor 4s verliebt, aber den scheint es nur als Kombi zu geben und nicht einzeln, quasi ohne Schale... ich finde den soo genial.. Und schick..!
http://www.babyprofi.de/cosmoshop/default/pix/a/n/ condor-4s-anthracite-black.3.jpg
aber ein neuer Kombi lohnt sich nicht bei uns.. klar überlege ich den Gesslein zu verkaufen und dann diesen zu kaufen, aber ob ich das wirklich will.. . Mh.. Und ich glaube ich bekomme für den Gesslein auch nicht mehr viel, und schließlich hat er mal 500€ (von 799€ runtergesetzt da Auslaufmodell) gekostet.

Mal was anderes.. ich koche ja jetzt auch immer Brei selbst, aber Fynn wollte ihn nicht wirklich essen, da mein Pürierstab den Brei klumpig (vor allem bei Möhre) gemacht hat.. Ich habe die Möhren und Kartoffeln schon 25-30 Minuten gedünstet.. Ich habe mich belesen und jetzt nen Philipps Stabmixer gekauft.. Und bin sooooo begeistert... der macht wirklich alles klein.. den Brei kannste quasi trinken... er lässt in verschiedene Stufen stellen und somit auch später wenn schon Klümpchen drinne sein dürfen verwenden. Hat zwar auch satte 52€ gekostet, aber die waren es mir wert!
bibi6682
4876 Beiträge
23.05.2011 12:39
Zitat von Ma2002_Ma2010:

kennt ihr den film papa ante portas?so fühl ich mich grad.mein mann ist daheim.DIE GANZE WOCHE!wollte in ruhe einkaufen.was macht er?geht mit und nervt rum....schnell schnell,und das brauchen wir nicht,das brauchen wir.....oh mann!
du mal ohne witz ich freu mich immer wenn meiner daheim ist
23.05.2011 12:39
Zitat von bibi6682:

Zitat von Ma2002_Ma2010:

du mal ohne witz ich freu mich immer wenn meiner daheim ist

ja ich mich doch auch,aber es nervt,weil mein ganzer tagesablauf durcheinander ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt