Oktobermamis 2010
28.02.2011 16:52
also nach dem brei und anschließender pre hat anna noch nix mehr getrunken .. ist jetzt sechs stunden her. ab 5 stunden mache ich mir immer sorgen. aber sie schläft seit ner stunde..vorhin um zwei war sie quängelig, aber ich kam gar nicht drauf, dass sie hungrig sein könnte. jetzt mach ich mir sorgen, dass das arme mäusschen hungrig eingeschlafen ist
28.02.2011 17:00
Zitat von Mietzeee:ja also sie hat schon ordentlich was weggetrunken. also nach fünf löffel brei (heut das erste mal) hat sie noch 200ml weggetrunken, abervein wenig wieder herausbefördert. aber jetzt ruft sie...ich mach ihr mal was
@saetz wieviel trinkt dein Mäusschen nach dem Brei noch?
28.02.2011 17:05
Zitat von Shinoah:
Mari,hat das dünsten also geklappt?
Jawohl... Hats
Hab mir nu aber dennoch nen Dampfgarer bestellt...
Bequemer
28.02.2011 17:05
Zitat von saetz:
Zitat von Mietzeee:ja also sie hat schon ordentlich was weggetrunken. also nach fünf löffel brei (heut das erste mal) hat sie noch 200ml weggetrunken, abervein wenig wieder herausbefördert. aber jetzt ruft sie...ich mach ihr mal was
@saetz wieviel trinkt dein Mäusschen nach dem Brei noch?
Ach ihr habt heute erst angefangen aber fein das so schon 5 löffeln gegessen hat.
Och süüüß dann guten Hunger
28.02.2011 17:22
oh man,die zeit vergeht im flug.eben war sie noch in meinem bauch und hat mich getreten,jetzt sitzt sie wie ne große am tisch
28.02.2011 17:33
@mietze: ja war das erste mal, deswegen muss ich mich noch n bissl dran gewöhnen. wann sie wie satt ist ect. aber ihr scheints gut zu gehn, danke! muss jetzt zur rückbildung, tschüssie
28.02.2011 17:36
@saetz: ui der erste Brei viel Spaß bei der Rückbildung
@anna: hübsche Bilder
@anna: hübsche Bilder
28.02.2011 17:47
Heute haben wir mit dem Brei angefangen.
Und irgendwie, 4 Löffel gab es aber er hat es nur im Mund rumgeschoben und das Gesicht verzogen.
Morgen wollen wir es nochmal probieren.
Wie waren bei euch die ersten ein, zwei Tage, als ihr mit dem Brei angefangen hat.
Und irgendwie, 4 Löffel gab es aber er hat es nur im Mund rumgeschoben und das Gesicht verzogen.
Wie waren bei euch die ersten ein, zwei Tage, als ihr mit dem Brei angefangen hat.
28.02.2011 17:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shoegal:
Was hast du gegeben Karotten oder Pastinake Sarah hat auch erst *rumgespielt* Musste sich erst daran gewöhnen, aber je öfter es gemacht wurde, umso besser ging es wurde von Tag zu Tag besser
es gab heute Pastinake von Hipp, morgen will ich Pastinake von Babydream probieren.
28.02.2011 17:51
Zitat von Shoegal:
Was hast du gegeben Karotten oder Pastinake Sarah hat auch erst *rumgespielt* Musste sich erst daran gewöhnen, aber je öfter es gemacht wurde, umso besser ging es wurde von Tag zu Tag besser
28.02.2011 17:56
@shinoah
haste gesagt das du kein echter ossi warst? gibts ja nicht, da heimsen die wessis jetzt schon die begrüßungsgeschenke ein aber WILLKOMMEN in der heimat
(wenns morgen nicht da ist näh ich noch eine und bring sie persönlich vorbei )
@claudia
vielleicht auch doch die ollen zähne?
@me
stolz bin... schaut mal was morgen (nicht als warensendung ) auf die Reise geht
so, und nu schwimmkurs mit den 3 ömmels
haste gesagt das du kein echter ossi warst? gibts ja nicht, da heimsen die wessis jetzt schon die begrüßungsgeschenke ein aber WILLKOMMEN in der heimat
@claudia
@me
28.02.2011 17:56
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
@claudia
@me
Machst du die selber??
Sind voll schön
28.02.2011 17:58
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
Gibts den Stoff da auch in Lila?
Na wenn ich da im Osten geblieben wäre,hätte ich 150,-begrüßungsgeld bekommen (kein Witz)...dagegen sind die 2 Gutscheine ja nichts....aber es gibt Dinge,die kann man nicht kaufen
Jaaaa,Traumel kommt mich besuchen und verhaut den Postman
28.02.2011 17:58
jep... arbeite gerade die oktobermama bestellliste ab
boah.. ich muss los
boah.. ich muss los
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt