Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.05.2011 09:54
Guten Morgen
@mietzeee: Glückwunsch
@bibi: schön das es euch gefällt mir der Manduca
*
Bei Sarah spürt man ihren ersten Zahn und kann ihn deutlich sehen Heut Abend kommt Menne wieder und morgen wird die Wohnung nochmal von oben bis unten geputzt, da meine Eltern und mein Bruder für ein paar Tage zu Besuch kommen
baby102010
2646 Beiträge
21.05.2011 09:55
Passt die Manduca eigentlich schon allen?? Bei uns ist der Steg immer noch n bißchen breit..
21.05.2011 10:13
Guten Morgen!!

Ich habe total Ohrenschmerzen kaum aushaltbar.

@Mietze: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 7 Monatigen

Joar wird gerne mal vorbei kommen und dich auch mal näher kennenlernen

@Fee: Das müssen wir wirklich mal machen, dieses Wetter muss man jetzt voll und ganz ausnutzen

@Claudia:Juhuu der erste Zahn
Mietzeee
11583 Beiträge
21.05.2011 10:14
Danke euch Mädels für dich Glückwunsche

Wuha mein Manduca kam vorhin von der Post der ist sooooo toll wird später gleich ausprobiert Vroni vielen, vielen Dank nochmal dafür.

Sag mal was ist das eigentlich für ein Waschmittel das duftet sehr gut
Mietzeee
11583 Beiträge
21.05.2011 10:17
@Mummy dann einfach bescheid sagen wegen Zeit
Oweh Ohren aua habe ich auch kommt bei mir aber von den Zähnen
mandy1508
5282 Beiträge
21.05.2011 10:21
Jaaaaaa Bommel hat richtig geraten- meine liebe fee kommt mich morgen besuchen !!!!!
.
Jetzt muss ich aber mal ein bisschen Ordnung machen
21.05.2011 11:15
Na prima, so wie es aussieht wird es nichts mit dem Umzug. Die Eigentümer melden sich überhaupt nicht mehr bei der Maklerin bzgl. Vertragsunterzeichnung naja, wird eben weiter gesucht.
baby102010
2646 Beiträge
21.05.2011 11:47
Sagt mal ist das beei euch auch so ( also bei denen diee nen Haustier haben): mein armer Hund hat keine Sekunde mehr Ruhe, seitdem Phillip robben kann, ist er immer hinter ihr her.. Sobald er aufwacht, muss er als erstes gucken wo der Hund ist, genauso beim essen oder spazieren gehn..
Vroni80
771 Beiträge
21.05.2011 12:17
Zitat von Mietzeee:

Danke euch Mädels für dich Glückwunsche

Wuha mein Manduca kam vorhin von der Post der ist sooooo toll wird später gleich ausprobiert Vroni vielen, vielen Dank nochmal dafür.

Sag mal was ist das eigentlich für ein Waschmittel das duftet sehr gut

Ja schön das sie angekommen ist mach mal Bilder vom Tragen
Waschmittel? Persil Reine Frische musste erst mal in den Keller sprinten und gucken, wat ich da hab
Vroni80
771 Beiträge
21.05.2011 12:19
Zitat von Claudia87:

Na prima, so wie es aussieht wird es nichts mit dem Umzug. Die Eigentümer melden sich überhaupt nicht mehr bei der Maklerin bzgl. Vertragsunterzeichnung naja, wird eben weiter gesucht.

ach nee oder? Das geht mal gar net
Vroni80
771 Beiträge
21.05.2011 12:21
Zitat von baby102010:

Passt die Manduca eigentlich schon allen?? Bei uns ist der Steg immer noch n bißchen breit..

Bei uns passt sie sehr gut, geht genau von Kniekehle bis Kniekehle.
Unsere Esra hält sich meisst draussen, im Flur oder Küche auf und Marina ist meist im Wohnzimmer. Aber wenn dann will Marina auch immer Esra gucken
Mietzeee
11583 Beiträge
21.05.2011 12:27
@Vroni da weiß ich ja was ich als nächstes Kaufen werde
Ja mache aufjedenfall welche später.

So habe erstmal drei neue Schnuller gekauft einen von MAM und ein Paar von KTM voll geil
21.05.2011 12:30
Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Ja find es auch sehr schade. Gut das wir erst die Kündigung für die jetzige Wohnung nach Vertragsunterzeichnung abgeschickt hätten, sonst hätten wir ein richtiges Problem. Es ist einfach nur schade hätte alles so prima gepasst
Vroni80
771 Beiträge
21.05.2011 12:32
Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Ja find es auch sehr schade. Gut das wir erst die Kündigung für die jetzige Wohnung nach Vertragsunterzeichnung abgeschickt hätten, sonst hätten wir ein richtiges Problem. Es ist einfach nur schade hätte alles so prima gepasst

Kann denn die Maklerin nicht noch mal hinterher haken? Boah, ich wär voll enttäuscht
21.05.2011 12:35
Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Kann denn die Maklerin nicht noch mal hinterher haken? Boah, ich wär voll enttäuscht

Hat sie schon. Mehrmals angerufen, sogar vorbeigefahren und die Eigentümer haben schonmal während eines Telefonats aufgelegt, einfach so.(sie hat sich wirklich sehr für uns eingesetzt)...Bin auch sehr enttäuscht und muss das noch meinem Mann heute Abend sagen. Er weiß es noch gar nicht. Ist ja dann auch keine Basis für ein Mietverhältnis. Hab die Maklerin gefragt, ob sie noch ein anderes Objekt hat und sie meinte ja. Ist größer ca. 90 qm und sogar billiger. Werden Dienstag nochmal telefonieren und uns die dann ansehen, ob sie uns überhaupt gefällt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt