Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
26.04.2011 20:02
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

Zitat von kleineRose:

@ Anna
Aaaaha.... doof gelaufen irgendwie.
Werd da jetzt mal nicht näher drauf eingehen, ist ja schon diskutiert worden.
Verstehe aber, dass dich das fertig macht.
Hatte mit meinem Bruder bis vor nem halben Jahr auch kaum Kontakt wegen seiner Frau... dann waren sie getrennt und alles war wieder SUPER!! Und nun ist er wieder mit ihr zusammen und meldet sich kaum noch.

brauchst auch nicht näher drauf eingehen.ich kann nur so viel sagen.mittlerweile habe ich auch zu meiner mutter deshalb keinen kontakt mehr...

Wenn du reden willst kannst du mir sehr gerne eine PN schicken

danke das ist lieb...vielleicht komm ich später drauf zurück.muss jetzt erst mal was essen...

Uiiii was gibt es denn feines

pizza und salat vom pizzaservice.mein großer ist bei oma für ein paar tage und wir haben keine lust für uns beide zu kochen
gestern waren wir schon beim chinesen ....
kleineRose
1916 Beiträge
26.04.2011 20:03
Zitat von Anna020983:

Zitat von kleineRose:

@ Anna
Hatte mit meinem Bruder bis vor nem halben Jahr auch kaum Kontakt wegen seiner Frau... dann waren sie getrennt und alles war wieder SUPER!! Und nun ist er wieder mit ihr zusammen und meldet sich kaum noch.

brauchst auch nicht näher drauf eingehen.ich kann nur so viel sagen.mittlerweile habe ich auch zu meiner mutter deshalb keinen kontakt mehr...

Das tut mir sehr leid für dich!
Aber kannst du mit deiner Mutter nicht nochmal reden?? Ich weiß ja nicht, was da genau vorgefallen ist, aber ich finde, sie als Mutter sollte in so einem Fall nicht so krass Partei ergreifen, dass sie zu einem ihrer Kinder den Kontakt abbricht.
Abgesehen davon, dass es ja auch nicht mehr "nur" um dich und deinen Bruder geht, sondern auch um deine Tochter, ihre Enkelin, die Nichte deines Bruders, die Cousine seiner Tochter usw... Die Kinder haben doch auch ein Recht auf ihre Oma (ihren Onkel, ihre Cousine)...
Och mensch
Sowas macht mich immer ganz fertig.
Mietzeee
11583 Beiträge
26.04.2011 20:04
Zitat von Anna020983:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

Zitat von kleineRose:

@ Anna

danke das ist lieb...vielleicht komm ich später drauf zurück.muss jetzt erst mal was essen...

pizza und salat vom pizzaservice.mein großer ist bei oma für ein paar tage und wir haben keine lust für uns beide zu kochen

Uiii lecker.
Bei uns gab es gefühlten Blätterteig mit Basilikum Käse das war lecker und Döner
26.04.2011 20:05
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

Zitat von kleineRose:

@ Anna

Uiii lecker.
Bei uns gab es gefühlten Blätterteig mit Basilikum Käse das war lecker und Döner

mmmh klingt gut....
26.04.2011 20:06
Zitat von kleineRose:

Zitat von Anna020983:

Zitat von kleineRose:

@ Anna

Das tut mir sehr leid für dich!
Aber kannst du mit deiner Mutter nicht nochmal reden?? Ich weiß ja nicht, was da genau vorgefallen ist, aber ich finde, sie als Mutter sollte in so einem Fall nicht so krass Partei ergreifen, dass sie zu einem ihrer Kinder den Kontakt abbricht.
Abgesehen davon, dass es ja auch nicht mehr "nur" um dich und deinen Bruder geht, sondern auch um deine Tochter, ihre Enkelin, die Nichte deines Bruders, die Cousine seiner Tochter usw... Die Kinder haben doch auch ein Recht auf ihre Oma (ihren Onkel, ihre Cousine)...
Och mensch
Sowas macht mich immer ganz fertig.

sie hat auch mit denen keinen kontakt mehr....is jetzt auch egal....lass gut sein.und mach dir keinen kopf,sei froh wenns net bei dir so ist...
26.04.2011 20:15
Zitat von kleineRose:

Zitat von Claudia87:

Mädels für alle die ihre U5 schon hatten...wie haben eure Mäuse auf die Impfung reagiert? Sarah ist total übermüdet, Menne und ich wechseln uns schon ab mit beruhigen, zu Bett bringen aber nichts hilft wir kriegen sie nicht beruhigt. Sie steigert sich momentan komplett rein, richtig mit Gebrüll

Peter hatte zwar noch nicht die U5, aber er hat schon alle 3 Impfungen weg. Bei der ersten hatte er etwas erhöhte Temperatur und war sehr hängelig und quengelig und so, bei der zweiten hat er 2 Tage lang viel geschrien (denke mal die Einstichstellen bzw Muskeln taten weh) und beim dritten Mal war gar nichts.
Wenn sie sich gar nicht beruhigen lässt, gebt ihr doch ein Zäpfchen!?
Nach der ersten hat Peter direkt abends eins gekriegt wegen der Temperatur, nach der zweiten hab ich gewartet, weil er ja soweit fit war, halt nur viel geschrien hat.
Hab ihm aber am nächsten Tag dann eins gegeben, weil ich dachte, er hat Schmerzen und danach war alles super!!
Ihm haben die Zäpfchen beide Male total schnell und gut geholfen!

Danke für den Tip. Hab ihr jetzt eins gegeben.
kleineRose
1916 Beiträge
26.04.2011 20:17
@ Claudia
Drück die Daumen, dass es ihr auch gut hilft.
Ist ja oft wie so n Muskelkater nachm Impfen. Das kennen die Mäuse ja noch gar nicht
26.04.2011 20:19
Da hast du recht armen Mäuse müssen aber auch schon was mitmachen.
yvi1986
7314 Beiträge
26.04.2011 20:20

Ich weiß garnicht was ich sagen soll....
Saskia, es tut mir so leid was euch passiert ist!!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!
bibi6682
4876 Beiträge
26.04.2011 20:22
@traumel ja vöm umfang her passt es wäre echt super wenn du da was machen könntest bräüchte dan nochmal die adresse und was willst du den für haben?
bibi6682
4876 Beiträge
26.04.2011 20:23
Zitat von yvi1986:

ja das is so traurig denke schon den ganzen tag an euch saskia
26.04.2011 20:23
Zitat von bibi6682:

Zitat von yvi1986:

Ich auch
kleineRose
1916 Beiträge
26.04.2011 20:34
Zitat von Claudia87:

Zitat von bibi6682:

Zitat von yvi1986:

Ich auch

Ach Mädels, jetzt fangt ihr wieder mit dem traurigen Thema an... Hatte es so erfolgreich verdrängt vorhin.
roedchen
2768 Beiträge
26.04.2011 20:35
Zitat von kleineRose:

Zitat von roedchen:

Zitat von insane83:

Zitat von Anna020983:

mich will niemand treffen....nur mibo und bibo...

uns auch net mach dir nix draus

Da kann ich mich auch nur anschließen

Mich will auch niemand treffen.

Wo wohnst Du denn??
kleineRose
1916 Beiträge
26.04.2011 20:40
Zitat von roedchen:

Zitat von kleineRose:

Zitat von roedchen:

Zitat von insane83:

Zitat von Anna020983:

mich will niemand treffen....nur mibo und bibo...

uns auch net mach dir nix draus

Da kann ich mich auch nur anschließen

Mich will auch niemand treffen.

Wo wohnst Du denn??

NRW - Kreis REcklinghausen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt