Oktobermamis 2010
03.03.2011 21:31
Zitat von Mietzeee:
Jetzt bin ich traurig habe von ner Bekannten erfahren das sie heute zur ausschabung war
03.03.2011 21:33
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
Jetzt bin ich traurig habe von ner Bekannten erfahren das sie heute zur ausschabung war
Ihr zweites Sternchen schon es wäre auch ein Oktoberbaby geworden
03.03.2011 21:40
Mietzeee: das ist voll traurig.Ich hatte da auch voll angst zum Anfang
03.03.2011 21:41
Zitat von Traumelchen:
Ich habe heut einen Engel getroffen....
war ich doch vorhin in der Stadt weil ich so eine Heftschiene brauchte weil die bei der Bewerbung keine Mappen oder Hüllen wollen. Wie immer ich in den Laden, Verkäuferin gefragt weil nix gefunden und sie sagt.. die sind alle. Ich hm, und was mach ich jetzt... und was sagt sie???? Ich hab noch ne weiße zu hause... wohne straße sowieso, geben sie mir ihre nummer ich hab um 7 feierabend dann schau ich ob ich sie finde, rufe an und schenk sie ihnen Ich: echt? sie: echt! also ich nummer da gelassen, halbe stunde später ruft sie an und hat die gefunden.. (ich hab aber in einem anderen laden doch noch eine gefunden)... ich also erzählt das ich schon eine hab und sie: oh das freut mich total, dann drück ich für die bewerbung alle daumen ich: wenn ich die stelle bekomme bekommen sie einen Blumenstrauss sie: nee, manchmal braucht es nur ein bißchen freundlichkeit um die welt zu verändern...... wow
Das is ja niedlich =)
03.03.2011 21:44
@ mietze: sowas ist schlimm aber leider normal.. Man lernt damit umzugehen und vor allem auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden...
03.03.2011 21:45
@Fee da hast du vollkommen recht er trozdem können wir echt immer wieder dankbar sein so gesunde Mäuseln zu haben
03.03.2011 21:51
Ich bin dankbar ohne Ende das ich jetzt endlich mein Baby habe.. Sie soll den Mut nicht aufgeben und evtl mal die Blutgerinnung testen lassen. Bei mir hat's beim dritten Mal mit Heparin auch geklappt..
03.03.2011 21:52
Zitat von Bommelchen2010:
ist die letzten 500 beiträge was spannendes passiert? wieder jemand schwanger, heiratet jemand, oder hat jemand im lotto gewonnen?????? hat sich bibiexspanien mal gemeldet?????????????????
mein schatz is weg zum schmutzigen donnerstag...hoffentlich machen die frauen n riesen bogen um ihn, grummel
ja, wir heiraten!
03.03.2011 21:55
Sie hat nächste Woche wieder eine Fa termin und da wollen sie alles weiter besprechen mal schauen was rauskommt .
Ich bin auch so dankbar für unseren Spatz, jeden Tag aufs neue verliebe ich mich in ihn
Ich bin auch so dankbar für unseren Spatz, jeden Tag aufs neue verliebe ich mich in ihn
03.03.2011 22:02
Vieles FAs versuchen es auf "eine Laune der Natur" abzubügeln. aber Untersuchungen sind nichtmal so schlecht.. UND ich habe auch keine Gerinnungsstötung und dennoch hat man rausgefunden das manche Frauen ein von Natur aus erhöhtes FG-Risiko haben und mit Heparin nachgeholfen werden kann..! Also obwohl man eigentlich gesund ist..!
03.03.2011 22:02
Zitat von Shoegal:
Zitat von Bommelchen2010:
ist die letzten 500 beiträge was spannendes passiert? wieder jemand schwanger, heiratet jemand, oder hat jemand im lotto gewonnen?????? hat sich bibiexspanien mal gemeldet?????????????????
mein schatz is weg zum schmutzigen donnerstag...hoffentlich machen die frauen n riesen bogen um ihn, grummel
ja, wir heiraten !
GLÜCKWUNSCH SHOEGAL!!!!!!
03.03.2011 22:05
Zitat von Mietzeee:
Sie hat nächste Woche wieder eine Fa termin und da wollen sie alles weiter besprechen mal schauen was rauskommt .
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe auch VD und ich würde es auch schön finden wenn E+D zusammen kommen würden. Wo hast die Bücher gekauft?
03.03.2011 22:31
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mietzeee:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe auch VD und ich würde es auch schön finden wenn E+D zusammen kommen würden. Wo hast die Bücher gekauft?
Ahhhhh noch eine Verbündete ich freu mich
Die Bücher habe ich von Amazon bestellt gestern und heute waren sie dann da
Aber sie sind anders als die Serie aber dennoch sehr interessant .
Habe ja schon bis Folge 16 angeschaut und Morgen kommt Folge 17 raus .
Aber im wirklichen leben sollen ja E und D zusammen sein *zu süß* ich liebe diese Serie.
@Fee danke für deinen Tipp werde es ihr mal ausrichten und dann schauen wir mal
04.03.2011 01:37
hallo nochmal zur späten stunde,
sorry dass ich gestern auch mies drauf war. kann im moment nich so gut kritik wegstecken weil gerade jeder meint an etwas rumnörgeln zu müssen. erst mein freund wegen meiner figur.. dann meine oma ständig mit ihrem scheiss "verwöhnen" ...
mache mir im moment voll sorgen.. weiß nicht ob das normal ist mit lenis schlafverhalten. gestern hat sie den ganzen tag über wieder nicht geschlafen und dann hat sie abends so geschrien und geweint, hab ihr dann die flasche gemacht und um 18 uhr war sie im bett. jetzt ist sie um 0.00 uhr wach geworden, war top fit, hab ihr die flasche gemacht, ist sie wieder eingeschlafen. und seit ein paar tagen ist es so, dass sie ständig ihren kopf hin und her wirft.
ich weiß nicht ob sie irgendwas hat oder ob das normal ist...
mache mir so sorgen.. das macht mich so sensibel.
sie hat von heute auf morgen einfach aufgehört tagsüber zu schlafen. hier meinen alle: "na ob das so normal und gesund ist.."
dann schreibt mir meine mama ne sms: "schalte mal schnell auf sender xy, da läuft was mit babys die schreien vor übermüdung und stress..."
..da dachte ich: "denken alle ich mache alles falsch oder was?"
..bin ich eine schlechte mutter?
was soll ich denn machen? gehe schon als mit ihr raus damit sie mal schläft aber da schaut sie halt durch die gegend.
hmmm...
sorry dass ich gestern auch mies drauf war. kann im moment nich so gut kritik wegstecken weil gerade jeder meint an etwas rumnörgeln zu müssen. erst mein freund wegen meiner figur.. dann meine oma ständig mit ihrem scheiss "verwöhnen" ...
mache mir im moment voll sorgen.. weiß nicht ob das normal ist mit lenis schlafverhalten. gestern hat sie den ganzen tag über wieder nicht geschlafen und dann hat sie abends so geschrien und geweint, hab ihr dann die flasche gemacht und um 18 uhr war sie im bett. jetzt ist sie um 0.00 uhr wach geworden, war top fit, hab ihr die flasche gemacht, ist sie wieder eingeschlafen. und seit ein paar tagen ist es so, dass sie ständig ihren kopf hin und her wirft.
ich weiß nicht ob sie irgendwas hat oder ob das normal ist...
mache mir so sorgen.. das macht mich so sensibel.
sie hat von heute auf morgen einfach aufgehört tagsüber zu schlafen. hier meinen alle: "na ob das so normal und gesund ist.."
dann schreibt mir meine mama ne sms: "schalte mal schnell auf sender xy, da läuft was mit babys die schreien vor übermüdung und stress..."
..da dachte ich: "denken alle ich mache alles falsch oder was?"
..bin ich eine schlechte mutter?
was soll ich denn machen? gehe schon als mit ihr raus damit sie mal schläft aber da schaut sie halt durch die gegend.
hmmm...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt