Oktobermamis 2010
19.02.2011 22:36
bommel ist auch traumel, traumel ist auch bommel.... die sind nie zusammen da
19.02.2011 22:37
Zitat von mandy1508:
allein wegen den 8 armen würde ich im sommer die 350 km auf mich nehmen und dich besuchen....
Oh ja, is voll super, kann mit einem Arm Mandy knuddeln, mit einem das Paulchen, mit dem 3ten Leni betuddeln, mit 4 und 5 durch den Pool kraulen, nr 6 reicht die Getränke, Nummer 7 und 8 halten die Hunde aus dem Pool fern
19.02.2011 22:38
Zitat von Traumelchen:
Sach mal, der Pietro bei dsds hat doch auch nen Schuß oder?
Pietro Lombardi ist mein absoluter Favorit !!! kein spaß....
19.02.2011 22:38
Zitat von mandy1508:
bommel ist auch traumel, traumel ist auch bommel.... die sind nie zusammen da
oh war ich doch zu offfensichtlich... Mist
19.02.2011 22:39
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
allein wegen den 8 armen würde ich im sommer die 350 km auf mich nehmen und dich besuchen....
Oh ja, is voll super, kann mit einem Arm Mandy knuddeln, mit einem das Paulchen, mit dem 3ten Leni betuddeln, mit 4 und 5 durch den Pool kraulen, nr 6 reicht die Getränke, Nummer 7 und 8 halten die Hunde aus dem Pool fern
du bist zu geil....
19.02.2011 22:40
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
na mögen tu ich den auch.. aber ich glaube wirklich der is bei der Geburt runtergefallen oder so... son bißchen doof isser schon, nett doof, aber halt eben doof
19.02.2011 22:40
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
na mögen tu ich den auch.. aber ich glaube wirklich der is bei der Geburt runtergefallen oder so... son bißchen doof isser schon, nett doof, aber halt eben doof
19.02.2011 22:42
@Mandy
sach ma, ich bin ja noch son bißchen unglücklich.. deine altkleiderdecke wird bestimmt voll schön..... von oben.... aber meinst nicht das die Babydecke von unten das Bild ein wenig trübt....? Oder is Aussehen egal und es geht wirklich nur um Erinnerungen?
sach ma, ich bin ja noch son bißchen unglücklich.. deine altkleiderdecke wird bestimmt voll schön..... von oben.... aber meinst nicht das die Babydecke von unten das Bild ein wenig trübt....? Oder is Aussehen egal und es geht wirklich nur um Erinnerungen?
19.02.2011 22:43
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
19.02.2011 22:44
[size=30] Bommel! Hier bei Fuß! Ich gehe gleich du Nase.. erst rufen und dann nich da sein [/size]
19.02.2011 22:52
Zitat von Traumelchen:
@Mandy
mmh was würdest du hinter machen? hätte hier noch ne grüne schnecken-decke die ich bekommen hab wo ich schwanger war.... hätte auch so einen ideellen (schreibt man das so?) wert....
19.02.2011 22:54
nee stop.... papas decke soll hinten dran.... ich zeig sie hier auch nur von vorne
19.02.2011 22:54
So Mamis und Babys werde jetzt mal in die Heia huschen und noch DSDS schauen, wünsche euch eine Wunderbare Nacht Babys lasst eure Mamis schlafen und dann bis morgen
19.02.2011 22:56
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
@Mandy
mmh was würdest du hinter machen? hätte hier noch ne grüne schnecken-decke die ich bekommen hab wo ich schwanger war.... hätte auch so einen ideellen (schreibt man das so?) wert....
zeich ma foto... du shopping queen
kleiner tip, über das Bett nicht so kleine Perlen und Kleinzeugs hängen. Die sind irgendwann so schnell da dran, reißen es ab und schwupps sind die Perlen im Mund und in der Nase Vielleicht kann sie was nur aus Moosgummi machen, obwohl... das kann man abbeißen
19.02.2011 22:57
Zitat von mandy1508:
nee stop.... papas decke soll hinten dran.... ich zeig sie hier auch nur von vorne
na gut
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt