Oktobermamis 2010
14.03.2011 20:32
Ja Fee ich rauche leider. Habe aber die komplette Schwangerschaft und auch die Zeit in der ich gestillt habe nicht geraucht. (Da lege ich großen Wert drauf, denn so eine bin ich nicht)
Ich habe mich in der Zeit leider dazu hinreissen lassen wieder anzufangen als die kleine immer und immer geweint hat, und da habe ich halt wieder zur Zigarrette gegriffen, obwohl ich das gar nicht so wirklich wollte.
Und ich will auch wieder aufhören (die Frage ist nur wann). Aber spätestens wenn wir wieder anfangen zu hibbeln, das habe ich mir fest vorgenommen.
Ich habe mich in der Zeit leider dazu hinreissen lassen wieder anzufangen als die kleine immer und immer geweint hat, und da habe ich halt wieder zur Zigarrette gegriffen, obwohl ich das gar nicht so wirklich wollte.
Und ich will auch wieder aufhören (die Frage ist nur wann). Aber spätestens wenn wir wieder anfangen zu hibbeln, das habe ich mir fest vorgenommen.
14.03.2011 20:32
Zitat von Fee2010:aaaah ja, genau den meinte ich! in 5 minuten hab ich den namen wieder vergessen
Zitat von saetz:
@reschin: nee, ich meinte nicht deinen hochstuhl, sondern den, über den hier alle schreiben. hm, namen vergessen. etwas mit p auf jeden fall
Peg Perego Prima Pappa Diner...
14.03.2011 20:34
aber heute hab ich zum 1. Mal verstanden warum man sagt, wenn man aufgeregt ist raucht man zur Beruhigung..
Ich war zwar nicht aufgeregt, aber habe echt gedacht, mein Körper schaltet alle Funktionen einen Gang runter.. Irgendwie wurde ich langsamer, und ruhiger... Und irgendwie wars komisch
Ich war zwar nicht aufgeregt, aber habe echt gedacht, mein Körper schaltet alle Funktionen einen Gang runter.. Irgendwie wurde ich langsamer, und ruhiger... Und irgendwie wars komisch
14.03.2011 20:35
Zitat von Fee2010:
Zitat von Jeanny2010:Ja so gehts mir auch... Und das würde ich auch nicht machen.. Ne Bekannte (und falls du das liest, ich meine das keinesfalls böse ) raucht auch und wenn sie der Kleinen Brei gibt, leckt sie den Löffel immer ab (nicht unmittelbar nach dem rauchen, aber dann denk ich mir auch immer "neeeein, machs nicht.." mich schüttelt es dann immer.. denn ich stell mir vor wie die kleinen Tabak- und Nikotintierchen am Löffel in den Mund der Maus wandern...
...so gehts mir auch gerade wegen dem Rauchen..
überlege jeden Tag meinem Freund eine zu stibizen aber dann denk ich mir: "Nein denk an Leni.. !"
..ich hasse es auch wenn er vom rauchen wieder rein kommt und sie knutschen will
Pfui, ja
das geht gar nicht.
ich hab lustigerweise mit dem Rauchen aufgehört.. eine Woche bevor ich erfahren habe das Leni unterwegs ist.
Und jetzt ist es seit ein paar Tagen so dass ich ständig ans Rauchen denke.. ABER:
Man sollte sich glaube ich auch das Geld vor Augen halten, davon kann man dann unseren kleinen Schätzen was schönes kaufen
raucht dein Freund?
14.03.2011 20:39
ich habe auch wieder angefangen zu rauchen nach ss und stillzeit
14.03.2011 20:41
Zitat von Fee2010:
meinst du mich???
Nee mein MANN raucht nicht
sorry, dann dein mann
duu fee duuu
14.03.2011 20:41
Zitat von Claudia87:
@jeanny: mein Mann raucht...
auch? schimpfst du auch mit ihm wenn er sich nich die hände wäscht?
14.03.2011 20:42
hab dann immer den spruch von meiner liiiiben omi im kopf: fang nie an zu rauchen! einer frau stehen zigaretten nicht.
.. einige sätze sind schon jaaaahre her, aber die vergisst man nicht
.. einige sätze sind schon jaaaahre her, aber die vergisst man nicht
14.03.2011 20:43
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
@jeanny: mein Mann raucht...
auch? schimpfst du auch mit ihm wenn er sich nich die hände wäscht?
Ja sogar, wenn er sich nicht die Zähne danach geputzt hat...was ich absolut nicht mag ist, wenn er seine Jacke noch in Sarahs Zimmer hängt da krachen wir jedesmal aneinander. Wenn ich es schon akzeptieren muss, dann kann er mir auch entgegenkommen
14.03.2011 20:43
Outen sich jetzt alle
Finde es wie gesagt auch nicht toll wieder angefangen zu haben, aber leider ist es so. AUs welchen Gründen auch immer, ist sch.... aber na ja ist halt so.
Finde es wie gesagt auch nicht toll wieder angefangen zu haben, aber leider ist es so. AUs welchen Gründen auch immer, ist sch.... aber na ja ist halt so.
14.03.2011 20:45
Vor der SS hab ich ne BigBox am Tag geraucht,dann von einem Tag auf den anderen logischerweise aufgehört.
In der SS konnte ich es schon nicht riechen,ohne dass mir kotzübel wurde und ich bin froh,dass es immernoch so ist.
Meine Familie,bis auf mein Bruder haben übrigens aufgehört zu rauchen als Nea geboren wurde.Die bekommt nämlich kein Raucher auf den Arm,es sei denn er ist frisch geduscht und umgezogen.
In der SS konnte ich es schon nicht riechen,ohne dass mir kotzübel wurde und ich bin froh,dass es immernoch so ist.
Meine Familie,bis auf mein Bruder haben übrigens aufgehört zu rauchen als Nea geboren wurde.Die bekommt nämlich kein Raucher auf den Arm,es sei denn er ist frisch geduscht und umgezogen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt