Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
28.02.2011 13:40
Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

@Traumel: Ich war das mit der Patchworkdecke

Hui, funktioniert mein kopf doch noch ab und zu besteht da noch interesse oder hatte sich das erledigt?

Klar hab ich noch Interesse

Ok
wollte erstmal nur wissen wie die der Fleece als Rückseite gefallen würde? Fand den echt süß und der is sooooooooo günstig gerade. Wenns nich so deiner is is auch ok, nur ich dachte ich frag mal bevor er verkauft ist
28.02.2011 13:44
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Hui, funktioniert mein kopf doch noch ab und zu besteht da noch interesse oder hatte sich das erledigt?

Ok
wollte erstmal nur wissen wie die der Fleece als Rückseite gefallen würde? Fand den echt süß und der is sooooooooo günstig gerade. Wenns nich so deiner is is auch ok, nur ich dachte ich frag mal bevor er verkauft ist

Mir gefällt die wirklich gut also kannst die gerne verwenden
Traumelchen
6318 Beiträge
28.02.2011 13:45
Mädels, mal was ganz anderes.... ich bin ja seit 31.12. aus meinem Arbeitsverhältnis raus.. nun suchen die bei meinem Mann im Seniorenheim ne Therapeutin, allerdings zum 1.5. da kann ich definitiv nicht. Ich könnte frühestens ab 15.10. allerdings hab ich dann keine Kinderbertreuung schätze ich... Aber es ist ein sicherer Job, großer offizieller Arbeitgeber (mit Betriebsrat ) und die zahlen gut, ist öffentlicher Dienst. Hasis Chefin hat ihn angesprochen wegen meinen Qualifikationen das ich mich doch mal bewerben solle, über den Einstiegstermin könne man reden
Nu weiß ich nicht was ich machen soll. Ich wollte eigentlich nicht ins Heim, weil ich finde das das Endstation ist, dann kommt man nie wieder angestellt in eine Praxis. Andersrum ist es ein lauer Job und man hat seine Rente sicher.... mein eigenes Ding kann ich ja immernoch nebenbei machen. Aber wir hatten ja auch extra 2 Jahre Elternzeit geplant damit Leni nicht in eine Betreuung muss.... ach ich weiß auch nicht. Reizen tut es mich schon... wäre gutes Geld + die Hälfte vom elterngeld die dann ja auch nicht angerechnet wird...
Traumelchen
6318 Beiträge
28.02.2011 13:47
Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Ich würd dir das andere stück aus dem laden holen, dieses is für Leni weißt denn schon die größe?

Ok

Traumelchen
6318 Beiträge
28.02.2011 13:49
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Ok

Ich würd dir das andere stück aus dem laden holen, dieses is für Leni weißt denn schon die größe?

so sollte das aussehen
28.02.2011 13:54

so traumelchen, WO IST PETER?
28.02.2011 13:57
Zitat von Claudia87:

@reschin: der KiA meinte das die auch schmerzlindernd sind

Gut zu wissen
Traumelchen
6318 Beiträge
28.02.2011 13:57
@anna
4ter von links aber erstmakl ist der viiiieeeeeel zu klein und zum glück sieht er von vorne dann doch noch etwas anders aus
mandy1508
5282 Beiträge
28.02.2011 13:59
@Traumel+Anna: das ist ja gruselig...die heissen sogar fast gleich ?????
@Traumel: man das is echt schwierig.... ich könnte mich auch net entscheiden, wenn ich ab oktober was gutes in aussicht hätte, eigentlich wollte ich bis frühestens mai 2012 zu hause bleiben.... verzwickt.... ohne betreuung is natürlich doof....
.
soll ich den wichtelfred denjenigen die ihn bis morgen oder so noch nicht gefunden haben mal per pn schicken?
.
Wir machen gerade windelfrei paulchen liegt unten ohne im laufgitter und schwitze weil ich die heizung auf 5 habe
ich will mal ein bischen luft ranlassen, weils seit gestern etwas rot ist. glaube das kommt von der rotavirenimpfung, bauchschmerzen und hatte sie auch
Traumelchen
6318 Beiträge
28.02.2011 14:01
@mandy
kann gut von der impfung sein... nackelisch ist immer gut
28.02.2011 14:03
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Ok

so sollte das aussehen

Ja gerne öhm gute Frage wegen der Größe
Zwinschi
5294 Beiträge
28.02.2011 14:03
Mandy,verlink doch die Seite hier mal kurz
Zwinschi
5294 Beiträge
28.02.2011 14:13
Das ist wirklich lustig mit euren Opas.....Zufälle gibt es
mandy1508
5282 Beiträge