Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.02.2011 21:19
Süßer Hase Du......Meine beste Freundin und ich sagen auch immer Hase, Rabbit etc. zueinander
saetz
4557 Beiträge
19.02.2011 21:23
Zitat von Bommelchen2010:

Süßer Hase Du......Meine beste Freundin und ich sagen auch immer Hase, Rabbit etc. zueinander

danke, da werd ich aber gleich rot.
ich nenne mich oft im internet hase. das kommt daher, dass ich mal in thailand war und einen tag als hilfslehrerin dort gearbeitet habe. und in den schulbüchern war für jeden buchstaben ein tier zugeordnet. beim v war es ein hase "viki the rabbit" . und da ich viki heiße, haben mich die kids dann immer rabbit genannt
Mietzeee
11583 Beiträge
19.02.2011 21:29
Ach eure würmeln sind alle so süüüß wie die Muttis eben
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 21:29

@Mandy: Ist schon ein sehr toller und interessanter Beruf mit tausend Facetten...aber man muss ihn lieben, sonst wird man gaga....oder steht ihr drauf euch beschimpfen zu lassen, ank...zen, anmachen, und immer an Sonn-und Feiertagen zu arbeiten, mit Steinen beworfen zu werden..........................................?? ?? Ich könnte Bücher schreiben...

oh man ich bin blöde hab mich jetzt gefragt wo mich als hebamme welche mit steinen beschmeissen, ich mein das mit den beschimpfungen ok..... aber steine ??? aber du meintest Polizistin...... pffffff
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.02.2011 21:31
Zitat von mandy1508:

@Mandy: Ist schon ein sehr toller und interessanter Beruf mit tausend Facetten...aber man muss ihn lieben, sonst wird man gaga....oder steht ihr drauf euch beschimpfen zu lassen, ank...zen, anmachen, und immer an Sonn-und Feiertagen zu arbeiten, mit Steinen beworfen zu werden..........................................?? ?? Ich könnte Bücher schreiben...

oh man ich bin blöde hab mich jetzt gefragt wo mich als hebamme welche mit steinen beschmeissen, ich mein das mit den beschimpfungen ok..... aber steine ??? aber du meintest Polizistin...... pffffff
ach du süße Maus, echt goldisssssssschhhhhhhhhhhh
Zwinschi
5294 Beiträge
19.02.2011 21:33
Zitat von mandy1508:

Ja so gings mir im ersten Moment auch als ich es gelesen habe
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.02.2011 21:34
@Mietzeee... Wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du ganz schön schnell schwanger von deinem Schatzi geworden, oder?????
Mietzeee
11583 Beiträge
19.02.2011 21:36

@Mietzeee... Wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du ganz schön schnell schwanger von deinem Schatzi geworden, oder?????

Da hast du recht ging alles sehr schnell, war ja auch ne geplant aber wir hatten verhütet gehabt, bin trozdem froh den kleinen Mann jetzt zu haben.
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 21:38
ich glaub da kann ich mithalten, war an dem tag als paulina geboren ist, 1 jahr mit meinem hasi zusammen
Mietzeee
11583 Beiträge
19.02.2011 21:39
Zitat von mandy1508:

ich glaub da kann ich mithalten, war an dem tag als paulina geboren ist, 1 jahr mit meinem hasi zusammen

Hehe da bin ich ja ne alleine
Aber gab es denn bei dir auch soviele vorurteile
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 21:44
Zitat von Mietzeee:

Zitat von mandy1508:

ja deßhalb hab ich das am anfang hier garnicht so geschrieben... war auch aus versehen bei uns.... aber jetzt bin ich auch froh meine maus zu haben...und mein schatzi natürlich auch... wenns passt dann passts, wenn nicht dann nicht.... wird schon
Mietzeee
11583 Beiträge
19.02.2011 21:45
Zitat von mandy1508:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von mandy1508:

ja deßhalb hab ich das am anfang hier garnicht so geschrieben... war auch aus versehen bei uns.... aber jetzt bin ich auch froh meine maus zu haben...und mein schatzi natürlich auch... wenns passt dann passts, wenn nicht dann nicht.... wird schon

Da hast du vollkommen recht, wer gibt dir die Garantie wenn du mit jemanden zusammen bist drei Jahre oder so und dann kommt das Baby und danach trennt man sich, wie du schon sagst wenns passt dann passt es
Zwinschi
5294 Beiträge
19.02.2011 21:45
Zitat von mandy1508:

huihuihui....dachte ihr habt solange gedacht es klappt nicht.

Aber das ist alles wurscht und hat nix zu sagen
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 21:51
Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

huihuihui....dachte ihr habt solange gedacht es klappt nicht.

Aber das ist alles wurscht und hat nix zu sagen

ja habs mit meinem ex 2 jahre versucht, mit hormonen und KiWU behandlung etc..... aber es sollte nicht sein.....
Mietzeee
11583 Beiträge
19.02.2011 21:52
Anscheinend musste doch der richtige erst bei dir kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt