Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
21.04.2011 09:05
Guten Morgen zusammen,

Ich hoffe ihr habt heute auch alle so tolles Wetter wie wir.
Bin schon am Wäsche waschen

Sagt mal was macht Ihr Morgen eingendlich??? Bin am überlegen was wir machen können.
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2011 09:11
Guten Morgen,

@saetz
ich stärk dir mal den rücken, ich finds auch doof und gratuliere niemandem und lege auch keinen wert drauf das mir gratuliert wird bzw ignoriere die glückwünsche

@mandy
neeeeeeeeeeeee das stimmt nicht, da hätte sie von cola träumen müssen nicht von apfelsaft

@all
ich will heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele ES IST DA Nachrichten
21.04.2011 09:11
Zitat von saetz:

@me: kommt jemand vorbei und wischt mir den boden??

Bah hör mir auf, muss nachher auch und das schlimme is, dass ich heut definitiv keine Ausrede fürs Verschieben hab
21.04.2011 09:38
guten morgen ihr.boah war das toll heute endlich mal wieder ausgeschlafen.meine kinder haben doch tatsächlich bis 9.15 geschlafen.mein mann,der arme,ist arbeiten.wir machen uns jetzt fertig und gehen zur bank.heute ist weltspartag und die spardosen werden mal abgegeben und das geld kommt aufs sparbuch...und dann noch bissl was einkaufen....wünsche euch nen schönen tag...
saetz
4557 Beiträge
21.04.2011 09:40
heute ist weltspartag???? ich dachte, der ist immer im herbst?!
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2011 09:40
Zitat von Anna020983:

guten morgen ihr.boah war das toll heute endlich mal wieder ausgeschlafen.meine kinder haben doch tatsächlich bis 9.15 geschlafen.mein mann,der arme,ist arbeiten.wir machen uns jetzt fertig und gehen zur bank.heute ist weltspartag und die spardosen werden mal abgegeben und das geld kommt aufs sparbuch...und dann noch bissl was einkaufen....wünsche euch nen schönen tag...

weltspartag ist doch immer am 30.10.
saetz
4557 Beiträge
21.04.2011 09:41
der ist doch am 28.10 dieses jahr
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2011 09:41
Zitat von saetz:

2 doofe ein gedanke
saetz
4557 Beiträge
21.04.2011 09:42
Zitat von Traumelchen:

Zitat von saetz:

2 doofe ein gedanke
21.04.2011 10:05
ja das stimmt aber bei der sparkasse heidelberg ist der 2mal im jahr und heute eben auch
21.04.2011 10:07
ich bin grade tierisch angepisst....
Habe Nea ja zur Wahl des Jahres Baby angemeldet und heute sind die Fotos groß in der Zeitung...und welcher Name steht drunter???
NELE Elaine...Hallo??? IS das so schwer 3 Buchstaben richtig zu schreiben....Nele...seh ich aus wie ne Waldorf Mutti???
Ich könnt kotzen...echt...
Zwinschi
5294 Beiträge
21.04.2011 10:29
morgen...ihr habt echt ne Macke.....

egal

ich auch sauer....mein Handy spinnt und ich bekomm grad den doofen Akku nicht raus,eh ich haus gleich an die Wand

Shino:....los anrufen->PÖPELN!!!!!geht ja mal gar nicht und wehe wenn sie jetzt nicht gewinnt

Hab mich halb acht nochmal mit der Maus hingelegt und bin jetzt von dem blöden Hermes Päckchenmann gewekt worden und es war für die Nachtbarin.. ich glaub ich hab meine Postfrau verpennt
sunny212
841 Beiträge
21.04.2011 11:35
Wir waren gerade einkaufen und da fragt doch tatsächlich die Verkäuferin an der Wursttheke, ob Jason ne Wurst möchte Ich dann: "ähmm, der ist 5 Monate alt"
Sagt sie:" Ja unsere hat schon mit 3,5 Monaten vom Tisch mitgegessen"

Ist die verrückt?!

Nun ja, ich hab dann aber doch dankend abgelehnt

So, wir haben mittag auf und gehen jetzt in den Park, wünsch euch nen schönen sonnigen Tag
21.04.2011 11:59
so,wir sind wieder da.also war doch nicht weltspartag,sondern knax-spartag.naja fast das gleiche max hat ne coole trinkflasche bekommen und marlene nen stoffball.und 2 neue spardosen und luftballons...is echt süß...dann waren wir noch kurz was einkaufen...man war das anstrengend.die kleine hat nur gebrüllt und der große hat quatsch gemacht und die sch...luftballons im schlecker rumgeworfen.immer in die luft und dann dauernd irgendwo dran...dann hab ich aber mal n brüller fahren lassen und ruh war...die leute haben doof geguckt,aber musste sein.normal bin ich nicht so aber das war echt zu viel...jetzt mach ich bissl haushalt und dann kommt ja bald der papa heim...
Mietzeee
11583 Beiträge
21.04.2011 12:09
32 Euro für zwei Bilder haben wir gerade bezahlt
Aber wir brauchten die Fotos ohman.

Und dann eine Hitze (was sehr schön ist) armes Mäusel hat geschwitzt erstmal Jacke auf, Mütze ab

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt