Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
20.05.2011 21:52
Also,marlene geht es gut.sie hat nicht mehr erbrochen.wahrscheinlich wars der schreck.sie hat auch keine beule,nix.wir sollen sie alle 2 std wecken heut nacht und pupillen und verhalten kontrollieren.sie war aber den abend normal und hat normal getrunken.mein armes mäuschen.wie konnte das nur passieren.mein mann hat für 2 sek nicht aufgepasst...sch...
20.05.2011 21:54
Ui neuer name hehe.das hat aber gedauert
Vroni80
771 Beiträge
20.05.2011 22:07
Zitat von Ma2002_Ma2010:

Ui neuer name hehe.das hat aber gedauert

Darf ich fragen warum? Das irritiert voll
Mietzeee
11583 Beiträge
20.05.2011 22:09
Das ist schön ANNA das es deiner kleinen Maus doch wieder besser geht

Kann mir jemand bitte mal sagen was 22.15 auf Pro7 kommt mein Teletext geht nicht und die Seite auf Pro7 auch ne
20.05.2011 22:10
Eine innere stimme hat mir das befohlen!
Wollt halt mal was neues..
Vroni80
771 Beiträge
20.05.2011 22:12
Zitat von Mietzeee:

Kann mir jemand bitte mal sagen was 22.15 auf Pro7 kommt mein Teletext geht nicht und die Seite auf Pro7 auch ne

SWAT - Die Spezialeinheit
Vroni80
771 Beiträge
20.05.2011 22:13
Zitat von Ma2002_Ma2010:

Eine innere stimme hat mir das befohlen!
Wollt halt mal was neues..

HIHI, manchmal braucht man das
Ich drück Euch die Daumen, das es Eurer Kleinen weiter gut geht
Mietzeee
11583 Beiträge
20.05.2011 22:14
Zitat von Vroni80:

Zitat von Mietzeee:

Achso gut danke dir (kenn denn Film kann den nur empfehlen)
Okay da kommt Tränen der Sonne doch erst Morgen Abend.
20.05.2011 22:16
Danke vroni.gleich müssen wir sie wieder wecken.aber ihr scheints gut zu gehen.alles wie immer
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.05.2011 22:17
Zitat von Claudia87:

@bommelchen: Oje drück dich mal. Kann gut verstehen, dass du deine Kleine nicht abgeben willst Was meinst du wie es mir geht? Es ist heute nicht immer einfach für mich. Doch es geht leider nicht anders und ich genieße die Zeit, die ich habe, wenn ich vom Dienst zurück bin
Ich will ja wenn möglich hauptsächlich nachts arbeiten...aber es nervt mich so, dass der Papa meint dass alles so Larifari geht Wenns nach dem ginge könnte ich 300 Prozent arbeiten gehen und mich noch 100 Prozent ums Mausi kümmern, Haushalt und Hunde nicht zu vergessen...........wieder ein Puspunkt für Shinoahs Liste
Mietzeee
11583 Beiträge
20.05.2011 22:19
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Claudia87:

@bommelchen: Oje drück dich mal. Kann gut verstehen, dass du deine Kleine nicht abgeben willst Was meinst du wie es mir geht? Es ist heute nicht immer einfach für mich. Doch es geht leider nicht anders und ich genieße die Zeit, die ich habe, wenn ich vom Dienst zurück bin
Ich will ja wenn möglich hauptsächlich nachts arbeiten...aber es nervt mich so, dass der Papa meint dass alles so Larifari geht Wenns nach dem ginge könnte ich 300 Prozent arbeiten gehen und mich noch 100 Prozent ums Mausi kümmern, Haushalt und Hunde nicht zu vergessen...........wieder ein Puspunkt für Shinoahs Liste

Und dann kommt noch so nach dem Motto wehe man sagt ich bin aber jetzt kaputt oder ähnliches wir Frauen müssen ja alles unter einen Hut bringen geht mir genauso wie dir
Vroni80
771 Beiträge
20.05.2011 22:20
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Mietzeee:

Werd mir morgen abend wohl eine DVD holen. Wir müssen morgen um 17Uhr auf Geb von Stefans Onkel, werd aber um 18Uhr wieder nach Hause fahren, Marina braucht zur Zeit ihre geregelten Zeiten.
Gestern waren wir zu spät mit dem Abendessen und dann isst sie nicht mehr weil sie zu müde ist
Also darf Schatzi dableiben und ich darf wieder mal nach Hause.....
20.05.2011 22:21
Huhu bommel!hatte dir auf fb geantwortet
Mietzeee
11583 Beiträge
20.05.2011 22:22
Zitat von Vroni80:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Mietzeee:

Werd mir morgen abend wohl eine DVD holen. Wir müssen morgen um 17Uhr auf Geb von Stefans Onkel, werd aber um 18Uhr wieder nach Hause fahren, Marina braucht zur Zeit ihre geregelten Zeiten.
Gestern waren wir zu spät mit dem Abendessen und dann isst sie nicht mehr weil sie zu müde ist

Mein Papa hat ja heute Geb. und da feiern wir Morgen auch.
Aber der Film ist Traurig und trozdem spannend.
Was auch sehr süß ist Gnomeo und Julia oder meine Erfundene Frau
Vroni80
771 Beiträge
20.05.2011 22:24
Zitat von Vroni80:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Mietzeee:

Kommt im Moment häufiger vor, deswegen....
(nicht das ich dafür jetzt in der Luft zerrissen werd - RABENMUTTER)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt