Oktobermamis 2010
05.05.2011 21:36
Zitat von Bommelchen2010:und wiiiiir haben hier in der nähe eine kaserne. das kannste nicht toppen!
Zitat von Claudia87:der kann bei uns in der firma anfangen und dann könnt ihr in die einliegerwohnung ziehen
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von saetz:die claudi zieht zu mir
Zitat von Bommelchen2010:ja, nach oerlinghausen
wollt ihr umziehen claudi???????????????????
leider auch zu weit
05.05.2011 21:37
Also nochmal wegen LP: Sollen wir Freitag den 20. Mai, 11 Uhr mal klarmachen? Anna, dich könnten wir ja dann am HE abholen..........................
05.05.2011 21:38
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:schade
Zitat von saetz:
Ich wollts auch schon schreiben leider nicht, das wäre perfekt, aber nicht ideal für Menne
Aber, ich weiß wo du wohnst und ich steh so oft es geht bei dir vor der Tür
05.05.2011 21:39
Zitat von Claudia87:war das ne drohung?
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:schade
Zitat von saetz:
Ich wollts auch schon schreiben leider nicht, das wäre perfekt, aber nicht ideal für Menne
Aber, ich weiß wo du wohnst und ich steh so oft es geht bei dir vor der Tür
nee scherz..immer wieder, liebe claudi
05.05.2011 21:40
@bibi: ist zugfahren nicht billiger???????????????
@doch, bei uns gibts auch ne kaserne saetz
Wir waeren um 13 uhr rum da.kann ja dann anrufen und ihr sagt mir wo ihr seid?
*
Anna, Fiona und Sarah haben sich prima verstanden. Gab Küsschen
05.05.2011 21:41
Zitat von bibi6682:
guten abend an alle!also ich hab mal nach der busverbindung geguckt ,ist nicht so einfach müsste 5 mal um steigen und nur hin kstet 25 euro ch menno wer so gerne dabei!
Hessenticket (sofern sich der Treffpunkt auch in Hessen befindet) 31€...
05.05.2011 21:42
Zitat von Bommelchen2010:ja das ist so ich muss mit dem bus zur s bahn station und dan von der sbahn wieder in den zug und danach in die u bahn und nochmal in den bus es gibt glaub ich keine bessere verbindung
05.05.2011 21:42
Zitat von Bommelchen2010:ja das ist so ich muss mit dem bus zur s bahn station und dan von der sbahn wieder in den zug und danach in die u bahn und nochmal in den bus es gibt glaub ich keine bessere verbindung
05.05.2011 21:45
ich schau am we nochmal, vielleicht kann ich ne günstigere verbindung finden...
ich muss euch noch was gestehen. ich hab heute n urlaubsbuggy in pink gekauft
05.05.2011 21:46
Ich habe mir Mama-Sein genauso vorgestellt. Nicht immer ganz einfach. Aber die Liebe, die man für ein Kind empfinden kann ist unbeschreiblich schön. Klar bin ich auch manchmal genervt, aber ein klitzekleines Lächeln von meinem Sonnenscheinchen reicht und entschädigt für alles. Und ich bin dann eher enttäuscht von mir, das ich überhaupt genervt war.
Aber was zB die Nächte betrifft, ist es auf jedenfall leichter. Auch die Partnerschaft ist genauso schön wie vorher.
Ich bin durch und durch ein Familientier und Mutti, wir sagen immer Rudelführer.
Beruflich gesehen hab ich auch schon einiges erlebt, aber meine Patienten nerven mich auch manchmal. Ich glaube es liegt nicht daran, was man erlebt hat, sondern wie man von Natur aus ist. Ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch, manche eher gelassener...usw...
Aber Bommel, meine Süße, man merkt es, das du das ausstrahlst.
Aber was zB die Nächte betrifft, ist es auf jedenfall leichter. Auch die Partnerschaft ist genauso schön wie vorher.
Ich bin durch und durch ein Familientier und Mutti, wir sagen immer Rudelführer.
Beruflich gesehen hab ich auch schon einiges erlebt, aber meine Patienten nerven mich auch manchmal. Ich glaube es liegt nicht daran, was man erlebt hat, sondern wie man von Natur aus ist. Ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch, manche eher gelassener...usw...
Aber Bommel, meine Süße, man merkt es, das du das ausstrahlst.
05.05.2011 21:46
Zitat von Bommelchen2010:und gefällt der celina?haste schon ne probefahrt gemacht?
ich schau am we nochmal, vielleicht kann ich ne günstigere verbindung finden...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt