Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
18.03.2011 10:45
Das werden sicherlich die Zähne sein
18.03.2011 10:45
So ich hab nicht nachgelesen.
Bin nur ziemlich ko...Sarah zahnt und auch so hab ich einiges zu tun.
Wünsch euch einen schönen Tag
18.03.2011 10:46
Zitat von Claudia87:

Kann gut sein, dass es die Zähne sind Ist bei Sarah auch momentan so.

Hmm ... Die verhält sich echt komisch, wird zickig. Gestern hat sie einfach nur sehr oft geweint. Ich hab dann mal eine Freundin gefragt ihr Kleiner ist nun 16Monate sie meint eigentlich hört sich das total nach Zähne an weil die dann kaum Hunger haben.
18.03.2011 10:46
Zitat von Claudia87:

Kopf Hoch Claudi
18.03.2011 10:51
Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Kann gut sein, dass es die Zähne sind Ist bei Sarah auch momentan so.

Hmm ... Die verhält sich echt komisch, wird zickig. Gestern hat sie einfach nur sehr oft geweint. Ich hab dann mal eine Freundin gefragt ihr Kleiner ist nun 16Monate sie meint eigentlich hört sich das total nach Zähne an weil die dann kaum Hunger haben.

Das hört sich wirklich nach zahnen an
18.03.2011 10:51
Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

Kopf Hoch Claudi

Ja wird schon
bibi6682
4876 Beiträge
18.03.2011 10:58
hallo maedels,Nessi ist seit gestern auch am dauer bruellen kriegt bestimmt auch nen zahn hab heut mal bei der elterngeldkase angerufen wollte fragen ob alle unterlagen komplett sind und da sagt die sie haetten gar keinen antrag gekriegt komisch hab ihn persoenlich zu post gebracht naja jetzt muss ich ihn nochmal neu machen hoffe nur das es dan nicht so oange dauert
Vroni80
771 Beiträge
18.03.2011 11:13
@Fee: "wie schön das Du geboren bist - wir hätten Dich sonst sehr vermisst .... "

liebe Fee, feier schön
18.03.2011 11:16
Alles Liebe zum Geburstag Fee
bibbi26
39407 Beiträge
18.03.2011 11:23
Zitat von Reschin87:

Mädels ich weiss nicht weiter !
Seit gestern Abend ist Melia total komisch drauf. Sie war ja erkältet, aber das ist so gut wie weg. Und gestern abend hat sie geweint, ich hab gedacht ok vielleicht will sie die Flasche passte auch von der Zeit. Muss dazu sagen das sie momentan nicht soviel Essen mag. Warum weiss ich nicht. Naja ich ihr jedenfalls die Flasche geben und das Weinen wurde lauter wir haben bestimmt 6 Anläufe gebraucht bis sie getrunken hat. Was könnte das sein? Zähne? Ich weiss es nicht und jetz ist sie schon wider so quengelig. Ich kenne das nicht von ihr

Mir geht es auch so mit meiner maus
18.03.2011 11:24
Von Jonathan und mir auch alles Gute zum Geburtstag
18.03.2011 11:24
Zitat von bibbi26:

Zitat von Reschin87:

Seit gestern Abend ist Melia total komisch drauf. Sie war ja erkältet, aber das ist so gut wie weg. Und gestern abend hat sie geweint, ich hab gedacht ok vielleicht will sie die Flasche passte auch von der Zeit. Muss dazu sagen das sie momentan nicht soviel Essen mag. Warum weiss ich nicht. Naja ich ihr jedenfalls die Flasche geben und das Weinen wurde lauter wir haben bestimmt 6 Anläufe gebraucht bis sie getrunken hat. Was könnte das sein? Zähne? Ich weiss es nicht und jetz ist sie schon wider so quengelig. Ich kenne das nicht von ihr

Mich verwirrt das total
Mietzeee
11583 Beiträge
18.03.2011 11:25
Fiona Zum 5 Monatigen
bibbi26
39407 Beiträge
18.03.2011 11:26
Zitat von Mietzeee:

Fiona Zum 5 Monatigen

Dankeschön
bibbi26
39407 Beiträge
18.03.2011 11:26
Zitat von Reschin87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Reschin87:

Mich verwirrt das total

gibst du ihr schon brei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt