Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.05.2011 21:15
Zitat von Claudia87:

Ich bin am überlegen auch so eine Krabbelrolle zu holen bin mir aber nicht so sicher...
Sie nimmt die nicht zum krabbeln. Sie liebt sie aber, weil da 3 Kugeln drin sind und eine mit Klang....sie wirft sie dann immer rum oder tritt dagegen und juchzt total süß
Zitat von Bommelchen2010:

Bommel ist auch in da House

@Saetz: Gute Besserung!

@Anna: Komm doch etwas später in den LP. Wir holen dich auch am Haupteingang ab, wenn Du magst!!!!!

@Bailey: Würde dir der 19. passen??????????

@Little: Celina ist bisher mal noch nickt bockig. Wenn ich mich morgens fertig mache schläft sie entweder noch, oder spielt in ihrem Bett mit de Krabbelrolle. Die mag sie am liebsten

@Brei: Immer noch nüscht zu machen. Ich glaub ich muss auch mal Leberwurst versuchen

wäre auch ne möglichkeit.wie lang werdet ihr denn dort sein?
saetz
4557 Beiträge
anna schreit auch, wenn man sich ausm raum bewegt. ich singe dann immer laut, damit sie hört, dass ich nicht weit weg bin. das stimmt sie für ein paar minuten gnädig
05.05.2011 21:17
Zitat von saetz:

anna schreit auch, wenn man sich ausm raum bewegt. ich singe dann immer laut, damit sie hört, dass ich nicht weit weg bin. das stimmt sie für ein paar minuten gnädig

Das hab ich erlebt
05.05.2011 21:19
@anna: ich hab mir es schon anders vorgestellt. Ist ja was neues. Schwierig oder leicht? Es ist einfach eine Umstellung, Kinder werfen das komplette Leben durcheinander, aber ich finde es war eine positive Veränderung mit ihren Höhen und Tiefen
@bommel: ah ok was nicht alles faszinierend sein kann

Bommel ist auch in da House

@Saetz: Gute Besserung!

@Anna: Komm doch etwas später in den LP. Wir holen dich auch am Haupteingang ab, wenn Du magst!!!!!

@Bailey: Würde dir der 19. passen??????????

@Little: Celina ist bisher mal noch nickt bockig. Wenn ich mich morgens fertig mache schläft sie entweder noch, oder spielt in ihrem Bett mit de Krabbelrolle. Die mag sie am liebsten

@Brei: Immer noch nüscht zu machen. Ich glaub ich muss auch mal Leberwurst versuchen

Joa sieht ganz gut aus. Freitag geht nicht? Aber da ist eh dann mehr Verkehr. Also ich bin bereit . Aber falls ich ein bisschen zu spät bin, dann müsst ihr warten. Habe leider immer die Tendenz zum ´zu spät´ kommen.
Muss dann 8.30Uhr los düsen Und Lenny und ich sind Langschläfer Aber einen Tag werden wir das überleben.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
Zitat von Anna020983:

ich werf mal ein neues thema ein.an die,die zum ersten mal mama wurden.habt ihr euch das leben mit kind vorher so vorgestellt?oder leichter?oder schwerer?vermisst ihr was von vorher?
Ich wollte immer Kinder. Ich habe lange drauf warten müssen, (ich war ja schon 29!) bis mir das wunderbarste auf der Welt geschenkt wurde. Meine kleine, bezaubernde Tochter. Ich liebe das Leben mit ihr und genieße jeden Tag sooooooooooooooooooooosehr. Mamasein ist meine Berufung und es erfüllt mich mit Stolz und unendlicher Liebe. Für meine Babymaus würde ich alles geben..................Ich vermisse nichts und weiß, dass mein Herz noch soooooooooo viel Liebe für weitere Kinder hat
saetz
4557 Beiträge
05.05.2011 21:21
@claudi: waaas, ich habe vor dir gesungen?? mensch, das hab ich dann unbewusst gemacht
05.05.2011 21:22

Zitat von Anna020983:

ich werf mal ein neues thema ein.an die,die zum ersten mal mama wurden.habt ihr euch das leben mit kind vorher so vorgestellt?oder leichter?oder schwerer?vermisst ihr was von vorher?
Ich wollte immer Kinder. Ich habe lange drauf warten müssen, (ich war ja schon 29!) bis mir das wunderbarste auf der Welt geschenkt wurde. Meine kleine, bezaubernde Tochter. Ich liebe das Leben mit ihr und genieße jeden Tag sooooooooooooooooooooosehr. Mamasein ist meine Berufung und es erfüllt mich mit Stolz und unendlicher Liebe. Für meine Babymaus würde ich alles geben..................Ich vermisse nichts und weiß, dass mein Herz noch soooooooooo viel Liebe für weitere Kinder hat

Das hast du sehr schön geschrieben!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.05.2011 21:22
@Anna: Ich denke wir werden schön n Weilchen bleiben.

@Bailey: Also wegen mir geht auch jeder andere Tag, dachte nur halt auch, dass Freitag immer etwas stressiger ist
05.05.2011 21:23
Zitat von saetz:

@claudi: waaas, ich habe vor dir gesungen?? mensch, das hab ich dann unbewusst gemacht

Ich fands schön und das mein ich ernst!
05.05.2011 21:25
Also wenn ihr freitags geht,kann ich auch.mein mann hat um 12 schluß,dann hab ich das auto
05.05.2011 21:27
Bommel wo wohnst du gleich nochmal?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
Zitat von Bailey86:

Zitat von Anna020983:

Das hast du sehr schön geschrieben!

Danke Bailey. Vielleicht ist für mich auch vieles einfach eben weil ich schon älter bin und vieles gelassener sehe. Ich hab privat und beruflich viel erlebt und mitgemacht und deshalb kann ich mun voll und ganz meiner Püppi widmen.
Ich muss natürlich auch gestehen, dass es mir meine Prinzessin auch sehr, sehr einfach macht. Sie ist immer sooooooooo lieb und geduldig und ist zufrieden, wenn sie gucken und beobachten kann. Na und schlafen tut sie ja auch recht viel
saetz
4557 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Zitat von saetz:

Ich fands schön und das mein ich ernst!
ohgottohgott..völlig unbewusst. aber danke
singen gehört bei uns einfach zum alltag. ich singe eigtl den ganzen tag und mein mann ist auch nicht grad unmusikalisch..und fiona singt seit ein paar monaten auch ununterbrochen..das macht das leben so heiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt