Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.03.2011 20:12
Zitat von Bailey86:

Du meinst schmotziger Dunschtig?!
Der wird doch anständig sein. Wenn er sich angraben lässt gehört ihm auch eine auf den Hinterkopf
hab ihm schon gedroht, wenn er sich anderweitig umschaut nehm ich ihm die kleine weg..................................... aber da wäre er schön blöd....dann wären kind und frau weg und ins haus könnte er dann auch allein einziehen
03.03.2011 20:14
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Bailey86:

Der wird doch anständig sein. Wenn er sich angraben lässt gehört ihm auch eine auf den Hinterkopf
hab ihm schon gedroht, wenn er sich anderweitig umschaut nehm ich ihm die kleine weg..................................... aber da wäre er schön blöd....dann wären kind und frau weg und ins haus könnte er dann auch allein einziehen

Eben
Aber ich denke er ist lieb, der lässt sich Bommel und Mini-Bommel doch nicht durch die Lappen gehen
03.03.2011 20:17
..ja man sagt so vieles...

jedem das seine.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.03.2011 20:17
Zitat von Bailey86:

Zitat von Bailey86:

Eben
Aber ich denke er ist lieb, der lässt sich Bommel und Mini-Bommel doch nicht durch die Lappen gehen
NEE ABER DROHEN IST MANCHMAL GANZ GUT UND MACHT SPASS
Mari-07
7529 Beiträge
03.03.2011 20:19

Zitat von Bailey86:

Zitat von Bailey86:

Eben
03.03.2011 20:20
Zitat von Jeanny2010:

jedem das seine.

Nu sei doch nich gleich muksch hier...meine Güte...kaum hat mal jmd ne andere Meinung,is man gleich beleidigt
03.03.2011 20:20
Zitat von Jeanny2010:

jedem das seine.

Man was ist denn mit dir los? Was du machst ist für dich und deinen Schatz das Richtige. Bloß weil ich sage es ist nicht so gut. Hast doch deine eigene Meinung, oder. Dann kannst doch drüber hinweg schauen. Ich mache 100%tig auch net alles Richtig. Also komm wieder runter, war nur lieb gemeint. Geh lieber auf deinen bösen Männe los, der hat es verdient
03.03.2011 20:22
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.03.2011 20:22
der bommel liebt es
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.03.2011 20:24
muksch WASN DES??????????????????????????
Claudi,nächstes Jahr bin ich wieder beim Karneval,dann komm ich euch besuchen =) Nea kriegt dann auch n Kostüm
roedchen
2768 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

oh was ein klasse Tag heute, hatten besuch von einer Freundin die noch 6 Wochen bis ET hat Oh da schwelgt man in Erinnerungen. Habe ihr auch den Rest von meinem Himbeerblättertee mitgegeben, dann muss sie sich nichts holen
Heute Nachmittag hat Lara dann nur gequengelt, aber ich denke das sie so langsam anfängt Zähnchen zu schieben, hat sich heute immer meine Finger geschnappt und darauf richtig rumgekaut, vor allem hat sie sich die immer hinten in sie Seiten geschoben, da kommt sie sonst mit dem Beißring nicht hin. Solange sie mein Finger im Mund hatte und daruaf rumgekaut hat, war ruhe, wenn ich meinen Finger wieder haben wollte hat sie angefangen zu quengeln.
Ja ja jeden Tag was neues, wenn die kleine so weiter macht, dann bekommt sie bald ein Hühnerbein zum drauf rumkauen

Zitat von Bailey86:

Zitat von Bailey86:

Eben

Mach ich auch manchmal Das zeigt dass man sich liebt.
Sonst wäre man nicht Eifersüchtig
03.03.2011 20:25

muksch WASN DES??????????????????????????

Ich hab extra muksch und nich angepisst geschrieben
03.03.2011 20:26
Zitat von Shinoah:

Claudi,nächstes Jahr bin ich wieder beim Karneval,dann komm ich euch besuchen =) Nea kriegt dann auch n Kostüm

yuhuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt