Oktobermamis 2010
14.03.2011 18:22
hab hier noch zwei packungen Still-Tee , einmal weleda und einmal die hausmarke von Rossmann.
Mag den jemand haben, sonst landet er in der Tonne und dazu ist er eigentlich viel zu schade! Dann einfach bei mir melden!
Mag den jemand haben, sonst landet er in der Tonne und dazu ist er eigentlich viel zu schade! Dann einfach bei mir melden!
14.03.2011 18:23
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mari-07:also wie gesagt unten an der Querstrebe.. den roten Hebel in Pfeilrichtung bewegen und den Grauen Hebel dabei nach unten drücken mit dem Fuß und dann zusammen klappen..
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mari-07:
Jemand da der nen Peg Perego Prima Pappa... hat? -.-
Hat sich schon erledigt...
Habs dann doch noch hingekriegt
Allerdings stell ich mir die Frage welchen Griff / Hebel ich betätigen muss, um den zusammen zu klappen? ^^
Danke meine liebe
Probier ich nachher dann mal aus
14.03.2011 18:25
Fee,haste mal probiert ihm den Brei zu geben,wenn er nicht völlig hungrig ist?zB erst ein bisschen Flasche trinken lassen?
N halbes Glas ist doch gar nicht so schlecht,wieviel trinkt er dann noch an Milch?
Du kannst es ja in so Eiswürfelbehälter einfrieren,dann hast du so Miniportionen,die ihm ja momentan genügen =)
Und nicht aufgeben,das wird schon !
N halbes Glas ist doch gar nicht so schlecht,wieviel trinkt er dann noch an Milch?
Du kannst es ja in so Eiswürfelbehälter einfrieren,dann hast du so Miniportionen,die ihm ja momentan genügen =)
Und nicht aufgeben,das wird schon !
14.03.2011 18:29
Zitat von Mari-07:
Die Ratschläge von Shinoah hab ich schonmal irgendwo gehört
Lass mich
14.03.2011 18:35
Zitat von Shinoah:
Zitat von Grinsekatze:
Hallo,
Baby hat Fieber (38,8 ) Kam ganz plötzlich ohne irgendetwas anderes. Nun scheint die Nase doch ein wenig verschnupft und der Kleine schläft die ganze Zeit Is aber ganz unruhig Mach mir ein wenig Sorgen Kann das noch von der Impfung kommen??? Die ist nämlich schon 1 Woche her (letzten Dienstag)
Soweit ich weiß nur innerhalb 48 Std,sagte mir zumindest die KiÄ neulich.
Nea liegt aber auch flach mit Husten und Fieber,sonst gehts ihr gut.
Lass ihn schlafen und miss ab und an nochmal.
Danke Hab auch 3 Tage im Kopf gehabt. Haben ihn gerade hingelegt, ich mess beim nächsten Stillen nochmal...
Gute Besserung der kleinen süßen Nea
14.03.2011 18:36
Frierst du die ausm Glas ein???? Oder selbstgemachten Brei?
Muss jetzt erstmal meinen Bltdruck regulieren..... Bis nachher
Muss jetzt erstmal meinen Bltdruck regulieren..... Bis nachher
14.03.2011 18:37
Zitat von bibi6682:
Zitat von Grinsekatze:
Hallo,
Baby hat Fieber (38,8 ) Kam ganz plötzlich ohne irgendetwas anderes. Nun scheint die Nase doch ein wenig verschnupft und der Kleine schläft die ganze Zeit Is aber ganz unruhig Mach mir ein wenig Sorgen Kann das noch von der Impfung kommen??? Die ist nämlich schon 1 Woche her (letzten Dienstag)
also impfung glaub ich nicht,zieh im mal nen paar klamotten aus und lass ihn im langarmbody oder so und mess dann nach 5 min nochmal ansonsten38,8 wuerde ich gutkontrollieren und wenn nicht bald sinkt nen zaepfchen gute besserung demkleinen mann
Zäpfchen haben wir noch hier. Die sind zwar für die ganz kleinen Mäuse, sollte aber gehen wenn nötig. Ich kontrolliere die Tempi beim nächsten Stillen nochmal und fühl ab und an...
14.03.2011 18:39
Zitat von Shoegal:
hab hier noch zwei packungen Still-Tee , einmal weleda und einmal die hausmarke von Rossmann.
Ohh, den Weleda Tee liebe ich Bitte nicht wegtun-kannst ihn mir ja beim Berlin-Treffen mitbringen. Wär das ok?
14.03.2011 18:39
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Shoegal:
Ohh, den Weleda Tee liebe ich :482Bitte nicht wegtun-kannst ihn mir ja beim Berlin-Treffen mitbringen. Wär das ok?
ja kein Ding! Kann ihn dir auch schicken, wenn du magst. Dann nur her mit der Adresse per PN
14.03.2011 18:41
Zitat von Shinoah:
Schaue grade meine Cam durch und entdecke immerwieder Schnappschüsse
Wie heiß ist denn das ach zu niedlich
14.03.2011 18:42
Zitat von Shoegal:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Shoegal:
Ohh, den Weleda Tee liebe ich :482Bitte nicht wegtun-kannst ihn mir ja beim Berlin-Treffen mitbringen. Wär das ok?
ja kein Ding! Kann ihn dir auch schicken, wenn du magst. Dann nur her mit der Adresse per PN
So eilig ists nicht, ich denke beim Treffen reichts, dann braucht man auch kein Porto
14.03.2011 18:47
@shinoah: Neas Gesichtsausdruck ist einfach genial
*
Sonst bin ich zu faul alles zu lesen
*
Sonst bin ich zu faul alles zu lesen
14.03.2011 18:48
Danke Katze,deionem Grinsebärchen auch gute Besserung =)
*
Fee,nee natürlich nich dem ausm Glas einfrieren
Bin davon ausgegangen,dass du immernoch selber kochst
Und....nich aufregen,da redest gegen ne Wand da drüben
*
Nea wird echt krank,liegt hier neben mir auf Sofa und pennt...=(
Hab Babix-Tropfen geholt,kann man das auch in ne Schüssel Wasser machen und ins Zimmer stellen?Bestimmt ne?....Mach ich einfach ma.
*
Fee,nee natürlich nich dem ausm Glas einfrieren
Bin davon ausgegangen,dass du immernoch selber kochst
Und....nich aufregen,da redest gegen ne Wand da drüben
*
Nea wird echt krank,liegt hier neben mir auf Sofa und pennt...=(
Hab Babix-Tropfen geholt,kann man das auch in ne Schüssel Wasser machen und ins Zimmer stellen?Bestimmt ne?....Mach ich einfach ma.
14.03.2011 18:49
Oh nein,schaut mal...wie cool
http://cgi.ebay.de/Bodys-Zwillinge-6-12-Mon-Gr-74- /130496931399?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&am p;hash=item1e62392647
http://cgi.ebay.de/Bodys-Zwillinge-6-12-Mon-Gr-74- /130496931399?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&am p;hash=item1e62392647
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt