Oktobermamis 2010
24.03.2011 14:38
Zitat von Traumelchen:
Huhu.. ich schnei mal kurz rein..
und Schieli-Leni proudly presents den ersten genähten Sommerhut noch etwas Groß, aber ich befürchte die Murmel wächst noch bis zum Sommer
So bis später
Oh nein....lovely
Sie schaut aus wie einer kleine Porzellanpuppe =D
24.03.2011 14:40
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
und Schieli-Leni proudly presents den ersten genähten Sommerhut noch etwas Groß, aber ich befürchte die Murmel wächst noch bis zum Sommer
So bis später
Oh nein....lovely
aber die schielen nicht
24.03.2011 14:45
Also ich hatte n Stofftier,das hat auch geschielt.Ausserdem is das grade ,,in"...Heidi is auch voll der Star deswegen...ansonsten wäre es auch nur ein ödes Oppossum
Zumal ich da grad nicht mehr drauf achte,das ist halt so und gut =)
Macht sie ja nicht weniger süß
Sagmal Traumel....du hattest ja mal gesagt,dass du auch Holzarbeiten machst...ich hab da ne Idee und würde gerne was machen,dafür muss ich so ganz kleine Löcher bohren.Ich bin der Meinung,dass es so ,,Handbohrer" gibt,mit so ner Kurbel,extra für Holz.Weißt du wie sowas heißt?Ich finds einfach nich
Zumal ich da grad nicht mehr drauf achte,das ist halt so und gut =)
Macht sie ja nicht weniger süß
Sagmal Traumel....du hattest ja mal gesagt,dass du auch Holzarbeiten machst...ich hab da ne Idee und würde gerne was machen,dafür muss ich so ganz kleine Löcher bohren.Ich bin der Meinung,dass es so ,,Handbohrer" gibt,mit so ner Kurbel,extra für Holz.Weißt du wie sowas heißt?Ich finds einfach nich
24.03.2011 14:46
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
So bis später
Oh nein....lovely
aber die schielen nicht
ich finds jetzt auf dem foto wieder garnicht so schlimm. sieht aus, als wäre das linke nur etwas kleiner....
was ich mich immer frage, wie sie sieht..... also wenn ich jetzt mal schiele, seh ich ja doppelt.... weißt wie ich meine
24.03.2011 14:47
Das hier
"ich habe auch das gleiche problem mit meinen sohn, er schläft schon seit seiner geburt den tag über gar nicht. habs auch mit einem tragetuch probiert, aber nichts half.
seit 2 monaten lege ich ihn am nachmittag in den kinderwagen rein, fahr ne runde draußen rum und sehe da er schläft ein und ich habe wenigstens ein paar stunden ruhe von ihm.
mein kleiner will auch ständig beschäftigt werden, aber ich muss ja auch noch den haushalt machen usw."
habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen und ganz ehrlich, wie kann eine liebende Mama sowas schreiben!
"ich habe auch das gleiche problem mit meinen sohn, er schläft schon seit seiner geburt den tag über gar nicht. habs auch mit einem tragetuch probiert, aber nichts half.
seit 2 monaten lege ich ihn am nachmittag in den kinderwagen rein, fahr ne runde draußen rum und sehe da er schläft ein und ich habe wenigstens ein paar stunden ruhe von ihm.
mein kleiner will auch ständig beschäftigt werden, aber ich muss ja auch noch den haushalt machen usw."
habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen und ganz ehrlich, wie kann eine liebende Mama sowas schreiben!
24.03.2011 14:52
@shinoah
die dinger heißen tatsächlich handbohrmaschine
http://www2.westfalia.de/shops/werkzeug/handwerkze uge/bohren_/handbohrer/631457-handbohrmaschine_2_g ang_1_10_mm_schnellspann_bohrfutter.htm?
geht aber auch mit normaler maschine und minibohrer
@mandy
vielleicht sieht sie 2 mamas nee doc meinte ganz normal darum macht sie das ja zum ausgleich
@shoegal
ist blöd formuliert, aber ich als liebende mama hätte gern auch mal ne halbe stunde für mich am tag, aber bei leni klappt das auch nicht
http://www2.westfalia.de/shops/werkzeug/handwerkze uge/bohren_/handbohrer/631457-handbohrmaschine_2_g ang_1_10_mm_schnellspann_bohrfutter.htm?
@mandy
vielleicht sieht sie 2 mamas nee doc meinte ganz normal darum macht sie das ja zum ausgleich
@shoegal
ist blöd formuliert, aber ich als liebende mama hätte gern auch mal ne halbe stunde für mich am tag, aber bei leni klappt das auch nicht
24.03.2011 14:57
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
@mandy
@shoegal
Ich hab keine normalen Bohrer,ich hab immer attraltive Männer,die ich dann anrufe
Hm ja,aber sowas in kleiner suche ich,das is zu groß,wir hatten mal im KiGa sowas ganz kleines handliches
*
Shoegal,ich seh das auch so wie Traumel.Und ich habe auch schon oft genug gesagt,dass ich froh bin,wenn ich abends dann mal ,,meien Ruhe" habe.Finde das völlig legitim und menschlich.Deswegen liebe ich mein Kind nicht weniger
24.03.2011 15:02
Zitat von Shoegal:mir egal.
Warum bekommen einige Kleinen bereits schon Saft, wenn auch verdünnt? Sie sind doch nicht mal 6 Monate alt und schon solche süßen Sachen?
Würde für mich nicht in Frage kommen, aber jetzt steinigt mich bitte nicht!
Ist ja gott sei dank nicht mein kind
24.03.2011 15:05
Zitat von Shinoah:*no comment*
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:Nur wenn du lieb bist
Zitat von Mari-07:
Zitat von Reschin87:
Um mal von was ganz anderem zu quatschen:
Wo wart ihr schonmal in Urlaub? und wo wollt ihr wider hin?
Noch nirgends...
Dafür machst bald Urlaub im schönen Harz
Als ob ich das schonmal nicht war
24.03.2011 15:24
24.03.2011 15:37
Hallöchen,
ich hab gerade mal nachgelesen was ich gestern alles noch verpasst habe und bin beeindruckt, ihr scheint ja gut in die Tasten hauen zu können
Zum Thema Saft:
Ich habe auch schon versucht Jason Möhrensaft anzubieten, natürlich verdünnt, hat er aber nicht getrunken.
Ich habs aber aus dem Grund gemacht, weil er weder Tee noch abgekochtes Wasser trinkt und ich Angst habe das er dadurch das er Mittags schon Kartoffeln mit Möhrchen isst zu wenig Flüssigkeit bekommt
Aber er ist eh ein Milkaholik da braucht man mit anderen Sachen garnicht ankommen
Lg
ich hab gerade mal nachgelesen was ich gestern alles noch verpasst habe und bin beeindruckt, ihr scheint ja gut in die Tasten hauen zu können
Zum Thema Saft:
Ich habe auch schon versucht Jason Möhrensaft anzubieten, natürlich verdünnt, hat er aber nicht getrunken.
Ich habs aber aus dem Grund gemacht, weil er weder Tee noch abgekochtes Wasser trinkt und ich Angst habe das er dadurch das er Mittags schon Kartoffeln mit Möhrchen isst zu wenig Flüssigkeit bekommt
Aber er ist eh ein Milkaholik da braucht man mit anderen Sachen garnicht ankommen
Lg
24.03.2011 19:30
sa hab mich jetzt für einen hochstuhl entschieden und meinen schatzi überredet bekommen und der hier wirds:
http://cgi.ebay.de/Tower-Baby-Kinder-Hochstuhl-Ora nge-Balle-NEU-/130482475284?pt=Hochst%C3%BChle& ;hash=item1e615c9114
hab grad bestellt! ich freu mich so!
http://cgi.ebay.de/Tower-Baby-Kinder-Hochstuhl-Ora nge-Balle-NEU-/130482475284?pt=Hochst%C3%BChle& ;hash=item1e615c9114
24.03.2011 19:31
Zitat von sunny212:
Zum Thema Saft:
Lg
das ist bei uns genauso! Entweder Milch oder nichts!
24.03.2011 19:35
Zitat von Katharina20:
sa hab mich jetzt für einen hochstuhl entschieden und meinen schatzi überredet bekommen und der hier wirds:
Hattest mal die Möglichkeit den auszuprobieren?
Is nicht böse gemeint,aber es gibt so viel Schunderm da würde ich mir den vorher mal ansehen und dann ruckeln.
24.03.2011 19:38
Oh ich bin ja so stolz auf mein Schatz er kann jetzt wenn er auf dem Bauch liegt etwas anfassen...
Vorhin wollte ich ihm ein wenig Apfel geben und was macht er??....
....spuckt mir alles wieder entgegen, würgt und schreit , gestern hat er es noch gegessen, komisches Kind
Vorhin wollte ich ihm ein wenig Apfel geben und was macht er??....
....spuckt mir alles wieder entgegen, würgt und schreit , gestern hat er es noch gegessen, komisches Kind
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt