Oktobermamis 2010
20.04.2011 22:28
Oh Oh Mandy, du hörst dich schon nen bissel stinkig an.
Jetzt hab ich Angst. Ich kann mich körperlich nicht verteidigen, obwohl ich schmeiß meine Massen auf dich und dann biste platt.
Wenn ich gut bin ,hab ich sogar eine Überraschung für dich
Jetzt hab ich Angst. Ich kann mich körperlich nicht verteidigen, obwohl ich schmeiß meine Massen auf dich und dann biste platt.
Wenn ich gut bin ,hab ich sogar eine Überraschung für dich
20.04.2011 22:28
Mädels, es ist halb 11 und ich mach heut mach heut mal ganz was verrücktes... ich geh jetzt ins Bett Gute Nacht
20.04.2011 22:29
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Ich komm zur Hochzeit zum Pöbeln!!!
Mandy eigentlich will ich es jetzt auch schon wissen auch pn
lol und wenn du ihr wichtel bist? nee nee, du musst noch warten
Aber ich hab nix böses gemacht! Ich war und bin lieb! Habe meine Adressen pünktlich abgegeben usw...und mein Päckchen ist auch schon fort!
20.04.2011 22:29
ja ich auch. gehirnzellen fahren langsam auf standby. tschüssie
20.04.2011 22:32
Hilfe bitte ich dreh gleich durch entweder bin ich blind oder zu doof dafür... ich will bei lilipie (oder wie des heißt) einen Doppel-Ticker machen und find die Option net wo ich die zwei ticker zusammenfügen kann. Oder muss ich mich dazu anmelden???
hou
hou
20.04.2011 22:33
@bailey: wir haben 2 große hundis und die würde ich eh nicht mitnehmen. aber wenn du deinen wauz gern mitnehmen wills, dann können wir von mir aus auch gerne was suchen, wo der kleine mit kann.
ich weiß nur allzu gut, wenn jeder sagt man ist gut wie man ist, man sich aber null wohl in seiner haut fühlt. ich drück dich mal ganz lieb und fest.
@anna: ich will telen
ich weiß nur allzu gut, wenn jeder sagt man ist gut wie man ist, man sich aber null wohl in seiner haut fühlt. ich drück dich mal ganz lieb und fest.
20.04.2011 22:34
Zitat von Mayi:
Hilfe bitte ich dreh gleich durch entweder bin ich blind oder zu doof dafür... ich will bei lilipie (oder wie des heißt) einen Doppel-Ticker machen und find die Option net wo ich die zwei ticker zusammenfügen kann. Oder muss ich mich dazu anmelden???
hou
Du musst 2 einzelne machen und dann beide Codes kopieren
20.04.2011 22:35
@mandy: na dann hoffe ich mal, dass ich nicht dein wichtel bin. so n bommel mit umgedrehtem hals würde ganz schön doof aussehen
20.04.2011 22:36
Zitat von Bommelchen2010:
@bailey: wir haben 2 große hundis und die würde ich eh nicht mitnehmen. aber wenn du deinen wauz gern mitnehmen wills, dann können wir von mir aus auch gerne was suchen, wo der kleine mit kann.
Danke Süße, wenn wir uns am We treffen ist es kein Problem, dann lass ich sie bei meinem Mann. Aber We ist ja bei uns allen immer Familienzeit, was ja normal ist. Ach keine Ahnung. Wir gucken mal, wenn ich aus der Heimat zurück bin, ja.
20.04.2011 22:37
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mayi:
hou
Du musst 2 einzelne machen und dann beide Codes kopieren
und das nimmt er so an?
20.04.2011 22:38
@Bailey aber das war ja jetzt ne böse gemeint wegen dem gewicht, meinte ja nur das es jetzt das wetter eben erlaubt.
Ich bin eben so veranlagt bin immer unterwegs trinke sehr viel Wasser was eben mit dem abnehmen zusammenhängt und esse generell nur chips.
Habe mega viele SS-Streifen und mein bauch ist auch noch nicht wieder so wie vorher aber das hat ja alles zeit.
Ich bin eben so veranlagt bin immer unterwegs trinke sehr viel Wasser was eben mit dem abnehmen zusammenhängt und esse generell nur chips.
Habe mega viele SS-Streifen und mein bauch ist auch noch nicht wieder so wie vorher aber das hat ja alles zeit.
So meine Süßen,
bin auch raus. Muss morgen Putzen, packen, tanken, eine Überraschung machen und gute Laune haben
Ich wünsch euch eine gute Nacht und süße Träume von und
bin auch raus. Muss morgen Putzen, packen, tanken, eine Überraschung machen und gute Laune haben
Ich wünsch euch eine gute Nacht und süße Träume von und
Zitat von Bailey86:
Zitat von Bommelchen2010:
Danke Süße, wenn wir uns am We treffen ist es kein Problem, dann lass ich sie bei meinem Mann. Aber We ist ja bei uns allen immer Familienzeit, was ja normal ist. Ach keine Ahnung. Wir gucken mal, wenn ich aus der Heimat zurück bin, ja.
das bekommen wir schon irgendwie hin...jetzt genieß erstmal die zeit im alten heim und komm gesund und munter mit lenny, mann und wauz zurück...........und mit subbbaaaaaaaaaaaa laune
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt