Oktobermamis 2010
03.03.2011 20:26
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bommelchen2010:
muksch WASN DES??????????????????????????
Ich hab extra muksch und nich angepisst geschrieben
Das Wort muss ich mir merken
03.03.2011 20:28
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
Claudi,nächstes Jahr bin ich wieder beim Karneval,dann komm ich euch besuchen =) Nea kriegt dann auch n Kostüm
yuhuu
Geht ihr auch los?
Ich wäre so gern dieses Jahr auch da,aber is ja noch nix für Nea,kriegt sie ja nen Rappel.
03.03.2011 20:29
Zitat von Shinoah:Jawohl
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
Claudi,nächstes Jahr bin ich wieder beim Karneval,dann komm ich euch besuchen =) Nea kriegt dann auch n Kostüm
yuhuu
Geht ihr auch los?
Ich wäre so gern dieses Jahr auch da,aber is ja noch nix für Nea,kriegt sie ja nen Rappel .
03.03.2011 20:31
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
yuhuu
Geht ihr auch los?
Ich wäre so gern dieses Jahr auch da,aber is ja noch nix für Nea,kriegt sie ja nen Rappel.
Wir gehen am WE zu nem Karnevalsumzug in unserem Ort, nur zum gucken mehr aber auch nicht Sarah bekommt nen Zylinder auf
03.03.2011 20:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
yuhuu
Geht ihr auch los?
Wir gehen am WE zu nem Karnevalsumzug in unserem Ort, nur zum gucken mehr aber auch nicht Sarah bekommt nen Zylinder auf
Oh süß,da musst aber n Foto machen.
Nea hat für nächstes Jahr schon n Küken-Kostüm
*
Läuft etwa TopMoppel?
Wir gucken schonwieder Karneval
03.03.2011 20:39
Klar mach ich ein Foto
Hoffe das Wetter passt auch freu mich aber trotzdem, wenn Karneval vorbei ist dann ist bis nächstes Jahr wieder Ruhe
Hoffe das Wetter passt auch freu mich aber trotzdem, wenn Karneval vorbei ist dann ist bis nächstes Jahr wieder Ruhe
03.03.2011 20:44
Zitat von Claudia87:
Klar mach ich ein Foto
Ich finds super =)
Hatten ja immer frei,weil mein AG da dicht gemacht hat jedes Jahr für die Karnevalstage, da konnten wir immer schön feiern
03.03.2011 20:45
@Bailey
bin bißchen enttäuscht.. hab ne mail von wunschvilla wo sie schrieb das sie die Ware losschickt mit Geldeingang, also am selben tag... heute schrieb sie geld war fix, ist schon drauf, ware geht morgen zur Post..... dachte ich hab es vielleicht schon am we... aber das wird dann nix
bin bißchen enttäuscht.. hab ne mail von wunschvilla wo sie schrieb das sie die Ware losschickt mit Geldeingang, also am selben tag... heute schrieb sie geld war fix, ist schon drauf, ware geht morgen zur Post..... dachte ich hab es vielleicht schon am we... aber das wird dann nix
03.03.2011 20:48
Zitat von Jeanny2010:
traumelchen, haste jetzt was? sorry, war den ganzen tag unterwegs .
leni wollte heute mittag ihren brei nich weil sie sich vorher mit dem kaggi machen total abgemüht hat und rumgequält.
hab jetzt mal pastinake im glas geholt und versuch das morgen.
oder kürbis hab ich noch zur auswahl.
Mädels, ich geh morgen zum Friseur.
es gibt ne komplett Veränderung.
ja, hab jetzt soweit alles fertig, morgen geb ichs ab, danke dir
Frisur find ich cool... ich will auch ne richtige Frisur
03.03.2011 20:59
Zitat von Traumelchen:
@Bailey
Mach dir keinen Stress, hauptsache es kommt bei dir überhaupt an
Wir warten gerne, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Wir drücken dir für morgen die Daumen!
03.03.2011 21:07
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
Klar mach ich ein Foto
Ich finds super =)
Hatten ja immer frei,weil mein AG da dicht gemacht hat jedes Jahr für die Karnevalstage, da konnten wir immer schön feiern
Das ist ja toll
03.03.2011 21:18
Ich habe heut einen Engel getroffen....
war ich doch vorhin in der Stadt weil ich so eine Heftschiene brauchte weil die bei der Bewerbung keine Mappen oder Hüllen wollen. Wie immer ich in den Laden, Verkäuferin gefragt weil nix gefunden und sie sagt.. die sind alle. Ich hm, und was mach ich jetzt... und was sagt sie???? Ich hab noch ne weiße zu hause... wohne straße sowieso, geben sie mir ihre nummer ich hab um 7 feierabend dann schau ich ob ich sie finde, rufe an und schenk sie ihnen Ich: echt? sie: echt! also ich nummer da gelassen, halbe stunde später ruft sie an und hat die gefunden.. (ich hab aber in einem anderen laden doch noch eine gefunden)... ich also erzählt das ich schon eine hab und sie: oh das freut mich total, dann drück ich für die bewerbung alle daumen ich: wenn ich die stelle bekomme bekommen sie einen Blumenstrauss sie: nee, manchmal braucht es nur ein bißchen freundlichkeit um die welt zu verändern...... wow
war ich doch vorhin in der Stadt weil ich so eine Heftschiene brauchte weil die bei der Bewerbung keine Mappen oder Hüllen wollen. Wie immer ich in den Laden, Verkäuferin gefragt weil nix gefunden und sie sagt.. die sind alle. Ich hm, und was mach ich jetzt... und was sagt sie???? Ich hab noch ne weiße zu hause... wohne straße sowieso, geben sie mir ihre nummer ich hab um 7 feierabend dann schau ich ob ich sie finde, rufe an und schenk sie ihnen Ich: echt? sie: echt! also ich nummer da gelassen, halbe stunde später ruft sie an und hat die gefunden.. (ich hab aber in einem anderen laden doch noch eine gefunden)... ich also erzählt das ich schon eine hab und sie: oh das freut mich total, dann drück ich für die bewerbung alle daumen ich: wenn ich die stelle bekomme bekommen sie einen Blumenstrauss sie: nee, manchmal braucht es nur ein bißchen freundlichkeit um die welt zu verändern...... wow
03.03.2011 21:29
Jetzt bin ich traurig habe von ner Bekannten erfahren das sie heute zur ausschabung war
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt