Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
14.03.2011 12:55
@Mittagsbrei: also vor 3 wochen hat damion ja schonmal mittags und abends brei bekommen, hab dann aber wieder ne pause gemacht weil er so schlecht gegessen hat und ich dachte das er noch nich bereit dafür is.
jetzt hab ich mit abendbrei angefangen, also grieß mit obst und den isst er super., aber mittags krieg ich in ihn nichts rein. er mag irgendwie keine herzhaften sachen was mach ich denn da?
Mietzeee
11583 Beiträge
14.03.2011 12:56
Ach quatsch du kannst doch gerne Fragen

Aber am Liebsten würde ich es selber essen so lecker
14.03.2011 12:58
Zitat von Katharina20:

@Mittagsbrei: also vor 3 wochen hat damion ja schonmal mittags und abends brei bekommen, hab dann aber wieder ne pause gemacht weil er so schlecht gegessen hat und ich dachte das er noch nich bereit dafür is.
jetzt hab ich mit abendbrei angefangen, also grieß mit obst und den isst er super., aber mittags krieg ich in ihn nichts rein. er mag irgendwie keine herzhaften sachen was mach ich denn da?

Haste schon alle möglichen Sorten probiert?
Manchmal findet Nea die ersten Löffel auch nich so spannend,aber dann verputzt sie doch den ganzen Teller/das ganze Glas.
Ich mach das da ganz getreu dem Motto ,, Immer rein damit"
Übrigens habe ich deswegen auch nie so süßes Zeug wie Obst in den Brei gemischt
Dass sie das lieber mögen is klar,ich ess auch lieber n Stück Schoki,als ne Kartoffel.
14.03.2011 12:58
Zitat von Mietzeee:

Dann probier mal die Bananen-Gläschen....die schmecken wie diese Schoko Gelee Bananen
Mietzeee
11583 Beiträge
14.03.2011 13:06
Zitat von Shinoah:

Zitat von Mietzeee:

Dann probier mal die Bananen-Gläschen....die schmecken wie diese Schoko Gelee Bananen

Echt?
Müssen eh heute noch einkaufen gehen da werde ich mal welche holen
14.03.2011 13:20
Zitat von Katharina20:

genauso gehts mir auch.nur süß süß süß
14.03.2011 13:21
Zitat von Anna020983:

Zitat von Katharina20:

genauso gehts mir auch.nur süß süß süß

also nicht mir sondern marlene
haben schon alles durch probiert
saetz
4557 Beiträge
14.03.2011 13:31
also so lange anna nix herzhaftes essen will bekommt sie auch nix süßes! das ist ein großer fehler, wenn man mit süßem anfängt, oder gar süßes gibt, wenn sie nix herzhaftes wollen. nach dem süßen ist es ja nur wahrscheinlich, dass sie dann nix andres mehr wollen.
14.03.2011 13:35
Zitat von saetz:

also so lange anna nix herzhaftes essen will bekommt sie auch nix süßes! das ist ein großer fehler, wenn man mit süßem anfängt, oder gar süßes gibt, wenn sie nix herzhaftes wollen. nach dem süßen ist es ja nur wahrscheinlich, dass sie dann nix andres mehr wollen.

14.03.2011 13:43
Hallo,
ich weiss hier wurde tausend mal schon drüber gesproche aber wer war hier das Näh Genie?

Hab nämlich ein problem, hab mir auf nem Trödel so einen Hochstuhl gekauft da fehlt aber dieser Sitzverkleinerer. Jetz wollt ich nämlich fragen ob man sowas selber nähen könnte und wie teuer das währe

Hier der Stuhl:

14.03.2011 13:46
ja die sache ist die dass ich aber nie mit süß angefangen habe.sie hat ja schon ein mittagsgläschen komplett gegessen und dann abendbrei bekommen...
Mari-07
7529 Beiträge
14.03.2011 13:48
Jemand da der nen Peg Perego Prima Pappa... hat? -.-
saetz
4557 Beiträge
14.03.2011 13:52
Zitat von Anna020983:

ja die sache ist die dass ich aber nie mit süß angefangen habe.sie hat ja schon ein mittagsgläschen komplett gegessen und dann abendbrei bekommen...
ja das ist dann ja was anderes. ich glaube, ich würde dann automatisch auch nix süßes mehr abends geben..
14.03.2011 14:06
Zitat von saetz:

Zitat von Anna020983:

ja das ist dann ja was anderes. ich glaube, ich würde dann automatisch auch nix süßes mehr abends geben..

mache ich auch nicht mehr.sie bekommt im moment nur noch milch.kia meint ist kein problem und solange sie satt wird ist alles gut..
saetz
4557 Beiträge
14.03.2011 14:09
ja das würd ich auch sagen. anna wollte auch keinen brei mehr nach dem zweiten breitag. jetzt bekommt sie halt nur milch. noch haben sie ja zeit die kleinen. wäre sie jetzt 12 monate alt, würde ich mir sorgen machen, aber noch ist es ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt