Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
18.03.2011 11:28
Unser Kia gestern meinte das es auch ne mehr lange dauern wird bei uns dann sind die Zähne durch wir haben ja auch so ne nette zicke zuhause
bibbi26
39407 Beiträge
18.03.2011 11:28
So nu mal eine total blöde frage eine freundin von mir hat positiv getestet nu wollte sie von mir wissen wie weit sie ist
sie hatte am 01.02. ihre letzte mens und den ES ca.um den 16.2. rum da ist sie doch dann schon in der 7 SSw oder lieg ich da falsch
18.03.2011 11:30
Zitat von bibbi26:

Zitat von Reschin87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Reschin87:

Mädels ich weiss nicht weiter !
Seit gestern Abend ist Melia total komisch drauf. Sie war ja erkältet, aber das ist so gut wie weg. Und gestern abend hat sie geweint, ich hab gedacht ok vielleicht will sie die Flasche passte auch von der Zeit. Muss dazu sagen das sie momentan nicht soviel Essen mag. Warum weiss ich nicht. Naja ich ihr jedenfalls die Flasche geben und das Weinen wurde lauter wir haben bestimmt 6 Anläufe gebraucht bis sie getrunken hat. Was könnte das sein? Zähne? Ich weiss es nicht und jetz ist sie schon wider so quengelig. Ich kenne das nicht von ihr

Mir geht es auch so mit meiner maus

Mich verwirrt das total

gibst du ihr schon brei

Nein sie bekommt bisher nur die Flasche, bin die ganze Zeit am überlegen ob ich langsam mal mit Beikost anfange aber ich weiss nicht
bibbi26
39407 Beiträge
18.03.2011 11:32
Zitat von Reschin87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Reschin87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Reschin87:

Mädels ich weiss nicht weiter !
Seit gestern Abend ist Melia total komisch drauf. Sie war ja erkältet, aber das ist so gut wie weg. Und gestern abend hat sie geweint, ich hab gedacht ok vielleicht will sie die Flasche passte auch von der Zeit. Muss dazu sagen das sie momentan nicht soviel Essen mag. Warum weiss ich nicht. Naja ich ihr jedenfalls die Flasche geben und das Weinen wurde lauter wir haben bestimmt 6 Anläufe gebraucht bis sie getrunken hat. Was könnte das sein? Zähne? Ich weiss es nicht und jetz ist sie schon wider so quengelig. Ich kenne das nicht von ihr

Mir geht es auch so mit meiner maus

Mich verwirrt das total

gibst du ihr schon brei

Nein sie bekommt bisher nur die Flasche, bin die ganze Zeit am überlegen ob ich langsam mal mit Beikost anfange aber ich weiss nicht

hmm unsere maus bekommt seit ca. 3 wochen mittags brei
aber wegen appetitlosigkeit hat mein doc mal gesagt man solle ein löffel brei mit in die milch machen aber ich weiß nicht ob das funktioniert habe es selbst auch nicht versucht
18.03.2011 11:42
@ bibbi :Wieviel trinkt deine den?
18.03.2011 12:35
Dankeeee...
18.03.2011 12:37
Bin so stolz auf meine Maus haben mal Kürbis ausprobiert und war ja das erste mal und sie hat direkt 20 Löffel gegessen. Und nicht am Löffel gesaugt sondern schön den Mund aufgemacht
18.03.2011 12:39
Zitat von bibbi26:

So nu mal eine total blöde frage eine freundin von mir hat positiv getestet nu wollte sie von mir wissen wie weit sie ist
sie hatte am 01.02. ihre letzte mens und den ES ca.um den 16.2. rum da ist sie doch dann schon in der 7 SSw oder lieg ich da falsch

Da gibt´s doch so Rechner im Internet. Gib mal bei google was ein. z.B. Schwangerschaftswochenberechner. Oder sowas....

Hallo zusammen!

@Honey, jepp aber dann war deine Zwei Stunden eher wie meine da zuckersüß ist sie.

Meine ersteigerte Nähmaschine aus dem tollen ebay ist heute gekommen
muss mich da jetzt mal reinlesen...

& ich hab gestern mein Piercing wieder durchgestochen (selber)

P.S. denkt jetzt nicht ich sei verrückt
18.03.2011 12:40
@brei: geb ja schon länger brei, hab dann zwischendurch mal ne pause gemacht, weil er ganz schlecht gegessen hat und ich dachte er is noch nich bereit dafür. jetzt hab ich vor kurzem wieder angefangen, aber es wird nich besser, ich hab alles probiert aber er nimmt mir nichts ab und würgt!
werd jetzt wieder ne pause machen und warten bis er 5- 5 1/2 monate is und dann nochmal!
@flasche: also damion trinkt immernoch PRE und davon grad mal 150- 200 ml und das reicht ihm so für 4 std., keine ahnung ob das normal is!
18.03.2011 12:40
Zitat von Reschin87:

Bin so stolz auf meine Maus haben mal Kürbis ausprobiert und war ja das erste mal und sie hat direkt 20 Löffel gegessen. Und nicht am Löffel gesaugt sondern schön den Mund aufgemacht

20 Löffel? huiiiii. Das is aber viel.
Mag sie den? Was hast du für einen Hersteller? Hab nämlich noch von HIPP hier und meine mag das überhaupt nich
18.03.2011 12:42
Zitat von Katharina20:

@brei: geb ja schon länger brei, hab dann zwischendurch mal ne pause gemacht, weil er ganz schlecht gegessen hat und ich dachte er is noch nich bereit dafür. jetzt hab ich vor kurzem wieder angefangen, aber es wird nich besser, ich hab alles probiert aber er nimmt mir nichts ab und würgt!
werd jetzt wieder ne pause machen und warten bis er 5- 5 1/2 monate is und dann nochmal!
@flasche: also damion trinkt immernoch PRE und davon grad mal 150- 200 ml und das reicht ihm so für 4 std., keine ahnung ob das normal is!

ach.. solange er wächst und gedeiht ist das doch völlig okay. man soll die kleinen ja auch nicht zum essen zwingen. wäre ein schlechter start. höre auch immer auf wenn leni sich die finger in den mund steckt oder ihr sabbertuch in den mund drückt. dann weiß ich eigentlich dass sie keine lust mehr hat.
18.03.2011 12:42
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Reschin87:

Mag sie den? Was hast du für einen Hersteller? Hab nämlich noch von HIPP hier und meine mag das überhaupt nich

Ja anscheinend mochte sie es sehr gerne. Ich hab Kürbis mit Kartoffel von Hipp gegeben.
saetz
4557 Beiträge
18.03.2011 12:43
Zitat von Reschin87:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Reschin87:

Ja anscheinend mochte sie es sehr gerne. Ich hab Kürbis mit Kartoffel von Hipp gegeben.
fürs erste mal wäre es besser gewesen, es ohne kartoffeln zu geben. sagt man so
18.03.2011 12:45
Zitat von saetz:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Reschin87:

fürs erste mal wäre es besser gewesen, es ohne kartoffeln zu geben. sagt man so

Ich weiss ... aber warum sollte man?
18.03.2011 12:47
Reschin weil sie erst einmal ein Gemüse kennenlernen sollten. Also nur Kürbis pur und das halt Eine Woche lang und ab der Zweiten dann Kartoffeln dazu. Musst ja auch schauen ob sie es verträgt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt