Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
26.04.2011 19:31
ach mädels,im moment ist doch alles sch....
26.04.2011 19:32
@traumel windeltasche??
kleineRose
1916 Beiträge
26.04.2011 19:36
@ bibi
Ja, bei mir klappts auch überhaupt nicht mit dem Abnehmen. Die ersten 20 kg waren ja Gott sei Dank schnell weg, aber die andere 5 sind hartnäckig geblieben und inzwischen schwanke ich sogar oft und hab meistens ca 7kg mehr als vor der SS und dabei hatte ich da eigtl schon meine (selbst gesteckte) obere Grenze

@ Anna
Wieso ist alles scheiße??
Traumelchen
6318 Beiträge
26.04.2011 19:36
@anna
wie jetzt? ich hab dir doch ne mail geschickt mit Fotos und dich gefragt ob ich vorne noch ne blume dran machen soll.. paßt so schön zum stoff. Ist doch seit Freitag schon fertig hatte mich schon gewundert das du nicht antwortest.
26.04.2011 19:37
Zitat von Traumelchen:

@anna
wie jetzt? ich hab dir doch ne mail geschickt mit Fotos und dich gefragt ob ich vorne noch ne blume dran machen soll.. paßt so schön zum stoff. Ist doch seit Freitag schon fertig hatte mich schon gewundert das du nicht antwortest.

hääääää?wie was wo????ich hab nix bekommen.....
Traumelchen
6318 Beiträge
26.04.2011 19:37
Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von bibi6682:

och menno wir haben ja im juni ne hochzeit anstehen meine nichte im 3 monat schwanger heiratet,nun wollte sie nessi kleid kaufen hat es aber leider zu klein besorgt das heisst noch würde es gehen is so 2cm über dem knie,aber bis mitte juni ach mensch sie hatt es aus den usa mitgebracht und kann es nicht umtauschen schade es is so schön aber ich denke einfach bis juni geht es gerade noch über die oberschenkel und das is doch auch doof oder?werde mal nen foto machen vom schönen kleid und dan hab ich noch nen problem was zieh ich an ist ne riesen hochzeit und alle haben richtig tolle abendkleider kann mir mal jemand helfen?biiiiiiiiiiteeeeeeeeee

ich könnte dir nessis kleid retten
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie?das is ja suuuuuuper

setz mal ein bild ein.... ich schau mal ob man es größer machen kann und dann müßtest du es mir zuschicken
26.04.2011 19:38
@kleinerose stress in der family....
Mietzeee
11583 Beiträge
26.04.2011 19:39
@Treffen nochmal,
es hat ja nix damit zutun "euch" nicht zu treffen bei mir sehr gerne würde ich euch kennenlernen wollen N(vorrausgesetzt andere auch) aber es ist eben ohne Auto blöde .
Zug fahre ich ungerne alleine weite strecken
Mietzeee
11583 Beiträge
26.04.2011 19:39
Zitat von Anna020983:

Aber hoffentlich nicht wegen deinem Großen wieder oder
26.04.2011 19:41
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

nein,ich hatte schon mal einen thread dazu eröffnet.wegen meinem bruder und seiner frau..wegen EmiliE und EmiliA
Mietzeee
11583 Beiträge
26.04.2011 19:42
Zitat von Anna020983:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

nein,ich hatte schon mal einen thread dazu eröffnet.wegen meinem bruder und seiner frau..wegen EmiliE und EmiliA

Ach war das die Geschichte wo kein Kontakt mehr besteht wegen den Buchstaben
Traumelchen
6318 Beiträge
26.04.2011 19:44
Zitat von Anna020983:

Zitat von Traumelchen:

@anna

ja super auch... hatte ich ja beim wichteln auch häufiger... ist doch scheiße, sorry mensch, das tut mir echt leid... jedenfalls ist sie längst fertig. Setz nachher nochmal die Fotos rein, sind bei Hase auf dem PC. Magst denn noch ne Blume?
26.04.2011 19:45
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

ja weil unsere tochter mit 3.namen emilie heisst und deren tochter mit erstem emilia....oh egal jetzt....
26.04.2011 19:46
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Traumelchen:

@anna

ja super auch... hatte ich ja beim wichteln auch häufiger... ist doch scheiße, sorry mensch, das tut mir echt leid... jedenfalls ist sie längst fertig. Setz nachher nochmal die Fotos rein, sind bei Hase auf dem PC. Magst denn noch ne Blume?

ja blume ist schön und wenn du sagst es passt,dann glaub ich dir...schickst mir dann noch ne "rechnung" mit allen daten gell....*schon riesig freu drauf *
Mietzeee
11583 Beiträge
26.04.2011 19:46
Zitat von Anna020983:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

ja weil unsere tochter mit 3.namen emilie heisst und deren tochter mit erstem emilia....oh egal jetzt....

Och Mensch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt