Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2011 22:00
Zitat von Shinoah:

Zitat von Zwinschi:

Eh ich hab jetzt echt die Sch...voll von dem blöden Perego Stuhl,seit 3Wochen versuch ich einen zu ersteigern und ständig schnappt mir jemand den Stuhl für ein viel zu hohen Preis weg

Ich hab es jetzt so satt,dass ich noch heute mir selber ein bestelle Wenn ich den auch nur annähernd so gut später bei ebay wieder verkaufe,ist er ein echtes Schnäppchen

Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden,hätte ja gern den braunen mit den Schnörkeln,aber das Modell gibt es nicht mehr

Naja jetzt steht noch der neue braune,oder der rote der ist aber nochmal teurer

Hilft mir mal wer????

Den braunen haben wir doch,also den gibts da auch noch

Zeig mal bitte,ich glaube nich,hab alles abgesucht gibt nur noch das 2011Modell
24.03.2011 22:03
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Zwinschi:

Eh ich hab jetzt echt die Sch...voll von dem blöden Perego Stuhl,seit 3Wochen versuch ich einen zu ersteigern und ständig schnappt mir jemand den Stuhl für ein viel zu hohen Preis weg

Ich hab es jetzt so satt,dass ich noch heute mir selber ein bestelle Wenn ich den auch nur annähernd so gut später bei ebay wieder verkaufe,ist er ein echtes Schnäppchen

Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden,hätte ja gern den braunen mit den Schnörkeln,aber das Modell gibt es nicht mehr

Naja jetzt steht noch der neue braune,oder der rote der ist aber nochmal teurer

Hilft mir mal wer????

Den braunen haben wir doch,also den gibts da auch noch

Zeig mal bitte,ich glaube nich,hab alles abgesucht gibt nur noch das 2011Modell

Aso,du willst das Vorgänger Modell? Den Naif Cacao? Mooooment,den hatte ich auch im Visier =)
24.03.2011 22:05
Also wir haben den 2011,das is der Savanna....vorher wars der Naif...und das is der hier
http://www.baby-guenstig.de/cgi-bin/cosmoshop/lsho p.cgi?action=showdetail&artnum=p9002&sourc e=froogle&ls=de
Traumelchen
6318 Beiträge
24.03.2011 22:09
gibts den auch in lila?
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2011 22:13
Zitat von Shinoah:

Also wir haben den 2011,das is der Savanna....vorher wars der Naif...und das is der hier
http://www.baby-guenstig.de/cgi-bin/cosmoshop/lsho p.cgi?action=showdetail&artnum=p9002&sourc e=froogle&ls=de

Ich dachte du hattest den Naif Cacao???Oh super,da gibts den ja noch

TOLL,jetzt hab ich drei zum entscheiden,was sagt ihr??
Traumelchen
6318 Beiträge
24.03.2011 22:15
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

boah zwinschi guck mal
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/peg_perego_hochstuhl_prima_pappa_diner_naif_r ose_kollektion_2010?utm_source=googlebase&utm_ medium=cpc&utm_term=peg_perego_hochstuhl_prima _pappa_diner_naif_rose_kollektion_2010

Nee,der ist nich meins.Ist genug quitschrosa hier im Haushalt

hihi, dann den braunen mit den kringeln
24.03.2011 22:16
Ich hab mich dann für den 2011er entschieden,weil der preislich gleich lag und ich denke,dass es vllt mehr geld gibt in 2 Jahren nen 2011er zu verkaufen,als nen 2009
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2011 22:17
Zitat von Traumelchen:

gibts den auch in lila?

Nee,leider nich....das ist einer meiner schlechtesten Züge...ich kann mich nicht entscheiden ...eigentlich fand ich ja den Cacao am schönsten Eh der ist heut gebraucht für 101Euro+10Euro Versand weg bei ebay total bekloppt,dann kauf ich den lieber glei neu
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2011 22:17
Zitat von Shinoah:

Ich hab mich dann für den 2011er entschieden,weil der preislich gleich lag und ich denke,dass es vllt mehr geld gibt in 2 Jahren nen 2011er zu verkaufen,als nen 2009

Ja eben,daran denk ich auch grad
24.03.2011 22:19
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

gibts den auch in lila?

Nee,leider nich....das ist einer meiner schlechtesten Züge...ich kann mich nicht entscheiden ...eigentlich fand ich ja den Cacao am schönsten Eh der ist heut gebraucht für 101Euro+10Euro Versand weg bei ebay total bekloppt,dann kauf ich den lieber glei neu

Deswegen hab ich ihn dann auch für 20 eus mehr selber gekauft^^
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2011 22:24
Zitat von Shinoah:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

gibts den auch in lila?

Deswegen hab ich ihn dann auch für 20 eus mehr selber gekauft^^

Ja eben,und jetzt hab ich eben auch die Faxen dicke und der wird noch heute bestellt-basta!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2011 22:26
Ich hab grad Schatzi gefragt und der kann nicht verstehen das ich ihm so eine Frage stelle

Er:ist mir doch wurscht ob da Kringel,oder Tiere drauf sind

na tooooll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt