Oktobermamis 2010
20.05.2011 19:27
Zitat von Maxis_Mummy:ich glaube euch zwei würde ich auch gern mal kennenlernen...
So mal neue Fotos von meinem Süßen..
unsere zwei Zähne
20.05.2011 19:30
Zitat von mandy1508:scheiß iPhone...
@Claudia: das sieht supi aus!!!! Aber wenn sie schläft braucht Sir im rücken mehr halt- dann das Tuch etwas höher ziehe. Und nochmal festzotteln falls dir die Schultern mal weh tun, kannste die Träger ja noch auffächern, dass die auflagefläche Geiser wird, weisst wie? Schickes Tuch haste ....
20.05.2011 19:32
Man was ist denn zur Zeit los... Alle fallen von irgendwelchen Tischen oder Betten... Gute Besserung euch allen... Das sagt mir: ih muss noch mehr aufpassen, nicht das es ansteckt...
20.05.2011 19:33
Zitat von saskia1983:
Wo wir schon beim Kinder bekommen sind
Wir werden Ende des Jahres wieder anfangen zu hibbeln
Das freut mich für euch, wir werden am 01.01.2012 wieder anfangen.
20.05.2011 20:03
Ich bin gerade sooooo Glücklich Lukas und ich waren im Kinderzimmer musste Wäsche aufhängen da es draußen geregnet hat *nerv* jedenfalls schaue ich so zu ihm und was macht er er sahs musste ihn natürlich schnell halten weil er wieder umgekippt ist aber von ganz alleine hat er sich hingesetzt
@Anna ohweh gute Besserung ans Mäusel
@Anna ohweh gute Besserung ans Mäusel
20.05.2011 20:27
Unser Tag war heute super, waren Nachmittags am Stall und Jason war richtig zufrieden.
Und das Beste ist ......... DAS BUCH IST DA
Und das Beste ist ......... DAS BUCH IST DA
20.05.2011 20:39
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Maxis_Mummy:
Zitat von Mietzeee:
@Mummy
Dankeschön...
Deiner hat so schöne Augen ach zum dahinschmelzen pass auf die Weiber werden sich um ihn streiten ist ja bei yvi ihrem genauso und meinem
20.05.2011 20:42
Ist ja echt heftig wie viele Babys im Moment irgendwo runter kullern...
Wünsch euren Mäusen gute Besserung!!!
WILL AUCH WIEDER HIBBELN!!!!!!!!
Aber meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag weil mein Mann mir ständig sagt, dass er kein weiteres Kind möchte!!
Bin tottraurig!!!!!!!
Wünsch euren Mäusen gute Besserung!!!
WILL AUCH WIEDER HIBBELN!!!!!!!!
Aber meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag weil mein Mann mir ständig sagt, dass er kein weiteres Kind möchte!!
Bin tottraurig!!!!!!!
20.05.2011 20:42
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Maxis_Mummy:
Zitat von Mietzeee:
@Mummy
Dankeschön...
Deiner hat so schöne Augen ach zum dahinschmelzen pass auf die Weiber werden sich um ihn streiten ist ja bei yvi ihrem genauso und meinem
20.05.2011 20:59
Zitat von Fee2010:
Mandy, weeeeer?
Man, was verstehst du eigentlich an dem Wort RATEN nicht???????
20.05.2011 21:24
Guten Abend ihr Lieben.
@Anna: Gute Besserung für little Marlene!
@Mandy: Die Fee????????????????
@Arbeiten: Hatte diese Woche Gespräch mit den Chefs...mal gespannt ob es klappt, dass ich heimatnäher Dienst machen kann. hab so Angst, dass das alles nicht hinhaut. Haltet ich für bescheuert, aber ich habe echt riesen Probleme damitauf mein Kind verzichten müssen. Ich habe Angst ihr nicht gerecht werden zu können, wenn ich wieder arbeiten gehe Ihr Papa macht sichs einfach und sagt das wird schon, dabei weiß ich dass er Panik schiebt, wenn sie weint...............außerdem ist sie ein Mamakind. Ich könnte bei dem Gedanken weinen dass mein Baby weint und ich es nicht trösten kann
@Anna: Gute Besserung für little Marlene!
@Mandy: Die Fee????????????????
@Arbeiten: Hatte diese Woche Gespräch mit den Chefs...mal gespannt ob es klappt, dass ich heimatnäher Dienst machen kann. hab so Angst, dass das alles nicht hinhaut. Haltet ich für bescheuert, aber ich habe echt riesen Probleme damitauf mein Kind verzichten müssen. Ich habe Angst ihr nicht gerecht werden zu können, wenn ich wieder arbeiten gehe Ihr Papa macht sichs einfach und sagt das wird schon, dabei weiß ich dass er Panik schiebt, wenn sie weint...............außerdem ist sie ein Mamakind. Ich könnte bei dem Gedanken weinen dass mein Baby weint und ich es nicht trösten kann
20.05.2011 21:26
@Bibi: Wie findet Nessi die Manduca???????????
@Roedchen: Seetaufe klingt toll...Celina wird erst nächstes Jahr getauft
@Roedchen: Seetaufe klingt toll...Celina wird erst nächstes Jahr getauft
20.05.2011 21:45
@bommelchen: Oje drück dich mal. Kann gut verstehen, dass du deine Kleine nicht abgeben willst Was meinst du wie es mir geht? Es ist heute nicht immer einfach für mich. Doch es geht leider nicht anders und ich genieße die Zeit, die ich habe, wenn ich vom Dienst zurück bin
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt