Oktobermamis 2010
14.04.2011 23:31
ruckediescheck,ruckediescheck.....Blut ist auf de Deck.....
dann schnüre ihn ab,da kannste weiternähen ....nee Spaß,solltest besser jetzt Ruhe geben,Mandy wirds verstehen
dann schnüre ihn ab,da kannste weiternähen ....nee Spaß,solltest besser jetzt Ruhe geben,Mandy wirds verstehen
14.04.2011 23:33
Zitat von Zwinschi:
ruckediescheck,ruckediescheck.....Blut ist auf de Deck.....
Geblutet hats nur kurz.... schmerzt halt
14.04.2011 23:33
Zitat von Traumelchen:
Ach Nagelfee sag mal fault mein Nagel dann jetzt ab?
Klar,wenn du jetzt nicht zu mir kommst,dann schon
....abwarten was jetzt kommt,vielleicht verheilt es ohne Probleme.Müßte eigentlich gleich wieder in den nächsten Stunden zuwachsen,beobachte das mal
14.04.2011 23:35
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
....abwarten was jetzt kommt,vielleicht verheilt es ohne Probleme.Müßte eigentlich gleich wieder in den nächsten Stunden zuwachsen,beobachte das mal
Na das Hautloch unten ist zu, man sieht nur den Einschuß noch aber oben im Nagel sind 2 Löcher, da seh ich ja nicht ob es heilt, da getrocknetes Blut drunter.
(Mandy wenn du das liest, ich werde es überleben )
14.04.2011 23:42
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
Na das Hautloch unten ist zu, man sieht nur den Einschuß noch aber oben im Nagel sind 2 Löcher, da seh ich ja nicht ob es heilt, da getrocknetes Blut drunter.
(Mandy wenn du das liest, ich werde es überleben )
ja du siehst es nicht,aber glaub mir du wirst es merken
Das einzige was wirklich sein kann,ist das dein Nagelbett ein Treffer bekommen hat.Aber das merkst du auch erst wenn dein Nagel rauswächst Mach dir jetzt nicht so viele Gedanken und wart ab,solange kein Dreck reinkommt....aber du gehst ja dann bald ins Betti und bis morgen früh ist da schon was grob wieder zu
14.04.2011 23:48
Tja, der Nähmercedes hat halt Power
Jetzt mal im ernst, ich hab ja den Finger weggezogen und dadurch die Nadel abgebrochen weil die schon drin steckte. Ich hab die Maschine jetzt ausgemacht, kann den Finger nicht wirklich schmerzfrei bewegen. Der Nagel ist super empfindlich hab ich gemerkt, wie wenn man den klemmt. Hab jetzt Octenisept drauf gesprüht und kühle ein bißchen... finde das Hammer das sowas überhaupt funktioniert.. dachte eigentlich son Nagel ist härter
Jetzt mal im ernst, ich hab ja den Finger weggezogen und dadurch die Nadel abgebrochen weil die schon drin steckte. Ich hab die Maschine jetzt ausgemacht, kann den Finger nicht wirklich schmerzfrei bewegen. Der Nagel ist super empfindlich hab ich gemerkt, wie wenn man den klemmt. Hab jetzt Octenisept drauf gesprüht und kühle ein bißchen... finde das Hammer das sowas überhaupt funktioniert.. dachte eigentlich son Nagel ist härter
14.04.2011 23:56
Zitat von Traumelchen:
Der ist eigentlich auch relativ stabil,kannste mal sehen was die Maschine für ne Wucht hat,die kann bestimmt auch dickes Leder nähen
Mußt aber abwarten,kannst erstmal nichts weiter machen.Kleb nichts drauf,damit Luft ran kommt.Wie gesagt,wenn de ganz viel Pech hast,dann hat dein Nagelbett einen weg bekommen.
Dann verheilt es zwar,aber du wirst ein gestörten Wachstum haben in Form von Dellen.....oder so .....und wenn das passiert,kommste rum-da mach ich dir eine Schönheits-Op......wärst nicht die erste
15.04.2011 00:03
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
Der ist eigentlich auch relativ stabil,kannste mal sehen was die Maschine für ne Wucht hat,die kann bestimmt auch dickes Leder nähen
Mußt aber abwarten,kannst erstmal nichts weiter machen.Kleb nichts drauf,damit Luft ran kommt.Wie gesagt,wenn de ganz viel Pech hast,dann hat dein Nagelbett einen weg bekommen.
Dann verheilt es zwar,aber du wirst ein gestörten Wachstum haben in Form von Dellen.....oder so .....und wenn das passiert,kommste rum-da mach ich dir eine Schönheits-Op......wärst nicht die erste
Ich will keine Dellen hm, aber Nagelbett ist doch unten oder? Ich hab ins obere Drittel geschossen hoffen wir mal das beste....
Werde jetzt aus Frust ins Bett gehen
Wünsche allen eine gute (schmerzfreie ) Nacht
15.04.2011 00:09
das gehört zum Nagelbett dazu,aber dürfte nichts bleiben bei dir,denn oben an der Wurzel ist ja alles heile
Ich geh jetzt auch schnell ins Betti,darf morgen früh zum Friseur
Gute Besserung dir erstmal Traumel,alles wird gut
Ich geh jetzt auch schnell ins Betti,darf morgen früh zum Friseur
Gute Besserung dir erstmal Traumel,alles wird gut
15.04.2011 06:00
Aaaaaaaaaaaah Traumel!!!!!!!! Biste wahnsinnig? Pass doch auf - gefahrenzuschläge und Schmerzensgeld kann ich mir nicht leisten!!!
Wie geht's dem Finger heute? Oh je.... Aber ein krasses maschinchen haste da!!
15.04.2011 08:19
Zitat von mandy1508:
Aaaaaaaaaaaah Traumel!!!!!!!! Biste wahnsinnig? Pass doch auf - gefahrenzuschläge und Schmerzensgeld kann ich mir nicht leisten!!!
Guten Morgen
sagen wir mal so, ich merke gerade wie oft man so einen Zeigefinger doch nutzt Er ist etwas dick und tut halt sehr weh, ABER das hält mich ja nicht vom nähen ab
15.04.2011 08:20
guten morgen
*
*
hatten wieder eine nacht mit wenig schlaf! jetzt gehts mit den schreiattacken bei uns wohl auch los!heute nacht is er aufgewacht und hatt einfach geweint und ich wusste nich warum, hab windeln gewechselt, tee und milch gegeben, aber nichts war gut!nach 15 minuten (die mir wie ne stunde vorkamen) is er dann neben mir wieder eingeschlafen. hoffentlich wiederholt sich da nich!
*
*
so jetzt was tolles....mein menne hat am we beim fussball- wetten 140 euro gewonnen und gleich mal nen neuen buggy spendiert!is nun doch nich der quinny geworden sondern der hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270732768337&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
für nur 80 statt 140 euro und der is trotzdem nagelneu, mit karton, garantie und rechnung!
*
*
hatten wieder eine nacht mit wenig schlaf! jetzt gehts mit den schreiattacken bei uns wohl auch los!heute nacht is er aufgewacht und hatt einfach geweint und ich wusste nich warum, hab windeln gewechselt, tee und milch gegeben, aber nichts war gut!nach 15 minuten (die mir wie ne stunde vorkamen) is er dann neben mir wieder eingeschlafen. hoffentlich wiederholt sich da nich!
*
*
so jetzt was tolles....mein menne hat am we beim fussball- wetten 140 euro gewonnen und gleich mal nen neuen buggy spendiert!is nun doch nich der quinny geworden sondern der hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270732768337&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
für nur 80 statt 140 euro und der is trotzdem nagelneu, mit karton, garantie und rechnung!
15.04.2011 08:33
Guten morgen,
@katharina oweh hoffe wird wieder und sehr schöner buggy.
Zu uns nur einmal kurz geweint sonst gut geschlafen bestimmt wegen Impfung.
Aber nun hat er wieder husten und schnupfen hoffe wird ne schlimmer sonst müssen wir ja gleich wieder zum Arzt.
MIR kratzt es aber auch im hals.
Das Wochenende bin ich bei meiner mum, menne und mein pap fahren angeln
@katharina oweh hoffe wird wieder und sehr schöner buggy.
Zu uns nur einmal kurz geweint sonst gut geschlafen bestimmt wegen Impfung.
Aber nun hat er wieder husten und schnupfen hoffe wird ne schlimmer sonst müssen wir ja gleich wieder zum Arzt.
MIR kratzt es aber auch im hals.
Das Wochenende bin ich bei meiner mum, menne und mein pap fahren angeln
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt