Oktobermamis 2010
15.04.2011 11:59
15.04.2011 12:10
@yvi: sorry, mein iPhone macht was es will
Ich glaub wirklich dass dir Erfahrungen hier nicht weiterhelfen, jedes Kind hier bekommt ne andere Milch und verträgt sie
.
@leni & nessi: alles gute zum halbjährigen !!!!
Hab gerade nochmal in lenis thread gestöbert..... Als wäre es gestern gewesen.... Hach.... Schööön......
Ich glaub wirklich dass dir Erfahrungen hier nicht weiterhelfen, jedes Kind hier bekommt ne andere Milch und verträgt sie
.
@leni & nessi: alles gute zum halbjährigen !!!!
Hab gerade nochmal in lenis thread gestöbert..... Als wäre es gestern gewesen.... Hach.... Schööön......
15.04.2011 12:43
hallo ihr lieben!
war heute morgen mit leni im kindergarten, meine neue arbeitsstelle anschauen und der kindergarten ist super schön und total riesig und hat offene gruppen was mir wichtig ist. die haben alle nach leni geschaut die kiddis und haben fragen gestellt... das war so goldig
muss mich nur noch entschließen wie ich das dann handhabe ob tagesmutter oder meine oma...
@flaschenmilch: wir hatten auch lange humana aber leni hatte so flüssigen stuhl davon, dachte immer es sei durchfall...
dann hab ich mit der 1er angefangen aber von BEBA und wir sind super glücklich damit.
war heute morgen mit leni im kindergarten, meine neue arbeitsstelle anschauen und der kindergarten ist super schön und total riesig und hat offene gruppen was mir wichtig ist. die haben alle nach leni geschaut die kiddis und haben fragen gestellt... das war so goldig
muss mich nur noch entschließen wie ich das dann handhabe ob tagesmutter oder meine oma...
@flaschenmilch: wir hatten auch lange humana aber leni hatte so flüssigen stuhl davon, dachte immer es sei durchfall...
dann hab ich mit der 1er angefangen aber von BEBA und wir sind super glücklich damit.
15.04.2011 12:53
..hab gerade die letzten Seiten durchgestöbert und muss echt bei dem einen oder anderen etwas schmunzeln...
15.04.2011 13:39
Hallo ihr Lieben,
wir sind zurück von der U5, Lenny wiegt 7430g ist 72,6cm groß und hat einen KU von 42,8cm.
Der Durchfall ist heute deutlich besser, deswegen holen wir heute den kleinen Burzeltag nach und gehen shoppen.
*
@Traumel: Das was du gemacht hast, hätte ich dir auch vorgeschlagen, das es noch eine Weile weh tut ist normal, an den Fingerkuppen verlaufen viele Nerven ;o) Aber eh du heiratest ist alles wieder gut
Gute Besserung und ich hoffe es kommt keine Infektion dazu.
*
@Nessi und Klein Leni:
*
@Jeanny: Das hört sich toll an. Bin ja gespannt für welche Lösung du dich dann entscheidest
Was hast denn entdeckt???
*
Oh je, irgendwer war krank, ich glaub Mietzee´s Kleiner, gute Besserung.
*
So Rest vergessen.
Ah nee @Shino bzw Nea: sie hat den Pöbel-Blick Von wem hat sie den nur?! Nee Quatsch, voll süß die Derre, oder ihr sagt Lütte dazu, gelle.
wir sind zurück von der U5, Lenny wiegt 7430g ist 72,6cm groß und hat einen KU von 42,8cm.
Der Durchfall ist heute deutlich besser, deswegen holen wir heute den kleinen Burzeltag nach und gehen shoppen.
*
@Traumel: Das was du gemacht hast, hätte ich dir auch vorgeschlagen, das es noch eine Weile weh tut ist normal, an den Fingerkuppen verlaufen viele Nerven ;o) Aber eh du heiratest ist alles wieder gut
Gute Besserung und ich hoffe es kommt keine Infektion dazu.
*
@Nessi und Klein Leni:
*
@Jeanny: Das hört sich toll an. Bin ja gespannt für welche Lösung du dich dann entscheidest
Was hast denn entdeckt???
*
Oh je, irgendwer war krank, ich glaub Mietzee´s Kleiner, gute Besserung.
*
So Rest vergessen.
Ah nee @Shino bzw Nea: sie hat den Pöbel-Blick Von wem hat sie den nur?! Nee Quatsch, voll süß die Derre, oder ihr sagt Lütte dazu, gelle.
15.04.2011 13:47
An die Burzel Kinder
Genau wollte auch gerade Fragen was Jeanny gefunden hat.
@Bailey schön das es ihm Besser geht und nicht soviel Geld ausgeben.
Ja wir sind krank, ich bekomms anscheinend mit den Bronchien, dann ist mir Warm kalt immer im Wechsel und bauch aua
Ja der kleine bekommt nicht richtig Luft wenn es bis morgen ne besser ist dann gehen wir zum Kia kann es auch sein das es durch die Impfung kommt husten,schnupfen?
Genau wollte auch gerade Fragen was Jeanny gefunden hat.
@Bailey schön das es ihm Besser geht und nicht soviel Geld ausgeben.
Ja wir sind krank, ich bekomms anscheinend mit den Bronchien, dann ist mir Warm kalt immer im Wechsel und bauch aua
Ja der kleine bekommt nicht richtig Luft wenn es bis morgen ne besser ist dann gehen wir zum Kia kann es auch sein das es durch die Impfung kommt husten,schnupfen?
15.04.2011 13:48
Hab grad das erste Mal in meinem Leben versucht nen Hefezopf zu machen- war ne blöde Idee
Naja jetz hab ich so n paar Klumpen Hefeteig im Ofen, mal sehn ob da noch was geht...
Naja jetz hab ich so n paar Klumpen Hefeteig im Ofen, mal sehn ob da noch was geht...
15.04.2011 15:15
Zitat von Katharina20:
hilfe mein baby hat das erste mal einen wunden hintern und in den leistenfalten isses auch rot!was nehm ich denn da am besten? reicht da normale penatencreme? benutz ja sonst garnichts!
wir hatten das neulich auch zum ersten mal. multilind is da immernoch am besten
15.04.2011 15:24
Zitat von Guddy:und ich schwör auf nen nackten po und föhn
Zitat von Katharina20:
hilfe mein baby hat das erste mal einen wunden hintern und in den leistenfalten isses auch rot!was nehm ich denn da am besten? reicht da normale penatencreme? benutz ja sonst garnichts!
15.04.2011 15:38
Ach man wäre ja heute zu meiner Mum gefahren da wir aber krank sind habe ich abgesagt jetzt ist sie natürlich traurig weil alles schon vorbereitet und wir gestern noch gequatscht haben was wir heute abend machen und ich habe ein schlechtes gewissen jetzt
15.04.2011 17:06
So waren gerade an der frischen Luft haben es vorm regen noch geschafft rein zukommen
15.04.2011 17:21
@Nessi und Klein Leni:
@yvii wir nehmen die von Bebivita und kommen auch sehr gut klar damit
@yvii wir nehmen die von Bebivita und kommen auch sehr gut klar damit
15.04.2011 18:29
Zitat von saetz:
Zitat von Guddy:und ich schwör auf nen nackten po und föhn
Zitat von Katharina20:
klar, das auch. ich hab das jetzt nur auf die creme bezogen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt