Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Guddy
1811 Beiträge
20.04.2011 23:39
milane: noch alles gute zum halben geburtstag

süß sind die beiden!
Mietzeee
11583 Beiträge
20.04.2011 23:40
Zitat von Honey1909:

huhu ich bin jetzt traurig ihr gratuliert immer allen zum halben jahr aber milane nicht=( heul
meine zwei prinzessinnen

Oh süße sry. habe ich völlig überlesen deinen Ticker also .

Wir kommen aus sachsen oh das sind klei mal 514km
20.04.2011 23:54
Blödes Ticker-Zeug ... jetzt bin ich total genervt Ich geh ins Bett, guts Nächtle

*
Happy Halbjährigen Burzeltag kleine Milane
21.04.2011 07:48
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Danke für eure Antworten .

Ich glaub wenn ich sie lassen würde würde sie keine Flasche mehr wollen. Nun bin ich halt am überlgen die Beikost zu steigern um nur noch 1 oder 2 Flaschen zu nehmen. Aber ich überleg halt wegen den Nährstoffen... ob sie dann alles noch so bekommt wobei es ja quatsch ist den in Gemüse und Obst ist ja viel mehr an Nährstoffen drin. Ich weiss ja auch nicht ob ich das einfach so machen kann?!
Da ich ja ein klein Buddah besitze und eigentlich möchte das ich sie bald gar nicht mehr tragen kann würd ich schon gern von der Flasche weg Immerhin sind wir bei 75cm und 9500Gramm

Gut wir sind bei ca. 8800 und sind auch etwas kleiner aber soviel nimmt sich da auch nicht.
Würde mir da keine sorgen machen die kleinen holen das was sie brauchen und in der Beikost oder selbst gekocht sind genau die sachen drinne wie in der Milch

Mom ist sie 4 - 5 Flaschen Milch + Mittags ein halbes Glas Gemüse und Nachtmittags manchmal Obst aber auch nur 100 gramm wenn überhaupt. Ich weiss leider auch nicht warum sie so zunimmt mache mir nur langsam echt sorgen

So lange sie noch keine ganze mahlzeit isst würde ich ihr aber auch weiterhin ihre Milch geben.
Gibst du Pre?
Lukas wiegt auch mehr als er "eigentlich soll".
Jedenfalls meine meine Kia das ist aber nicht schlimm ab den 6-7 Monat hören sie eh auf viel zu zunehmen und wenn sie dann krabbeln etc. können ist das gewicht sehr schnell unten wieder

Nee ich geb die 1er Nahrung.
21.04.2011 07:48
Zitat von saetz:

@reschin: anna ist auch recht mopsig. und eine freundin, grundschullehrerin, hat im studium gelernt, dass babyspeck gut fürs gehirn sind
ich werd n ganz intelligentes kind bekommen

Das erklärt warum sie eigentlich nicht nur mit dem Wachstum sondern auch mit der Entwicklung flott is
21.04.2011 07:58
Ich will auch Aufmerksamkeit ... Heul

Melia ist heute 6 Monate

Und nebenbei bin ich schon wider erkältet mano
bibbi26
39383 Beiträge
21.04.2011 08:01
Guten Morgen na wie gehts euch denn so ?
Was macht ihr heute denn mit euren kleinen ?

Melia

saetz
4557 Beiträge
21.04.2011 08:03
ich finde es nix besonderes, wenn das baby n halbes jahr ist. naja, aber da bin wahrscheinlich die einzige ..
@grinsekatze: wo bekomme ich denn diese schneckenbänder her? stricken kann ich selber nicht..
@me: werd heut mal n bissl was tun ( ich bekomme morgen besuch )
mandy1508
5282 Beiträge
21.04.2011 08:08
guten morgen!!
um das nochmal klar zu stellen, ich dreh doch hier niemandem den hals um.... aber wenn mir hier (also bei mir in Burg) jemand fast das wichtelgeschenk versaut.....aaahhhhhh...... zum heulen wars
.
zum thema kinderarzt: ich werde ab der nächsten U oder wenn sie krank ist eine weitere strecke auf mich nehmen, werd mich mal umhören ob es in Magdeburg einen guten Kia gibt. wir waren zur U5 und die schwester hat sie gewogen, gemessen und KU..... die Ärztin saß an ihrem tisch und hat paulina nicht gesehen, hat das kreutz bei "zeitgerecht entwickelt" gemacht ohne sie gesehen zu haben, hat mich auch nichts gefragt auch nicht wegen essen oder stillen....
neeeee sie meinte wenn paulina nicht krabbeln will oder so dann soll ich mir einen gehfrei zulegen damit sie mobil wird hat die frau nen schaden? und warum untersucht sie mein kind nicht? die anderen mit denen ich gesprochen habe, mittlerweile 3, da hat sie die kinder gedreht und gewendet ud hingestellt und auf den bauch gelegt
.
so konnte gestern schon mal ein paar fotos machen beim schwimmen....das richtige "shooting" is nächste woche

vorher mit den schwimmkumpelzzzz

danach..... pauli und mathilda.....

Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.04.2011 08:09
Guten Morgen!!!!!!! Ich sollte mich hier langsam echt abmelden. In meinem Traum heute Nacht haben mich Fee und Mandy heimgesucht. Fee hat meine ganzen Schränke nach was essbarem durchwühlt und Mandy war sauer, dass ich außer stillem Wasser nix zum Trinken da hatte, dabei wollte sie doch Apfelsaft...................

@Reschin und Honey: Alles Gute weiterhin für Eure Mäuse und Reschin noch gute Besserung!

Wünsch euch einen schönen Tag. Wir treffen uns später mit 4 Kollegen von mir zum Frühstück und heute nachmittag besuche ich ein Kollegenpaar, die vor 4 Wochen die kleine Lilith bekommen haben.

Morgen gehts zum lecker Fisch essen......ach ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe die Osterzeit.
21.04.2011 08:12
Zitat von saetz:

ich finde es nix besonderes, wenn das baby n halbes jahr ist. naja, aber da bin wahrscheinlich die einzige ..
@grinsekatze: wo bekomme ich denn diese schneckenbänder her? stricken kann ich selber nicht..
@me: werd heut mal n bissl was tun ( ich bekomme morgen besuch )

Ich finde es erschreckend wenn mein Kind schon ein halbes Jahr ist, klar irgendwie schön aber auch irgendwie wahnsinn wie schnell die Zeit rum ist.

Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.04.2011 08:12
Ach Paulchen, Du wirst immer knuffiger gut gemacht Mandy
21.04.2011 08:13
@ Bommel: Vielen lieben Dank

Melia hat gestern auch mal versuch zu robben sie hat sich auf die beine gestützt und auf die Hände und ist 2 mm nach vorn gerutscht nicht viel aber ich bin trotzdem stolz auf meine Maus
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.04.2011 08:15
Zitat von Reschin87:

Melia hat gestern auch mal versuch zu robben sie hat sich auf die beine gestützt und auf die Hände und ist 2 mm nach vorn gerutscht nicht viel aber ich bin trotzdem stolz auf meine Maus
tröste dich, mibo kann auch noch nix, bzw. ist seeeeeeeeeeeeehr faul [size=6]von wem sie das nur hat[/size]
21.04.2011 08:17
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Reschin87:

tröste dich, mibo kann auch noch nix, bzw. ist seeeeeeeeeeeeehr faul [size=6]von wem sie das nur hat[/size]

ich fands wahnsinn das sie überhaupt auf die Idee kam ich hab nicht gedact das das alles so schnell geht. Irgendwann kommt tag x und dann können die alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt