Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
14.03.2011 15:55
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mari-07:

Jemand da der nen Peg Perego Prima Pappa... hat? -.-

Ich möcht mir erst ein zulegen,habe vorgestern ein Gebot verpasst,ich hätte mir in Ar....beißen können,der war in Dresden(hätte ich abholen können) Aber jetzt bin ich wieder bei einem dabei und der geht mir nicht durch die Lappen

Dann auf, auf....
Zwinschi, kannst du mir evtl. sagen (per PN) wo du nochmal her kommst
saetz
4557 Beiträge
14.03.2011 15:56
scheint ja ein angesagtes ding zu sein, dieser hochstuhl. wir haben nen stinknormalen von chicco für 70euro und sind super zufrieden
Mari-07
7529 Beiträge
14.03.2011 15:56
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mietzeee:

@Marie und wann steht ihr früh immer auf?

@Claudia Babys eben

Vollkommen unterschiedlich...
Durchschnitt ist so 9 / halb 10

Och das ist aber eine Gute zeit, wie war das nochmal schläft er durch?
Weiß das ne mehr so genau

Jawohl, er schläft durch
Das hat auch schon recht früh angefangen...
Nach den Nächten wo man aufstehen musste, weis ich es aktuell sehr zu schätzen das er so gut schläft
14.03.2011 15:57
Wir können bis 6 Uhr schlafen, danach ist nichts mehr mit Schlaf
Zwinschi
5294 Beiträge
14.03.2011 15:57
Also wir geben ja noch keinen Brei,aber ich habe mir jetzt überlegt wenn Lina 5Monate ist,werde ich abends anfangen.Man gibt ja zum Anfang nicht so viel und ich find es abends sinnvoller
Bis jetzt hatten wir ja noch keine Probleme mit Bauchweh,Pupsi oder sonstigem.....mal schauen
Mietzeee
11583 Beiträge
14.03.2011 16:01
Bei uns ist meisten um achte rum das aufstehen angesagt.
Das mit dem Durchschlafen hatten wir ja auch schon geschafft, doch seit dem KKH im Dezember nix mehr mit Durchschlafen
saetz
4557 Beiträge
14.03.2011 16:07
anna schläft von acht bis sieben. dafür hat sie tags über nicht so den schlaf drauf. aber so rum ist es mir lieber. tags kann sie (fast) alles machen, was sie will, solange sie mir nachts den schlaf lässt
14.03.2011 16:20
Zitat von saetz:

also so lange anna nix herzhaftes essen will bekommt sie auch nix süßes! das ist ein großer fehler, wenn man mit süßem anfängt, oder gar süßes gibt, wenn sie nix herzhaftes wollen. nach dem süßen ist es ja nur wahrscheinlich, dass sie dann nix andres mehr wollen.

ich geb ihm ja nichts süßes wenn er nichts herzhaftes will. er bekommt abends halt grieß und mittags gemüse und kartoffeln usw und wenn er das nich will kriegt er die flasche!mach ich das falsch?
14.03.2011 16:21
Zitat von Zwinschi:

Also wir geben ja noch keinen Brei,aber ich habe mir jetzt überlegt wenn Lina 5Monate ist,werde ich abends anfangen.Man gibt ja zum Anfang nicht so viel und ich find es abends sinnvoller
Bis jetzt hatten wir ja noch keine Probleme mit Bauchweh,Pupsi oder sonstigem.....mal schauen

wir haben auch abends angefangen, weil ich dachte das er dann richtig satt is und länger schläft! hat zwar nich funktioniert mit dem durchschlafen, aber er isst gut!
saetz
4557 Beiträge
14.03.2011 16:37
Zitat von Katharina20:

Zitat von saetz:

also so lange anna nix herzhaftes essen will bekommt sie auch nix süßes! das ist ein großer fehler, wenn man mit süßem anfängt, oder gar süßes gibt, wenn sie nix herzhaftes wollen. nach dem süßen ist es ja nur wahrscheinlich, dass sie dann nix andres mehr wollen.

ich geb ihm ja nichts süßes wenn er nichts herzhaftes will. er bekommt abends halt grieß und mittags gemüse und kartoffeln usw und wenn er das nich will kriegt er die flasche!mach ich das falsch?
ich würde ihm dann erstmal auch abends nix mehr geben (außer er will da was "nicht-süßes" ). aber das ist nur das, wa ICH machen würde. ob das jetzt 100pro richtig ist, weiß ich grad auf anhieb auch nicht
14.03.2011 17:05
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Traumelchen:

Wer wollte noch mal so eine Froschkette? Shoegal?

was war das noch mal, schnullerkette oder auto oder schlüssel?

schlüseel
roedchen
2768 Beiträge
14.03.2011 17:14
Wollte nur mal schnell Hallo sagen
14.03.2011 17:33
Schaue grade meine Cam durch und entdecke immerwieder Schnappschüsse

Grinsekatze
2343 Beiträge
14.03.2011 17:35
Hallo,

Baby hat Fieber (38,8 ) Kam ganz plötzlich ohne irgendetwas anderes. Nun scheint die Nase doch ein wenig verschnupft und der Kleine schläft die ganze Zeit Is aber ganz unruhig Mach mir ein wenig Sorgen Kann das noch von der Impfung kommen??? Die ist nämlich schon 1 Woche her (letzten Dienstag)
14.03.2011 17:45
Zitat von Grinsekatze:

Hallo,

Baby hat Fieber (38,8 ) Kam ganz plötzlich ohne irgendetwas anderes. Nun scheint die Nase doch ein wenig verschnupft und der Kleine schläft die ganze Zeit Is aber ganz unruhig Mach mir ein wenig Sorgen Kann das noch von der Impfung kommen??? Die ist nämlich schon 1 Woche her (letzten Dienstag)

Soweit ich weiß nur innerhalb 48 Std,sagte mir zumindest die KiÄ neulich.
Nea liegt aber auch flach mit Husten und Fieber,sonst gehts ihr gut.
Lass ihn schlafen und miss ab und an nochmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt