Oktobermamis 2010
25.03.2011 08:37
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
@fee: ich meine mich daran erinnern zu können das du die MAM- flaschen benutzt. hab auch 2 davon und auf der packung gelesen das man in dem alter schon größe 3 nehmen kann?hast du die?und wenn ja woher?
Wir haben die auch,schon ne ganze Weile.Habe meine bei Amazon bestellt,kannste aber auch inner Apotheke bestellen,sollte es sie nicht sogar beim Rossmann bei euch geben.
nee also komischerweise gibts da die flaschen aber die sauger nich! wie teuer sind die denn?
2 Stk knapp 4 Euro
*
Ihren Tee ,,darf" Nea auch alleine trinken,hat ne Flasche von MAM dafür,aber ihre Milch bekommt sie noch schön von Mama
25.03.2011 08:40
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
@fee: ich meine mich daran erinnern zu können das du die MAM- flaschen benutzt. hab auch 2 davon und auf der packung gelesen das man in dem alter schon größe 3 nehmen kann?hast du die?und wenn ja woher?
Wir haben die auch,schon ne ganze Weile.Habe meine bei Amazon bestellt,kannste aber auch inner Apotheke bestellen,sollte es sie nicht sogar beim Rossmann bei euch geben.
nee also komischerweise gibts da die flaschen aber die sauger nich! wie teuer sind die denn?
2 Stk knapp 4 Euro
*
Ihren Tee ,,darf" Nea auch alleine trinken,hat ne Flasche von MAM dafür,aber ihre Milch bekommt sie noch schön von Mama
ja hab grad n 2er pack für 8, 08 euro inkl. versand bestellt!
*
*
also wenn ich damion die flasche gebe hält er sie immer mit fest! und kurz kann er sie auch schon alleine halten, aber nich bewusst denn er er macht sie immer wieder rein und raus!
25.03.2011 08:43
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
2 Stk knapp 4 Euro
*
*
*
also wenn ich damion die flasche gebe hält er sie immer mit fest! und kurz kann er sie auch schon alleine halten, aber nich bewusst denn er er macht sie immer wieder rein und raus!
8 Eur??? Na da hätte es sie lieber inner Apotheke bestellt...oder bei Amazon für 4,98
25.03.2011 08:44
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
2 Stk knapp 4 Euro
*
*
*
8 Eur??? Na da hätte es sie lieber inner Apotheke bestellt...oder bei Amazon für 4,98
naja der versand war so teuer! die sauger kemen nur 3 nochwat glaub ich!
25.03.2011 08:46
Preisvergleich is das Zauberwort
Inner Apo bezahlst auch keinen Versand.
Aber nu is ja zu spät
Übrigens finde ich,dass sie MAM Sauger mit Abstand am längsten halten.
Inner Apo bezahlst auch keinen Versand.
Aber nu is ja zu spät
Übrigens finde ich,dass sie MAM Sauger mit Abstand am längsten halten.
25.03.2011 08:47
kann ja auch jeder machen wie er mag. ich halte anna immr in stillposition und ich glaube, sie brauchts auch noch
25.03.2011 08:49
@sauger und flaschen: ich schwör auf avent. weniger bauchweh, das air-dingsbums funktioniert perfekt...einfach toll
25.03.2011 08:50
Mein neuer Pürierstab is eben gekommen.Habe den Karton bei Nea stehen lassen und war kurz im Bad.Komme wieder,hat sie erstmal Konfetti aus der Verpackung gemacht
25.03.2011 08:52
Zitat von Shinoah:wie süß! und anna hat mir grad das kabel ausm laptop gezogen. vor den mäusschen ist langsam echt nix mehr sicher
Mein neuer Pürierstab is eben gekommen.Habe den Karton bei Nea stehen lassen und war kurz im Bad.Komme wieder,hat sie erstmal Konfetti aus der Verpackung gemacht
25.03.2011 08:53
Zitat von Shinoah:
wie cool .....hoffe ich lerne die nea irgendwann mal kennen!und die mama natürlich auch!nea is bestimmt überall n hingucker und ne atraktion oder?
*
*
da jetzt is eh zu spät, aber aus fehlern lernt man!
25.03.2011 08:57
Zitat von Katharina20:Ja hab die.. Nehme 2er Sauger.. Die 3er sind noch zu groß (hab ich getestet) ich bekomm sie bei uns in der APO. Soll ichdir nachher eine Packung mitbringen (2 Stück) 3,95€...?
25.03.2011 08:57
Zitat von Katharina20:
wie cool .....hoffe ich lerne die nea irgendwann mal kennen!und die mama natürlich auch!nea is bestimmt überall n hingucker und ne atraktion oder?
Das kommt ganz drauf an.Ihr wird es immer schnell zu viel mit vielen Leuten.Da liegt sie dann oft rum und will ihre Ruhe und sich selber beschäftigen.Wenn sie dann allerdings auftaut,dann is sie oft nen Lacher wert
25.03.2011 09:05
morgen.tut mir leid dass ich hier wenig schreibe im moment aber wir sind alle noch krank und ich hatte ja letzte woche geschrieben dass ich im krhs bei meiner oma war weil sie gestürzt ist.jetzt liegt sie im sterben.sie wird sich nicht erholen.ich zieh mich ein bisschen zurück.ich habe letztes jahr meine andere oma verloren und ich weiss einfach nicht mehr wo mir der kopf steht.ich verkrafte das nicht..wegen dem wichteln werde ich mich ggf mit traumelchen in verbindung setzen ob das irgendwie zu lösen ist denn ich glaube nicht dass ich das auf die reihe bekomme.ich hoffe ihr versteht das.
25.03.2011 09:06
Zitat von Fee2010:
Zitat von Katharina20:Ja hab die.. Nehme 2er Sauger.. Die 3er sind noch zu groß (hab ich getestet) ich bekomm sie bei uns in der APO. Soll ichdir nachher eine Packung mitbringen (2 Stück) 3,95€...?
hab die 3er zwar jetzt schon bestellt, aber wenn du sagst das die noch etwas groß sind würde ich auch erst die 2er probieren!wär lieb wenn mir welche mitbringst!
25.03.2011 09:07
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
Das kommt ganz drauf an.Ihr wird es immer schnell zu viel mit vielen Leuten.Da liegt sie dann oft rum und will ihre Ruhe und sich selber beschäftigen.Wenn sie dann allerdings auftaut,dann is sie oft nen Lacher wert
das kann ich mir gut vorstellen, der blick alleine reicht ja schon!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt