Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Guddy
1811 Beiträge
15.04.2011 18:30
@yvi: wir haben auch bebivita und keine probleme!
15.04.2011 18:33
@katharina: Sarah ist auch das erste Mal rot in der Leistengegend gewesen, obwohl wir mit einem trockenen Tuch das Pipi wegmachen und sie dann ein paar Minuten an der Luft strampeln lassen. Hab dann etwas von der Kaufmanns Creme drauf getan und es hat gut geholfen
15.04.2011 18:36
So ihr Partypeople...
Tante Shinea verabschiedet sich erstmal.
Muss noch bisschen wuseln,inkl Haare und dann gehts früh ins Bett heute...um 7 steht Tante Traumel auf der Matte
Zum Abschied nochmal ein wundertolles Lied....da bin ich wirklich verliebt
Lilly177
20 Beiträge
15.04.2011 18:40
Ich muss ja jetzt mal fragen!!! Wie schaft ihr es immer hier was zu schreiben? Ich schaffe durch meinen kleinen Sonnenschein tagsüber garnichts. Außer mein Haushalt wenn er schläft. Er hat zurzeit wieder mit Zähnchen zu tun
15.04.2011 18:42
Zitat von Lilly177:

Ich muss ja jetzt mal fragen!!! Wie schaft ihr es immer hier was zu schreiben? Ich schaffe durch meinen kleinen Sonnenschein tagsüber garnichts. Außer mein Haushalt wenn er schläft. Er hat zurzeit wieder mit Zähnchen zu tun

Ich pack Nea tagsüber immer in den Keller
Mietzeee
11583 Beiträge
15.04.2011 18:44
Ja wie schaffe ich das
Zb. habe ich meist den ganzen Tag über den Pc laufen dewegen bin ich eig. dauer on.
Wenn ich frühstücke schreibe ich wenn er mittagsschlaf macht.
Jetzt zum bsp. spielt er in seiner Wippe.
Haushalt erledige ich nebenbei
15.04.2011 18:45
Viel Spaß morgen Shinoah mit den Mädels
Lotti91
8092 Beiträge
15.04.2011 18:52
@yvi wir nehmen milasan und sind super zufrieden damit!!
@lilly ich bin meist kurz mit den Handy on oder eben wenn Lina schläft oder mal spielt
@fee, shinoah, mandy und Traumel wünsch euch morgen ganz viel spaß und vergesst die Bilder für uns nicht!!
Bleistift87
114 Beiträge
15.04.2011 18:58
Hallo zusammen, so Schule ist für heute geschafft
Amy ist noch mit Oma und Opa unterwegs, mal sehen wann sie zurückkommt hab schon große Sehnsucht.

@Jeanny: bist du Erzieherin?
Bleistift87
114 Beiträge
15.04.2011 19:00

Ja wir sind krank, ich bekomms anscheinend mit den Bronchien, dann ist mir Warm kalt immer im Wechsel und bauch aua
Ja der kleine bekommt nicht richtig Luft wenn es bis morgen ne besser ist dann gehen wir zum Kia kann es auch sein das es durch die Impfung kommt husten,schnupfen?
[/quote]

Na dann wünsch euch beiden mal gute Besserung
Mietzeee
11583 Beiträge
15.04.2011 19:03
Zitat:
Zitat von Bleistift87:

Ja wir sind krank, ich bekomms anscheinend mit den Bronchien, dann ist mir Warm kalt immer im Wechsel und bauch aua
Ja der kleine bekommt nicht richtig Luft wenn es bis morgen ne besser ist dann gehen wir zum Kia kann es auch sein das es durch die Impfung kommt husten,schnupfen?

Na dann wünsch euch beiden mal gute Besserung
^

Danke dir
Lilly177
20 Beiträge
15.04.2011 19:11
Das war nicht böse gemeint okay nicht das ihr das denkt !!! Ich bin ja auch online wenn Junior schläft aber er spielt sehr selten allein vorallem jetzt wenn er seine Wachstumsphase hat. Er ist wieder gewachsen.
Jetzt schläft er aber bis morgen !!!
Mari-07
7529 Beiträge
15.04.2011 19:19
Zitat von Shinoah:

Zitat von Lilly177:

Ich pack Nea tagsüber immer in den Keller
15.04.2011 19:25
@Bailey: wie was ich entdeckt habe? meinst du wegen dem schmunzeln über manche beiträge?
ach ich bin mir so unsicher, hoffe dass ich es überhaupt über´s herz bringe wieder arbeiten gehen zu gehen und meine maus erst am nachmittag wieder zu sehen.
@mietzee: das selbe?
@bleistift: auf dem wege dort hin .. zur Erzieherin, ja

Mietzeee
11583 Beiträge
15.04.2011 19:33
Zitat von Jeanny2010:

@Bailey: wie was ich entdeckt habe? meinst du wegen dem schmunzeln über manche beiträge?
ach ich bin mir so unsicher, hoffe dass ich es überhaupt über´s herz bringe wieder arbeiten gehen zu gehen und meine maus erst am nachmittag wieder zu sehen.
@mietzee: das selbe?
@bleistift: auf dem wege dort hin .. zur Erzieherin, ja

Ich steh gerade auf dem schlauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt