Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
19.02.2011 09:51
Guten Morgen,

Jippieh unser Schnuffeltuch ist grad gekommen

Lina macht schon schmuse,schmuse

Mach nachher mal ein Foto,ist deins auch heut gekommen Mandy????
bibbi26
39427 Beiträge
19.02.2011 09:58
so habe unsere Entwicklungsliste in den Listen thread gemacht
angy2005
1062 Beiträge
19.02.2011 11:52
Kannst du mir mal den link vom Listenthread geben?
19.02.2011 11:58
Boah Mädels...191 Beiträge hab jetzt nicht alles nachgelesen.
@saetz: auf jedenfall mal sehen was nächstes WE los ist
@zwinschi: ja hab Schlaf nachholen müssen außerdem war Menne da haben noch gekuschelt
*
So Kürbisbrei mit Kartoffeln schmeckt Sarah offensichtlich sehr gut. Sie hat ein ganzes Glas gegessen
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 12:08
guten morgen mädels.....
.
@fee: keine sorge, war nur nächtliches geplänkel... hast nix wichtiges verpasst
.
@zwinschi: nee post und hermes waren schon da, paulinas 2. fotobuch und mamas neue mütze.... aber kein schnuffeltuch
.
@claudi: ein ganzes glaaaaaaas ???? WOW.... so ein 190g glas?
Paulina hält immer noch nix vom löffel....
.
@me: heut sind meine auktionen ausgelaufen mit ein paar von paulinas sachen... hab 6 sachen verkauft für knapp 50€ dafür bekommt sie mittwoch was schönes mama weiß schon was
19.02.2011 12:13
@mandy: ja ein 190 g Glas war selbst so erstaunt. Solange Paulina die Muttermilch schmeckt
*
Schön das du Sachen verkaufen konntest werde auch einige von Sarah verkaufen
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 12:17
Zitat von Claudia87:

@mandy: ja ein 190 g Glas war selbst so erstaunt. Solange Paulina die Muttermilch schmeckt
*

ja die schmeckt ihr.... kein wunder, bin schon wieder meiner schoki-sucht verfallen
hab gestern trotzdem mein neuen pürierer ausbrobiert und möhrchen-, möhrchen-kartoffel- und fenchelbrei gekocht weil ich langeweile hatte.... hab ich alles schön in becherchen eingefroren
19.02.2011 12:31
Zitat von mandy1508:

Zitat von Claudia87:

*

ja die schmeckt ihr.... kein wunder, bin schon wieder meiner schoki-sucht verfallen
hab gestern trotzdem mein neuen pürierer ausbrobiert und möhrchen-, möhrchen-kartoffel- und fenchelbrei gekocht weil ich langeweile hatte.... hab ich alles schön in becherchen eingefroren

dann schmeckt sie umso mehr
*
Ich wollte auch selber kochen und es dann einfrieren. Mal sehen...
Traumelchen
6318 Beiträge
19.02.2011 12:35
Irgend eine süße Maus hat mir hier ein ganz liebes Päckchen geschickt Das ist sooooooo süß, vielen Dank!!!! Aber 2 Dinge daran sind schon etwas gemein.. da war SCHOKOLADE!!! drin und ich renne die ganze Zeit drumrum weil ich doch abspecke.. wie soll ich das nur überleben? Und außerdem steht kein Absender drauf.. nu dachte ich bin ich schlau frag ich Fee wem sie meine Adresse gegeben hat, aber dann fiel mir ein, ihr habt sie ja ALLE Aaaaaaah, wer ist nun der Wichtel, bekomm ich nen Tip? Werde nachher mal googln wer in der Nähe des Paketzentrums wo es gestempelt wurde wohnt
Auf jeden Fall vielen vielen Dank lieber Wichtel, ich hab mich sehr gefreut

Und nun ab zum Stoffdealer bevor der schließt
bibbi26
39427 Beiträge
19.02.2011 12:39
Zitat von angy2005:

Kannst du mir mal den link vom Listenthread geben?

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-li sten-thread-der-oktober-2010-mamis?page=6#ganz-unt en

insane83
3210 Beiträge
19.02.2011 13:03
hallo

also können wir das paket schon früher schicken???

lg
yvi1986
7314 Beiträge
19.02.2011 13:09
Hab jetzt auch eine Mütze bei unserem Traumelchen in Auftrag gegeben!!!
Freu mich soooooooooooo!!!!!

@Claudia:
WOW super, ein ganzen Gläschen! Das scheint ja geschmeckt zu haben!

Nelian hat heute auch ein ganzen Gläschen Alete Karotten und Kartoffeln mit Rindfleisch gegessen! In 3 Minuten!!!!!!!!!! So schnell war er noch nie! Aber das hat ihm auch soooo gut geschmeckt! War sein Lieblingsgläschen von den Menüs bisher! Aber Erdbeere mit Himbere und Apfel fand er gestern Nachmittag auch oberhammer!!! Heute Nachmittag gibt es Birne.....
19.02.2011 13:12
@ insane: Nein eigentlich nicht. Das Päckchen was Traunelchrn bekommen hat war ein kleines Dankeschön von irgendjemandem hoer.. Der eigentliche Wichtel kommt erst noch..

@ all: Jetzt hat mich Traumelchen angerufen und mir das mit dem Vor-Wichtel erzählt und mir gesagt das der der mih bewichteln darf wohl "Zufrieden" war das er mich hatte und auch Traumelchen meinte ich werde mich bestimmt freuen.. TOLL TRAUMEL, jetzt will ich auf der Stelle wissen wers ist.. Bin doch sooooo neugierig..Hat Kilian schon ein Habdy? Wenn ja, gib mir mal die nummer..
19.02.2011 13:15
@ Yvi: nach wievielen Tagen habt ihr eine weitere Mahlzeit ersetzt? Wir geben ja jetzt immer Mittags Brei.. Aber nur gemüse bislang.. Wann kann ich steigern bzw wie du auf Menüs umsteigen oder nachmittags oder abends brei füttern?
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 13:19
so mädels.... vor allem fee.... für alle geplanten treffen und die die noch folgen: ich darf nicht kommen!!! Mamacommunity ist ein Babyhandel !!! ihr gebt euch nur als muttis aus und die bilder sind alle gefake´t ...... ihr wollt euch nur mit mir treffen um mein baby zu klauen und an reiche kinderlose osteuropäer zu verkaufen..... NEIN DANKE zu der erkenntnis ist meine mama heut nacht in ihrem traum gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt