Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.02.2011 20:21
Zitat von roedchen:

Zitat von Fee2010:

Ach und was ich noch fragen wollte:

Apfelsaft in Tee?? Ist das denn so gut? Ist ja auch sehr viel zucker drin!?

Ich nehme immer den Milden Apfelsaft von Hipp oder von Alete da ist dann auch schon der Fencheltee mit drin. Hm habe ich mir noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht. Denn ich bin ja mal froh wenn sie davon wenigstens was trinkt (50 ml) wenn es hoch kommt.
Fynn bekommt ja erst seit ein Paar Tagen Tee aber mag ihn auch nicht sonderlich.. Habe jetzt immer direkt Fensch-Kümmel-Anis Tee zum Aufbrühen gekauft.. Seitdem ich die anderen Flaschen nehme, trinkt er ihn wenigstens schluckweise... !
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 20:22
Zitat von Fee2010:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Fee2010:

Achso.. Musstest aber um zu Traumel zu kommen nicht mit dem Kajak übern Pazifik?

Man bring Mutti mit.. die bekommt nen Kaffee von mir uns darf Kinder schieben Mit zwei Kinderwagen ist sie ausgelastet genug um keine bösen Gedanken mehr zu haben!

nee aber google hat mir gleich noch ausgerechnet wie lang ich zu fuß bräuchte, nämlich 3 tage und 3 stunden...hoffe sind pausen bei
Ich spioniere dich aus, ich weiß das alles schon.. Warst ja auch bei Colli Nudeln essen und Tobi ist wieder draußen

langsam wirste mir unheimlich ey der tobi is mein lieber schwager und war inner waschanlage gefangen.....
Colli is meine beste freundin
Zwinschi
5294 Beiträge
19.02.2011 20:23
achso und Babylina entführen????null Chance,ich beiße
kathy296
1044 Beiträge
19.02.2011 20:24
@fee was nimmst du jetzt für flaschen?
roedchen
2768 Beiträge
19.02.2011 20:24
Zitat von Fee2010:

Zitat von roedchen:

Zitat von Fee2010:

Ach und was ich noch fragen wollte:

Apfelsaft in Tee?? Ist das denn so gut? Ist ja auch sehr viel zucker drin!?

Ich nehme immer den Milden Apfelsaft von Hipp oder von Alete da ist dann auch schon der Fencheltee mit drin. Hm habe ich mir noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht. Denn ich bin ja mal froh wenn sie davon wenigstens was trinkt (50 ml) wenn es hoch kommt.
Fynn bekommt ja erst seit ein Paar Tagen Tee aber mag ihn auch nicht sonderlich.. Habe jetzt immer direkt Fensch-Kümmel-Anis Tee zum Aufbrühen gekauft.. Seitdem ich die anderen Flaschen nehme, trinkt er ihn wenigstens schluckweise... !

Fencheltee pur nimmt sie gar nicht (nicht mal schluckweise) Früchtetee auch nicht, und naja die 50 ml sind auch über den Tag verteilt Mag halt noch lieber Milch,aber nützt ja nicht, muss sie sich dran gewöhnen
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 20:26
ich geb pauli manchmal wasser zu trinken... kann nicht nicht schmecken, schmeckt nämlich nach nix....
.
fee, ihr nehmt die MAM flaschen, ja ....haben jetzt auch eine.... gab leider nur noch grün...
19.02.2011 20:28
Hallo ihr Lieben,
bräuchte mal kurz euren Rat:
Ich bin grad dabei Brei selbst zu kochen. Muss ich dann zum Schluss wenn alles püriert ist noch Öl dazutun? Oder nicht?
Traumelchen
6318 Beiträge
19.02.2011 20:29
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Fee2010:

Ey und da nimmste dir einmal Zeit für den Hühnerhaufen hier und da sagt mir mein Account "nur 2 Freunde online"

Wollt ihr mich vereppeln??? Mädels, ich habe nachts keine Zeit zu schreiben...!!! Da muss ich schlafen...

Also Traumelchen, da muss ich feststellen, was für eine Spezies bist du eigentlich??? Mensch kannst du nicht sein.. Du hast 3 Kinder, 2 Hunde, 1 Mann, nähst, gehst zum Schwimmen mit den Jungs, zur Babymassage mit der Motte und hast zeit bis nachts um 2 zu nähen und online zu sein.. WANN SCHLÄFST UND ISST DU? Ja gut, das mit dem Essen lassen wir mal, denn das hast du ja eigeschränkt
Aber normal ist das doch nicht oder? Ich werd schon vom Essen müde und falle abends um.. Mit Kind jetzt noch mehr

Sie ist ein Vampir

So isses, Vampir mit 8 Armen

19.02.2011 20:29
..........

..ich geh dann mal, mir wird heute irgendwie eh nich geantwortet...
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 20:31
Zitat von schnulli1409:

Hallo ihr Lieben,
Ich bin grad dabei Brei selbst zu kochen. Muss ich dann zum Schluss wenn alles püriert ist noch Öl dazutun? Oder nicht?

ja ein-zwei tropfen.... keimöl oder rapsöl
19.02.2011 20:31
Na hättest Bescheid gesagt, hätte dir eine in Rosa besorgt und geschickt.. Hatten die nämlich in Massen hier..

@ roedchen: MAMA Anti-Colik Sind suuuper...

@ zwinschi: Super hübsche Mami.. Wie alt bist du? Wurde sicher schon gefragt, aber ich bekomm ja nix mehr mit.

@ Mandy: Meinste ich nehm die Katze im Sack.. Muss mich ja über die Leute informieren, mit denen ich mich treffe.. Nicht das das Nurds und Loser sind und mich noch langweilen und mir meine kostbare Zeit rauben
19.02.2011 20:33
Zitat von Jeanny2010:

..........

Sorry.. Was hast geschrieben Hab nicht aufgepasst...
Traumelchen
6318 Beiträge
19.02.2011 20:33
irgendwie haben sie diesmal bei dsds mehr die singen können, aber sind ja auch mal nicht alle 16
19.02.2011 20:34
Zitat von mandy1508:

Zitat von schnulli1409:

Hallo ihr Lieben,

ja ein-zwei tropfen.... keimöl oder rapsöl

Sach ma Mandy wieviele Kinder hast du eigentlich unterm Rock versteckt.. du gibst doch noch gar kein Brei, woher weißte das denn nun wieder???

@ Schnulli: Mandy hat ja schon alles gesagt
Traumelchen
6318 Beiträge
19.02.2011 20:34
Zitat von Fee2010:

Zitat von Jeanny2010:

..........

Sorry.. Was hast geschrieben Hab nicht aufgepasst...

ich auch nicht

@fee
wann is denn euer date nochmal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt