Oktobermamis 2010
19.02.2011 22:57
Zitat von Mietzeee:
So Mamis und Babys werde jetzt mal in die Heia huschen und noch DSDS schauen, wünsche euch eine Wunderbare Nacht Babys lasst eure Mamis schlafen und dann bis morgen
gute Nacht, schlaf schön
19.02.2011 23:00
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
@Mandy
sach ma, ich bin ja noch son bißchen unglücklich.. deine altkleiderdecke wird bestimmt voll schön..... von oben.... aber meinst nicht das die Babydecke von unten das Bild ein wenig trübt....? Oder is Aussehen egal und es geht wirklich nur um Erinnerungen?
mmh was würdest du hinter machen? hätte hier noch ne grüne schnecken-decke die ich bekommen hab wo ich schwanger war.... hätte auch so einen ideellen (schreibt man das so?) wert....
zeich ma foto... du shopping queen
kleiner tip, über das Bett nicht so kleine Perlen und Kleinzeugs hängen. Die sind irgendwann so schnell da dran, reißen es ab und schwupps sind die Perlen im Mund und in der Nase Vielleicht kann sie was nur aus Moosgummi machen, obwohl... das kann man abbeißen
was heisst hier shopping queen..... die hab ich doch bekommen hab ich gerade kein foto von.... oder warte.... aber ach hat sich eh gegessen...
.
ok dr. traumel.... aber ich brauch trotzdem ein mobile übers bett langsam, dann kann ich morgens noch ne halbe stunde länger schlafen
19.02.2011 23:03
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
@Mandy
sach ma, ich bin ja noch son bißchen unglücklich.. deine altkleiderdecke wird bestimmt voll schön..... von oben.... aber meinst nicht das die Babydecke von unten das Bild ein wenig trübt....? Oder is Aussehen egal und es geht wirklich nur um Erinnerungen?
mmh was würdest du hinter machen? hätte hier noch ne grüne schnecken-decke die ich bekommen hab wo ich schwanger war.... hätte auch so einen ideellen (schreibt man das so?) wert....
zeich ma foto... du shopping queen
kleiner tip, über das Bett nicht so kleine Perlen und Kleinzeugs hängen. Die sind irgendwann so schnell da dran, reißen es ab und schwupps sind die Perlen im Mund und in der Nase Vielleicht kann sie was nur aus Moosgummi machen, obwohl... das kann man abbeißen
was heisst hier shopping queen..... die hab ich doch bekommen hab ich gerade kein foto von.... oder warte.... aber ach hat sich eh gegessen...
.
ok dr. traumel.... aber ich brauch trotzdem ein mobile übers bett langsam, dann kann ich morgens noch ne halbe stunde länger schlafen
shopping queen weil du schon wieder im verkaufsfred rumtingelst
Mobile is ja auch gut überm Bett, wir haben eins von Sterntaler. Wollte ja nur drauf hinweisen, das sowas echt kindersicher sein muss und das mobile ist supi schön, aber an der wand oder im raum, nicht über dem Bett aber vielleicht hat sie dafür ja auch noch ne Idee mit anderen Materialien
19.02.2011 23:03
http://de.dawanda.com/product/11236058-BabydeckeSc hmusetuch-im-Set hier die decke, aber ohne namen, nur mit schnecke
19.02.2011 23:05
na hübscher isse, aber ich nehm die vom papa, hast ja recht.. muss ich aber noch volumenvlies dazwischen machen, sonst isses zu dünn. Soll sie ja bestimmt auch benutzen und nicht nur anschauen, oder?
19.02.2011 23:06
ich find die mobiles für übers bett alle so klobig und die figuren erstens so weit weg und zweitens unbunt...
19.02.2011 23:07
Zitat von Traumelchen:
na hübscher isse, aber ich nehm die vom papa, hast ja recht.. muss ich aber noch volumenvlies dazwischen machen, sonst isses zu dünn. Soll sie ja bestimmt auch benutzen und nicht nur anschauen, oder?
du bist der chef.... ja soll nicht in die glasvitrine...
19.02.2011 23:09
Zitat von mandy1508:
ich find die mobiles für übers bett alle so klobig und die figuren erstens so weit weg und zweitens unbunt...
ach Mausi, das ist doch damit die nich in die Naaaaaase passen
ich entwerf mal heimlich was aus Stoff in nett und knallbunt.. nasenuntauglich hab heute im Babyladen auch was für den Spielebogen von Käthe Kruse gesehen, das wollt ich auch mal so in der Art machen.. war irgendwie kultig
19.02.2011 23:14
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
ich entwerf mal heimlich was aus Stoff in nett und knallbunt.. nasenuntauglich hab heute im Babyladen auch was für den Spielebogen von Käthe Kruse gesehen, das wollt ich auch mal so in der Art machen.. war irgendwie kultig
man des ganze gerät mein ich... des passt doch eh net in die nase brauch auch keine musik oder licht machen unbedingt.... sie soll ja eigentlich auch nicht ran kommen, aber die sind ja immer so weit weg, dass sie nicht mal glaubt, dass sie ran kommen könnte.....
19.02.2011 23:17
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
man des ganze gerät mein ich... des passt doch eh net in die nase brauch auch keine musik oder licht machen unbedingt.... sie soll ja eigentlich auch nicht ran kommen, aber die sind ja immer so weit weg, dass sie nicht mal glaubt, dass sie ran kommen könnte.....
vielleicht kann schnattchen ja was aus Schmetterlingen mit dickeren Kugeln machen.. dann wär Doctor bob beruhigt
19.02.2011 23:17
ach traumel.... das ist alles so schöööönö.... hör mal auf.....
19.02.2011 23:20
Zitat von mandy1508:
ach traumel.... das ist alles so schöööönö.... hör mal auf.....
ok, ich hör auf und verzieh mich wieder an mein Maschinchen, die Mützen rufen
HASTE GEHÖRT BOMMEL?
Gute Nacht ihr Süßen.... oder bis später
19.02.2011 23:31
Zitat von Traumelchen:
sowas wollte ich dann für den Spielebogen machen
Ja das haben wir in anderer Farbe und Design und Lina liiiieeeebt es,würde sofort noch so eins in der Art kaufen.
Unseres haben wir geschenkt bekommen,ist ein rosa Ring aus Stoff mit einem gelben dicken Band durch.Eine Seite 3grüne Blätter(knistern)und auf der anderen Seite Linas geliebtes Schaf-sooo ein cooles Spielding
hab auch ein Bild mom..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt