Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.05.2011 14:48
Zitat von saetz:

@bailey: stimmt, das ist fast das gleiche. was hatte ich denn dann vor drei jahren da gesehen? vllt probieren wir mal milumil..kostet ja auch nur die hälfte (wobei ih finde, dass der preis egal sein sollte..immerhin bekommen wir alle das kindergeld, das die kleinen noch überhaupt nicht alles aufbrauchen)

klar ist es egal, aber mir gehts in erster linie um das vertragen. und wenn was genau oder fast gleich ist, dann nehm ich das günstigere aber die beba kostet 11.45€ und wir brauchen nen bisschen mehr wie eine packung. ist schon viel.
saetz
4557 Beiträge
05.05.2011 14:52
ja sag ich ja..wir probieren mal die milumil aus..wenn eh das gleich drin ist.
jetzt durch das ganze breigekoche hält sone milchpackung ja länger, da ist es noch günstiger. aber was am allertollsten bei zwei breimahlzeiten am tag ist: man muss nicht mehr so oft flaschen waschen..wie ich das hasse
05.05.2011 14:54
Zitat von saetz:

ja sag ich ja..wir probieren mal die milumil aus..wenn eh das gleich drin ist.
jetzt durch das ganze breigekoche hält sone milchpackung ja länger, da ist es noch günstiger. aber was am allertollsten bei zwei breimahlzeiten am tag ist: man muss nicht mehr so oft flaschen waschen..wie ich das hasse

Die kommen bei mir mit ab in den Geschirrspüler.Hinterher nochmal aubgespült und gut is.Den Firlefanz mit abkochen mach ich eh shcon laaaange nicht mehr.
So werden nun in die Stadt,muss einkaufen,da ich da am We nicht zu komme.
Heute Abend komm ich nicht on,also schreibt nicht so viel,keine Lust 4 Std nachzulesen
Bis denn dann
05.05.2011 14:55
Zitat von Bailey86:

Zitat von saetz:

@bailey: stimmt, das ist fast das gleiche. was hatte ich denn dann vor drei jahren da gesehen? vllt probieren wir mal milumil..kostet ja auch nur die hälfte (wobei ih finde, dass der preis egal sein sollte..immerhin bekommen wir alle das kindergeld, das die kleinen noch überhaupt nicht alles aufbrauchen)

klar ist es egal, aber mir gehts in erster linie um das vertragen. und wenn was genau oder fast gleich ist, dann nehm ich das günstigere aber die beba kostet 11.45€ und wir brauchen nen bisschen mehr wie eine packung. ist schon viel.

fütterst du HA?
05.05.2011 15:01
Zitat von saskia1983:

Zitat von Bailey86:

Zitat von saetz:

Nee, aber die haben die Preise hochgesetzt! Im DM kostet die glaub ich 11,...€, im Schlecker auch, im Rossmann 10,95€.

Wegen den Flaschen ausspülen, ich hasse es auch, deswegen mach ich es genauso wie Shino und schmeiß die einmal die Woche in den Steri

Ab wann kann man eigentlich Stulle geben?

fütterst du HA?
05.05.2011 15:01
Nee, aber die haben die Preise hochgesetzt! Im DM kostet die glaub ich 11,...€, im Schlecker auch, im Rossmann 10,95€.

Wegen den Flaschen ausspülen, ich hasse es auch, deswegen mach ich es genauso wie Shino und schmeiß die einmal die Woche in den Steri Eye-wink

Ab wann kann man eigentlich Stulle geben? Puzzled
05.05.2011 15:03
achso weil ich hab gerade die testergebnisse von der HA Nahrung hier....
05.05.2011 15:05
Zitat von saskia1983:

Nee die normal Pre Milch. Hast da was interessantes?
bibi6682
4876 Beiträge
05.05.2011 15:08
@brei wir sin immernoch breifrei sie will einfach nix,wenns hoch kommt probiert sie mal 2-3 löffel griesbrei soll mir recht sein so lang sie mit der mumi satt ist
05.05.2011 15:14
Zitat von Bailey86:

Zitat von saskia1983:

ich erinnere mich daran das meine Hebamme mal meinte HIPP und Milasan wären sehr gut...den Rest hab ich vergessen
05.05.2011 15:15
Zitat von bibi6682:

@brei wir sin immernoch breifrei sie will einfach nix,wenns hoch kommt probiert sie mal 2-3 löffel griesbrei soll mir recht sein so lang sie mit der mumi satt ist

hmm, warum wollen unsere Kleinen bloß nicht..ich glaube manchmal er ist richtig süchtig nach der MM
saetz
4557 Beiträge
05.05.2011 15:33
ich hab irgendwie angst, dass die flaschen irgendwie beschädigt werden. avent ist ja nicht sooo günstig. außerdem trau ich dem spülmaschinensalz nicht wirklich..obwohl..die schälchen für den brei kommen da ja auch rein..
hab die bis zum fünften monat immer in den vapo getan..aber seitdem sie eh alle in den mund nimmt (inclusive blumenerde) machts ja auch keinen sinn mehr
Mietzeee
11583 Beiträge
05.05.2011 15:36
Naja weil sie einfach noch nicht bereit sind dafür und das ist ja auch nicht weiter schlimm, einfach immer wieder mal probieren irgednwann wird es sicher klappen .

Wir füttern Bebivita Pre und sind zufrieden.
05.05.2011 15:37
Zitat von saskia1983:

Zitat von Bailey86:

Zitat von saskia1983:

ich erinnere mich daran das meine Hebamme mal meinte HIPP und Milasan wären sehr gut...den Rest hab ich vergessen

Von der Milasan hat er immer gespuckt
Na ja egal, jauptsache er trinkts und gut.
05.05.2011 16:02
Ich tu die Flaschen immer in den Vapo, aber werd das in Zukunft auch nur einmal die Woche machen. Schließlich steckt sich Sarah auch alles in den Mund, was nicht niet- und nagelfest ist
*
Nachmittagsbrei isst Sarah auch nicht, egal ob selbst gemacht oder Gläschen mag absolut kein Obst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt