Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
28.02.2011 19:53
Zitat von roedchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von roedchen:

Hallo Ihr lieben,

hattet Ihr alle ein schönes Wochenende??

Yuhuu
jup wir hatten ein schönes WE, leider viel zu kurz und bei euch?

Huhu
Ja hatten auch ein schönes Wochenende, aber auch wie bei Dir, viel zu schnell vorbei. Na ja das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Davon geh ich aus überleg noch was ich machen kann mit Schatzi und der Kleinen
Das mit deinem Opa tut mir leid
28.02.2011 19:54
Hübsches Zimmer hat Nea
roedchen
2768 Beiträge
28.02.2011 19:55
Zitat von Claudia87:

Hübsches Zimmer hat Nea

Da kann ich mich nur anschließen.

roedchen
2768 Beiträge
28.02.2011 19:58
Wir werden am Sonntag nach Lüneburg, da ist verkaufsoffen, dann kann ich noch eine Jacke für die kleine kaufen. Und am Samstag werde ich nach 4 1/2 Monaten mal wieder am Abend ausgeben (Karneval). Das heißt, wenn die kleine bis dahin gesund bleibt, denn Oma hat eine anfangede Lungenentzündung, und sie war die letzte Zeit ja immer bei Ihr, wenn ich arbeiten war. Na ja mal schaun, aber eigentlich ist sie was das betrifft hart im nehmen. Hoffe das bleibt auch so
28.02.2011 20:00
Zitat von roedchen:

Wir werden am Sonntag nach Lüneburg, da ist verkaufsoffen, dann kann ich noch eine Jacke für die kleine kaufen. Und am Samstag werde ich nach 4 1/2 Monaten mal wieder am Abend ausgeben (Karneval). Das heißt, wenn die kleine bis dahin gesund bleibt, denn Oma hat eine anfangede Lungenentzündung, und sie war die letzte Zeit ja immer bei Ihr, wenn ich arbeiten war. Na ja mal schaun, aber eigentlich ist sie was das betrifft hart im nehmen. Hoffe das bleibt auch so

Ich drück die Daumen das deine Oma bald wieder gesund ist.
28.02.2011 20:03
Wunder Po: kamille hilft. einfach kamillentee kochen, warm lassen (nich heiß) und dann z.b. in waschlappen und damit abtupfen. kamille wirkt beruhigend.

wir waren heute zwei stunden spazieren und noch im babyschwimmen.
meine süße.. sie ist so süß. mensch was ich sie sooo liebe.

heute war der dritte tag wo sie brei bekommen hat und sie muss immer so lachen und weiß auch schon bescheid dass die milch weniger wird. schlaues kind. ha ha. joar dann hab ich mein eigenes schnuffeltuch für leni genäht. endlich

roedchen
2768 Beiträge
28.02.2011 20:07
Zitat von Claudia87:

Zitat von roedchen:

Dieses mal meinte ich die Oma von Lara. Also meine Schwiegermutter in Spee och bei der wird das schon wieder, da bin ich ganz optimistisch. Aber danke
28.02.2011 20:09
Zitat von roedchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von roedchen:

Dieses mal meinte ich die Oma von Lara. Also meine Schwiegermutter in Spee och bei der wird das schon wieder, da bin ich ganz optimistisch. Aber danke

Oh sorry bin einfach heut net so auf der Höhe
roedchen
2768 Beiträge
28.02.2011 20:11
Zitat von Claudia87:

Zitat von roedchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von roedchen:

Oh sorry bin einfach heut net so auf der Höhe

Kenn ich irgendwo her, bin ich heute auch nicht.
28.02.2011 20:25
p.s....

ich möchte nur mal eben los werden dass ich es vermisse schwanger zu sein.
dieses aufregende zum schluss wann es endlich soweit ist, wie es passiert, wann..
im bauch getreten zu werden. ... hmm...

ich bin gerade sentimental weil die maus so schnell groß wird und jeden tag neues lernt...
28.02.2011 20:27
@roedchen:
Heut is ja wenig los hier
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.02.2011 20:37
so, der bommel meldet sich nun auch mal wieder zu wort: ich komme vor lauter "stress" ja zu garnix mehr.
waren am sa bei der verwandtschaft in hessen, abends ganz kurz auf nem geburtstag und gestern für 2 stunden im schwimmbad. heute morgen waren wir im babytreff, heute mittag spazieren und am nachmittag mit ner kindergartenfreundin von mir getroffen, nun schläft die kleine.

glaube die beiden lenis und celina sind noch die einzig breilosen, oder????????????

die ernährungsberaterin hat gute tipps zu den breis gegeben, so werd ichs auch machen. wenn jemand will kann ich die wichtigesten sachen kurz zusammenfassen...pn an mich.

@mietzeee: gute besserung.

@roedchen: armer opa. alles gute für ihn!

@shinoa: geile tapete.....du kannst bei uns dann auch zum tapezieren kommen

@rest: bommelkopf ist leer und hat alles vergessen
28.02.2011 20:44
Zitat von Bommelchen2010:

so, der bommel meldet sich nun auch mal wieder zu wort: ich komme vor lauter "stress" ja zu garnix mehr.
waren am sa bei der verwandtschaft in hessen, abends ganz kurz auf nem geburtstag und gestern für 2 stunden im schwimmbad. heute morgen waren wir im babytreff, heute mittag spazieren und am nachmittag mit ner kindergartenfreundin von mir getroffen, nun schläft die kleine.

glaube die beiden lenis und celina sind noch die einzig breilosen, oder????????????

die ernährungsberaterin hat gute tipps zu den breis gegeben, so werd ichs auch machen. wenn jemand will kann ich die wichtigesten sachen kurz zusammenfassen...pn an mich.

@mietzeee: gute besserung.

@roedchen: armer opa. alles gute für ihn!

@shinoa: geile tapete.....du kannst bei uns dann auch zum tapezieren kommen

@rest: bommelkopf ist leer und hat alles vergessen

Meine leni bekommt seit samstag ihren möhrenbrei:

leckaaa
Traumelchen
6318 Beiträge
28.02.2011 20:48
Tja Bommel... dann sind wir wohl die letzten Breilosen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.02.2011 20:50
Zitat von Traumelchen: